Neues Update von Navteq (2013/15)

Opel Vectra C

Hallo...
Navteq hat das neue Update für das 2013 bzw 2015 rausgebracht .

Schaut unter WWW.Navteq.com nach...

Deutschland
Neue Version 2006/2007!
Entdecken Sie Deutschland mit dem ultimativen Reisebegleiter.
*Jetzt mit den kostenlosen NAVTEQ Guide zur Fußball-WM*

CD € 105

mfG. Andreas

30 Antworten

Ha,

endlich! Is schon irgendwie blöd, wenn man an nem AB-Kreuz wohnt was in der 2005er nicht existiert 😉
(wobei - hier kenn ich mich ja aus - für alle anderen isses mit Sicherheit blöder 😛)

Danke für die Info!

Hallo

Habe bei Navtec nachgefragt wegen dem Europa Paket.
Darin sind 8 CD´s enthalten und die kosten 269,- €.
Ich habe sie mir direkt bestellt und die DC´s sind ab den 01.06.2006 lieferbar!
Soviel zu dem Europa Paket.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

ich frage mich nur, wieso die Osteuropa-CD für die NCDC nach wie vor nicht erhältlich ist...
Da es für die CD70 schon seit Monaten gibt, dürfte es doch kein Problem sein, oder?

gruß
gabor

Zitat:

Original geschrieben von mantsch

Hi,

ich frage mich nur, wieso die Osteuropa-CD für die NCDC nach wie vor nicht erhältlich ist...
Da es für die CD70 schon seit Monaten gibt, dürfte es doch kein Problem sein, oder?

gruß
gabor

Gibt es denn z.B. Kroatien überhaupt auf einer Navi CD? Meines Wissens wurde der Osten/Südosten erst letztes Jahr vermessen....?

Ähnliche Themen

Hi,
gestern kam die neue CD, gleich "neue software geladen"...
große Enttäuschung...alle vorher eingespeicherten Ziele sind weg !!! Ist das bei euch genauso?
Das ist ja, als wenn ich mein email-Programm update, und alle Adressen sind weg !?
Was hat Navtec (heißt bei mir ab heute "Allesweg"😉 sich dabei bloß gedacht ?

Gruß franky

Ist die Optik bei der neuen Version eine andere???

Dass die gespeicherten Ziele nur bei CD's der "gleichen" Version sichtbar sind, war in der Vergangenheit auch so.

Gibt es mit der neuen Software neue Funktionen??? Hat sich (außer dem Kartenmaterial) noch was geändert???

Zitat:

Original geschrieben von franky 3

Hi,
große Enttäuschung...alle vorher eingespeicherten Ziele sind weg !!! Ist das bei euch genauso?
Das ist ja, als wenn ich mein email-Programm update, und alle Adressen sind weg !?

Gruß franky

Hallo,

das ist normal, das alle Adressen bei einem Update weg sind.
Ich weiß zwar auch nicht warum weil das Radio doch einen Prosessor hat oder??

mfg
DSL-OLI

Vielleicht hängt das ja auch mit den gelöschten Klangeinstellungen zusammen, wechselt man die CD oder den Radiosender sind sie weg 🙄

Zitat:

Original geschrieben von signum19

Dass die gespeicherten Ziele nur bei CD's der "gleichen" Version sichtbar sind, war in der Vergangenheit auch so.

Gibt es mit der neuen Software neue Funktionen??? Hat sich (außer dem Kartenmaterial) noch was geändert???

Hab sie auch seit Dienstag, keinerlei Änderungen im Funktionsumfang, nicht einmal die voraussichtliche Ankunftszeit wird angegeben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pfeili200

nicht einmal die voraussichtliche Ankunftszeit wird angegeben.

Gruß

Hallo

Hat das 2013 die funktion mit der Ankunftzeit? Das wäre mir neu.
Gibt es die CD´s nicht irgendwo billiger? Wer kommt denn hier aus NRW, vorzugsweise aus der nähe von Düsseldorf?

Zitat:

Original geschrieben von franky 3

Hi,

Gruß franky

Jau, das ist so. Wenn man dann allerdings die CDs eines Jahrgangs nutzt (also z.B: Italien oder Frankreich) bleibt zumindest die Heimatadresse gespeichert...

ohh, etwas zu spät. Naja.

Navteq 2006

Hallo Zusammen,

hatte ständig Ärger mit meinem 2013, ist ständig ausgefallen:

und nun ein Tip:

es gibt auf der neuen 2006er eine Software, die diesen Fehler behebt und da hat mir OPEL nach erfolgreicher Argumentation

... eine neue Navi-CD ... gesponsort!!!!

also falls ich den einen oder anderen mit diesem Tip glücklich machen kann, bitte sehr!!!

das 2013 läuft seit einer Woche wieder einwandfrei

Viel Spaß weiterhin

Zitat:

Original geschrieben von cupra225

Hat das 2013 die funktion mit der Ankunftzeit?

Hallo,

mein 2013 hat die Funktion mit der Ankunftszeit-Einstellung - zumindest, wenn man rechnen kann:

Nach Zieleingabe und "Route berechnen" drückt man die INFO-Taste. Neben diversen GPS-Daten erhält man u. a. die verbleibende Zeit bis zum Ziel. Und wenn ich die zur aktuellen Uhrzeit dazu addiere, weiß ich, wie die Ankunftszeit ist 😁

Viele Grüße

Joachim

Das werd ich gleich mal testen. Auf die idee bin ich noch nicht gekommen. Danke

Deine Antwort