Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update für den Map Pilot vorgenommen.
Es gab einen Versionssprung von 2.3 auf Version 4.0
Was genau geändert wurde kann ich noch nicht sagen, komischerweise steht unter Softwareinfo Im Fahrzeug immer noch die Version 2.3
Wenn die Karte aber im SD Kartenslot gefunden wird zeigt er Version 4.0
Mfg
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo,
was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.
Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.
Grüße
1340 Antworten
abwarten, das neue " MB " Map Pilot steht kurz vor Auslieferung
....das hört sich ja gut an, vorausgesetzt ist es das vorhandene Systeme updatefähig sind.
Gibt es darüber schon eine Info?
Wenn es kommt und die Kritikpunkte ausräumt: Respekt und Vorfreude :-)!
BMW z.B. bekommt es momentan nicht hin, seine hoch gelobten (sie sind gut) Prof. Navis ausreichend vor Diebstahl zu schützen (leidvolle Erfahrung jetzt zum dritten Mal in einem Jahr und dabei zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen!) Das wäre für mich ein Grund, die Marke zu wechseln, ein schlechtes Navi noch nicht.
EDIT: ups, falscher Thread 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andyi schrieb am 6. Juni 2016 um 11:26:20 Uhr:
Wenn es kommt und die Kritikpunkte ausräumt: Respekt und Vorfreude :-)!
BMW z.B. bekommt es momentan nicht hin, seine hoch gelobten (sie sind gut) Prof. Navis ausreichend vor Diebstahl zu schützen (leidvolle Erfahrung jetzt zum dritten Mal in einem Jahr und dabei zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen!) Das wäre für mich ein Grund, die Marke zu wechseln, ein schlechtes Navi noch nicht.
Bei dem W205 kannste nur den Monitor und die SD-Karte klauen - oder gleich das ganze Auto 🙂
was willst du mit der verheirateten SD-Karte ?
Für eine gebrauchte 16GB SD-Karte bekommst du keine 5 Euro .............
Noch besseres Argument 🙂
Deshalb will ich auch nicht mehr zurück :-)
Hallo zusammen,
gibt es etwas neues zum Thema Update bzw. "MB Map Pilot"
Gruß an alle
Zitat:
@rawa1904 schrieb am 19. Juni 2016 um 08:46:01 Uhr:
Hallo zusammen,
gibt es etwas neues zum Thema Update bzw. "MB Map Pilot"
Gruß an alle
Ja, lies den anderen Thread, "Karte 32er bestellbar". Da steht alles was Du brauchst. Gruß
Hallo,
gibt es nun einen zusätzlichen Blitzerwarner (offiziell Gefahrenstellenwarner) beim Garmin, so wie beim Becker Map Pilot und wenn ja wo und wie?
VG!
Michael
Zitat:
@Mercedes V6 schrieb am 5. Oktober 2016 um 16:06:54 Uhr:
Hallo,gibt es nun einen zusätzlichen Blitzerwarner (offiziell Gefahrenstellenwarner) beim Garmin, so wie beim Becker Map Pilot und wenn ja wo und wie?
VG!
Michael
Nein, es gibt keinen offiziellen. Ist auch offiziell nicht erlaubt gezielt (also positionsabhängig) davor zu warnen.
Moin
Na ja,auf derWebseite von Harman Becker läßt sich der
"Gefahrenstellenwarner"ganz offiziell herunterladen und
danach Installieren.
Kaufen darf ich diesen "Warner",nur darf ich ihn nicht benutzen.😁😉
Turn
Einfach die Blitzer.de (PLUS) App mit Bluethooth-Kopplung nutzen, um sich vor sehr vielen Gefahrenstellenarten wie Baustellen, Stauenden usw.) warnen zu lassen. Die Ansage kommt dann schön per Audiosystems des Fahrzeuges.
Moin, ich muss jetzt nochmal was fragen.
Mein Auto hatte vor einem Monat nen Unfall (bin nicht schuld) und da hatte ich schon das 28.24 update auf der 32gb update Karte installiert. Das hat, wie schon bekannt,dass Problem mit TMC...
Hab jetzt das Auto nach einem Monat zurück.
Jetzt würde ich gerne die Karte updaten.... geht aber nicht weil es keine neuere Version gibt als die die ich ja habe (die Fehlerhafte).
Karte löschen und neuinstallieren geht nicht...
"Gewisse" Dateien/Pfade löschen bringt auch nichts.
Hab auch leider kein ganz altes Backup von dem man später dann ein update machen könnte.
Hat einer eine Idee?
lG