Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@prepare_hh schrieb am 10. März 2017 um 15:15:35 Uhr:
// Sieht im Auto alles neu und gut aus. Nur bei Geräteinformationen steht nix von v8:
Softwareversion 16/43.1 37.08
Weitere Inform.: n5 A V1
..... scheint zu passen. Kannst ja mit meinen Bildern von gestern vergleichen. Ich glaube die vorherige Seite. Hatte ein Bild der installierte SW gepostet.
Edit: Seite 64
Jo, passt. Danke. Bis auf die Karten, aber die gehören ja auch nicht zum Update.
Zitat:
@prepare_hh schrieb am 10. März 2017 um 15:15:35 Uhr:
Moin Männer,habe jetzt meine neue SD-Karte A 205 906 40 04
Das sollte ja die 32gb sein.
Reingelegt und verheiratet.
Softwareversionen:
2.0 Text
2.5 AudioGeräteinformationen
Softwareversion 25.18
Andere Inform.: n5 A V1Damit nichts schief läuft diesmal. Einfach im Downloadmanager updaten, oder?
// Download auf V8 ging so durch. Nun hängt er seit 15 Minuten bei der Installation
// Nach Neustart installiert er. Es bleibt spannend
// Sieht im Auto alles neu und gut aus. Nur bei Geräteinformationen steht nix von v8:
Softwareversion 16/43.1 37.08
Weitere Inform.: n5 A V1Ok so?
16/43.1 37.08 ist neue V8.0 software. Kan man in DML sehen. In auto neue Mercedes lay out. Stimmt?
Neue karte? Hast du Kartensoftware V8.0 auch gedownloaded. Dauert einige stunden, 16 gb
Version V8.0 auch zu sehen in DML und in auto Karte 2017
Habe nur die neue Software. Kartenupdate nicht. Wagen ist von 09/2016, daher keine 60 Tage mehr.
Edit: habe die neue 32gb Karte bekommen. Da war aber nur v2 drauf. Update auf v8 hat aber geklappt.
Ähnliche Themen
So die " neue " karte ist schon mehr als 60 tage verheiratet, alt. !!
Wenn ist die "Neue" karte verheirated.
So hast man werid.
Eine "alte " noch nie verheirate 32gb karte soll neue karte update bekommen.
Vielleicht nach 322 km.
Habe sie nach dem Software-Update im Auto getestet und seitdem da stecken. Ich schließe sie nach dem Wochenende und einigen Kilometern nochmal an den Downloadmanager. Ich berichte dann.
Edit: Bei der neuen Karte kann man beim Einstecken das Fahrzeug bestätigen. Klappte vor und nach dem Update.
Edit2: Ok dann stecke ich sie nach 322km nochmal in den Downloadmanager
Geht aber nicht ohne weiteres mit den Karten, siehe hier:
Zitat:
Genau die DIN A5 habe ich mir besorgt, eingeschweisst usw., "verheiratet" am 31.01., bisher trotz aktivem Navigieren kein Angebot auf Kartenupdate von 5.1 auf 7.0 oder 8.0.
Na ja, hab ja noch etwas Zeit🙄
Zitat:
@josch47cgn schrieb am 6. März 2017 um 12:20:25 Uhr:
Zitat:
Übrigens wiederhole ich hier nochmal einen wertvollen Tipp von @uliwuppertal - einige von euch kaufen sich gerade eBay-Karten in der Hoffnung auf Upgrade zu Maps V8.0, aber Vorsicht: Safe ist das nur mit den Angeboten, die in der großen MB-Original-Hülle (quasi DIN A5) eingeschweißt sind, während die Karten in der winzigen Plastikbox wahrscheinlich kein Karten-Update bekommen werden. Sie funktionieren zwar einwandfrei, aber sind bereits bei MB registriert und bekommen daher nur BS-Updates, aber wohl halt nicht Maps.
Genau die DIN A5 habe ich mir besorgt, eingeschweisst usw., "verheiratet" am 31.01., bisher trotz aktivem Navigieren kein Angebot auf Kartenupdate von 5.1 auf 7.0 oder 8.0.
Na ja, hab ja noch etwas Zeit🙄
Josch.
ist deine karte Original ?
ja, war in einer sog. DVD-Box Original verschweißt. So wie es sie auch bei MB gibt.
322km schon abgerissen?
Kann sein, dass noch ein paar km fehlen. Fahre momentan nur noch mit aktivierter Navigation. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. Sollte es nicht klappen, bin ich auch zufrieden, Karten sind relativ aktuell, Gerät arbeitet einwandfrei und die Neuberechnung bei der Routenänderung geht auch superfix.
Zitat:
@akswiff schrieb am 10. März 2017 um 09:44:41 Uhr:
Es hat hier im Forum übrigens auch mal einer ein File mit einem W205 erstellt.
Danke, hatte ich schon.
War mir allerdings etwas zu unmarkant. Zuletzt hatte ein gelbes Cabrio mit 2 schwarzen streifen benutzt, das hatte einen guten Kontrast zur Karte und sah von hinten sehr gut aus.
(man sieht ja in der Regel nur hinten und ab und zu die Seite, schön wenn er um die Kurve schleudert)
🙂 ... es müsste mal jemand einen Truck basteln der beim Beschleunigen schwarz aus den Rohren macht und beim Bremsen weißen Qualm um die Räder.
(Truck-Race-Fan)
Zitat:
@Ole--Olsen schrieb am 10. März 2017 um 10:21:28 Uhr:
Zitat:
@Mercedes V6 schrieb am 10. März 2017 um 10:18:04 Uhr:
Hallo,weisst Du noch wo?!??
Schau mal hier:http://www.motor-talk.de/forum/biete-fuer-garmin-w205-t5876794.html
;-)
... hat super funktioniert und man kann das "Logo" ja jederzeit wieder ändern!
VG!
Michael
Ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von dem Ding. Nachdem mir nach viel Hin und Her eine 32gb-Karte gegeben wurde und ich diese im 3. Anlauf tatsächlich installieren konnte, geht das Teil schon wieder nicht.
Rein in den PC, Karte muss formatiert werden - sagte auch der DM. Also formatiert und seitdem klappt natürlich die Wiederherstellung nicht und der Download stagniert auf 0%. Wenn ich dass Fahrzeug noch wandeln könnte, würde ich es alleine deswegen machen. Ich bestelle jetzt eine iPhone-Halterung und navigiere damit. Mir sind Zeit und Nerven zu kostbar.
Zitat:
@prepare_hh schrieb am 11. März 2017 um 17:55:17 Uhr:
Ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von dem Ding. Nachdem mir nach viel Hin und Her eine 32gb-Karte gegeben wurde und ich diese im 3. Anlauf tatsächlich installieren konnte, geht das Teil schon wieder nicht.Rein in den PC, Karte muss formatiert werden - sagte auch der DM. Also formatiert und seitdem klappt natürlich die Wiederherstellung nicht und der Download stagniert auf 0%. Wenn ich dass Fahrzeug noch wandeln könnte, würde ich es alleine deswegen machen. Ich bestelle jetzt eine iPhone-Halterung und navigiere damit. Mir sind Zeit und Nerven zu kostbar.
Also Sorry. Aber Karte
Formatieren? Das kann doch nur großer Blödsinn sein und das muss einem doch auch der gesunde Menschenverstand sagen dass das Quatsch ist.