ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Neues vom XC40

Neues vom XC40

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 22. Januar 2016 um 11:36

Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.

Bin gespannt wann genaueres durchdringt.

XC40.. AMS Schweden 01/16
XC40.. AMS Schweden 01/16
Beste Antwort im Thema

War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).

Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.

Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.

+2
1286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1286 Antworten
am 8. Oktober 2017 um 5:27

Zitat:

@zylindertausch schrieb am 7. Oktober 2017 um 23:09:49 Uhr:

Ein D3 und ein T4 werden noch kommen. Hybrid auch......

Stimmt, sogar ein T3 ist in der niederländischen Preisliste schon angeführt.

Leider ist der von der Option Automatik ausgenommen, so dass man wohl den T4 nehmen muss, wenn man nicht schalten will.

Gibts schon Termine wann der T4 beim XC40 erscheint ?

Weiß jemand wann der XC40 beim Freundlichen präsentiert wird und bestaunt werden kann?

Ich denke im 1. Quartal 2018.

.... habe irgendetwas von 03/18 gehört.

Also vorher nochmal in Genf ausgestellt ;)

Ist es denn sicher, dass der T4 mit Automatik und AWD auch auf dem deutschen Markt angeboten wird? Auf meine direkte Anfrage bei Volvo habe ich nur eine ausweichende Antwort erhalten ... in der deutschen Presse habe ich hierzu nichts gefunden... nur auf Seiten anderer Länder finde ich Hinweise auf eine solche Kombination! Wäre aber eigentlich komisch wenn er hier nicht so käme.

Zitat:

@BabsDiba schrieb am 15. Oktober 2017 um 16:34:05 Uhr:

Ist es denn sicher, dass der T4 mit Automatik und AWD auch auf dem deutschen Markt angeboten wird? Auf meine direkte Anfrage bei Volvo habe ich nur eine ausweichende Antwort erhalten ... in der deutschen Presse habe ich hierzu nichts gefunden... nur auf Seiten anderer Länder finde ich Hinweise auf eine solche Kombination! Wäre aber eigentlich komisch wenn er hier nicht so käme.

Ja ist sicher, beginnt im Einstieg mit Automatik bei ca. 38.000,-€, Momentum 2.000,-€ mehr.

Kinetic wird es nicht geben, der Einstieg wird sich nur XC40 nennen ohne Ausstattungsbezeichnung.

XC40 hat LED-Scheinwerfer immer in der Serie, auch in der Ausstattung. "XC40 - XC40 "

am 16. Oktober 2017 um 7:36

Super - vielen Dank für die Info

- na ich hab meins auch mal gelöscht ... war ehrlich gesagt auch nicht böse gemeint ... hab zwar den Kommentar nach mir nicht gelesen, aber will zum WE hin keinen Ärger - :)

Gelöscht - den Kommentar zum Vorbeitrag spare ich mir besser

Hab meinen Beitrag auch mal editiert ... halte mich demnächst zurück mit meinen Texten, auch wenn euch da einige tolle Fotos entgehen werden :(

Farewell VolvoForum .. ich bleibe aber stummer Mitleser. Schade das Freie Meinung nun auch hier nicht gewünscht ist.

Zitat:

@BabsDiba schrieb am 15. Oktober 2017 um 16:34:05 Uhr:

Ist es denn sicher, dass der T4 mit Automatik und AWD auch auf dem deutschen Markt angeboten wird? Auf meine direkte Anfrage bei Volvo habe ich nur eine ausweichende Antwort erhalten ... in der deutschen Presse habe ich hierzu nichts gefunden... nur auf Seiten anderer Länder finde ich Hinweise auf eine solche Kombination! Wäre aber eigentlich komisch wenn er hier nicht so käme.

Hallo,

T4 ist bestellbar ab März. Leder wird dann bei momentum nicht mehr Serie sein ( auch nicht bei D4 ).

Mein :) war letzte Woche zur Schulung. Die ersten Vorführer sollen nun doch erst im März kommen.

am 27. Oktober 2017 um 18:32

Zitat:

@kniffo-1 schrieb am 27. Oktober 2017 um 19:06:12 Uhr:

Zitat:

@BabsDiba schrieb am 15. Oktober 2017 um 16:34:05 Uhr:

Ist es denn sicher, dass der T4 mit Automatik und AWD auch auf dem deutschen Markt angeboten wird? Auf meine direkte Anfrage bei Volvo habe ich nur eine ausweichende Antwort erhalten ... in der deutschen Presse habe ich hierzu nichts gefunden... nur auf Seiten anderer Länder finde ich Hinweise auf eine solche Kombination! Wäre aber eigentlich komisch wenn er hier nicht so käme.

Hallo,

T4 ist bestellbar ab März. Leder wird dann bei momentum nicht mehr Serie sein ( auch nicht bei D4 ).

Mein :) war letzte Woche zur Schulung. Die ersten Vorführer sollen nun doch erst im März kommen.

Wenn Momentum kein Leder mehr hat , gibt es dann auch wieder neue Preise.

Oder sollte man noch rechtzeitig bestellen um Leder quasi umsonst zu bekommen. Vorrausgesetzt man will Leder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen