Neues vom XC40
Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.
Bin gespannt wann genaueres durchdringt.
Beste Antwort im Thema
War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).
Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.
Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.
1286 Antworten
Könnte auch nur so ein standardisiertes Platzhalter-Bildchen sein 😉
Ähnliche Themen
Hab im Rahmen der heutigen XC60-Präsentation mit meinem Verkäufer auch kurz über den kommenden XC40 gesprochen - von der Qualität her soll er ähnlich sein wie seine "großen Brüder".
Also nix mit Billig-/Einsteiger-Serie.
Hab heute auch bei XC60 Präsentation gesprochen.
Verkäuferschulung ist im November in Madrid.
Nach der Präsentation im September geht der XC40 auf 3-Wöchige Deutschland Tour und kann probegesessen werden.
Zitat:
@320d-RACER schrieb am 15. Juli 2017 um 17:34:58 Uhr:
Hab im Rahmen der heutigen XC60-Präsentation mit meinem Verkäufer auch kurz über den kommenden XC40 gesprochen - von der Qualität her soll er ähnlich sein wie seine "großen Brüder".
Also nix mit Billig-/Einsteiger-Serie.
Was soll der "Verkäufer" auch sonst sagen?
Selbst wenn der XC40 voll daneben wäre, würde er sagen alles grandios.. bitte hier unterschreiben.
Gerade in youtube gefunden. Die ersten Bilder am Anfang könnten m.E. das "echte" Modell sein...
XC40 Youtube
Naja,....
beim weißen anfangs (+ blauen) wundert mich, dass jeweils die Heckscheibe, eingerahmt von den hochgezogenen Rückleuchten, aber auch noch ein schmaler Streifen in Lackfarbe !?!
Das sieht mir bei den Erlkönig eher danach aus, also ob die Heckscheibe bündig an die Rückleuchten anschließt...
beim späteren, blauen, sind mindestens die Spiegel falsch montiert (!)
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, könnte mir aber gut vorstellen, dass die Rückleuchten so wie beim XC60 noch weiter bis in Heckklappe reichen.
Naja, beim Erlkönig ist an der Stelle zumindest ziemlich gut der Verlauf der Fuge erkennbar...
(ob noch was innerhalb, auf der Heckklappe selbst folgt, k.A. 😉
PS: Der weiße ist im Endeffekt auch ein Fake, weil vieles so "unnatürlich" aussieht: Felgen, Kühlergrill,...passt alles nicht wie es so reingefriemelt ist von div. anderen Modellen
Zitat:
@KelleOne schrieb am 15. Juli 2017 um 19:01:12 Uhr:
Was soll der "Verkäufer" auch sonst sagen?
Selbst wenn der XC40 voll daneben wäre, würde er sagen alles grandios.. bitte hier unterschreiben.
🙄 Meine Güte, Du musst dir den ja nicht holen, gibt ja genügend andere Auswahlmöglichkeiten.
Eben ;-)
Zur Not hol ich mir den neuen V60, kostet sehr wahrscheinlich genauso viel und ist größer..