Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
Es hat hier im Forum übrigens auch mal einer ein File mit einem W205 erstellt.
Hallo,
weisst Du noch wo?!??
VG!
Michael
Zitat:
@Mercedes V6 schrieb am 10. März 2017 um 10:18:04 Uhr:
Hallo,weisst Du noch wo?!??
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum/biete-fuer-garmin-w205-t5876794.html;-)
Also ich habe genau das selbe Problem wie von Clue zuvor beschrieben: 32 GB Karte, update vor einiger Zeit auf 6.1 war problemlos. Jetzt wird mir aber auch kein update auf 7 bzw. 8 angeboten!?!
Zitat:
@Clue schrieb am 10. März 2017 um 09:55:37 Uhr:
Also ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum mir das Update der Software auf V8 nicht angeboten wird. Ich habe eine 32GB Karte (A2189064501) mit Original Software V5 und Karten V5. Ein Update der Software auf Version 6.1 hatte ich vor längerer Zeit schon durchgeführt. Das die Karten kein Update bekommen ist mir klar, da die Karte in 3/16 aktiviert wurde. Aber das Software Update müsste doch angeboten werden, aber selbst die V7 zeigt er nicht, egal wie ich Update oder Wiederherstelle, es bleibt bei max. V6.1. Irgend eine Idee? Die Karte hat immer ca. 13,7GB freien Speicher, wenn man die Anleitung und Voice Dateien löscht sind es 14GB. Ist das ggf. zu wenig?
sd karte A218 906 45 01 wird gebraucht durch A,B,CLS,CLA,E bis 12/14, coupe ,cabrio,GL,GLA,M und MLC klasse.Neueste Software V6.1
sd karte A213 906 03 03 wird gebraucht durch C,E W213,V,GLC,GL und GK klasse. Neueste Software V8.1
Die software version sind nicht gleich.
Google mal die 2 Teile-nr.
Sie haben keine probleme.
Ähnliche Themen
Ach so - das wusste ich nicht! Danke für die Info. Heißt das, dass es für die E-Klasse gar kein update gibt?
Zitat:
@Ole--Olsen schrieb am 10. März 2017 um 10:21:28 Uhr:
Zitat:
@Mercedes V6 schrieb am 10. März 2017 um 10:18:04 Uhr:
Hallo,weisst Du noch wo?!??
Schau mal hier:http://www.motor-talk.de/forum/biete-fuer-garmin-w205-t5876794.html
;-)
Hallo Olsen,
vielen Dank für die Antwort und den Link! Auch wenn ich mich blamiere: Den Thread habe ich damals gelesen, wusste aber partout nicht, was der Ersteller gemeint hat! Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen ... !! 😁
VG!
Michael
Zitat:
@gadson schrieb am 10. März 2017 um 10:38:42 Uhr:
Zitat:
@Clue schrieb am 10. März 2017 um 09:55:37 Uhr:
Also ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum mir das Update der Software auf V8 nicht angeboten wird. Ich habe eine 32GB Karte (A2189064501) mit Original Software V5 und Karten V5. Ein Update der Software auf Version 6.1 hatte ich vor längerer Zeit schon durchgeführt. Das die Karten kein Update bekommen ist mir klar, da die Karte in 3/16 aktiviert wurde. Aber das Software Update müsste doch angeboten werden, aber selbst die V7 zeigt er nicht, egal wie ich Update oder Wiederherstelle, es bleibt bei max. V6.1. Irgend eine Idee? Die Karte hat immer ca. 13,7GB freien Speicher, wenn man die Anleitung und Voice Dateien löscht sind es 14GB. Ist das ggf. zu wenig?sd karte A218 906 45 01 wird gebraucht durch A,B,CLS,CLA,E bis 12/14, coupe ,cabrio,GL,GLA,M und MLC klasse.Neueste Software V6.1
sd karte A213 906 03 03 wird gebraucht durch C,E W213,V,GLC,GL und GK klasse. Neueste Software V8.1
Die software version sind nicht gleich.
Google mal die 2 Teile-nr.
Sie haben keine probleme.
Aha, danke für die Info. Mein CLA ist aber jünger als 12/14, nämlich gebaut 2/16. Vermutlich muss man hier warten das ggf. das Update da auch noch kommt!?
Nur E sedan,estate bis 12/14 !!!
E coupe , E cabrio
Controllieren Teile nr sd karte !
Also ich habe jetzt mal nachgesehen, meine SD-Karte hat die Bezeichnung A218 906 59 02 Version 6.0 (Map 6.0). Das Baujahr meiner E-Klasse ist Okt. 2015. Gibts für mich jetzt ein update oder nicht? Ich bin grade etwas verwirrt...
ja
Meine Frage "Gibts für mich jetzt ein update oder nicht?"
Ihrer Antwort: "ja"
???
Bei mir geht seit dem Update auf Software V8 die Spracheingabe leider nicht mehr.
Wäre jemand so nett und könnte die fehlenden ASR Dateien hochladen?
Zitat:
@gadson schrieb am 10. März 2017 um 13:11:49 Uhr:
Nur E sedan,estate bis 12/14 !!!E coupe , E cabrio
Controllieren Teile nr sd karte !
Achso, verstanden. Und wird es für die SD Karte A218 906 45 01 bzw. den CLA noch ein Update auf V8 geben?
Moin Männer,
habe jetzt meine neue SD-Karte A 205 906 40 04
Das sollte ja die 32gb sein.
Reingelegt und verheiratet.
Softwareversionen:
2.0 Text
2.5 Audio
Geräteinformationen
Softwareversion 25.18
Andere Inform.: n5 A V1
Damit nichts schief läuft diesmal. Einfach im Downloadmanager updaten, oder?
// Download auf V8 ging so durch. Nun hängt er seit 15 Minuten bei der Installation
// Nach Neustart installiert er. Es bleibt spannend
// Sieht im Auto alles neu und gut aus. Nur bei Geräteinformationen steht nix von v8:
Softwareversion 16/43.1 37.08
Weitere Inform.: n5 A V1
Ok so?
Zitat:
@TheOrigin schrieb am 10. März 2017 um 13:55:52 Uhr:
Bei mir geht seit dem Update auf Software V8 die Spracheingabe leider nicht mehr.Wäre jemand so nett und könnte die fehlenden ASR Dateien hochladen?
Type auto ? Teile nr karte?
Down load manager 3.0.01 noch einmal installieren.