Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@prepare_hh schrieb am 4. März 2017 um 13:00:08 Uhr:
Es bleibt spannend. Das Formatieren hat geklappt. Und er hat die Karte dank FIN wieder erkannt. Nun hängt aber der gesamte Download-Prozess mit allen Balken seit 40 Minuten bei 0%.
Lass es einfach neustarten, "Lokal speichung" Option auswählen.
Ich kann nix auswählen oder machen außer dem o.g. Button. Aber danke Dir für den Versuch, ich mache da aber nichts mehr. Da ist mir die Zeit zu schade und ich habe mich schon genug geärgert. Passiert halt mal bei Technik, auch wenn es das nicht sollte.
Edith sagt: Lokal speichern war ja in der anderen Maske am Anfang. Hatte ich auch probiert - nichts gebracht. Habe den lokalen Ordner auch gecheckt.
Hallo nochmals
Funktioniert bei euch die Audio-Reduzierung?
Egal ob Haken dran oder nicht, es gibt während der Navigationsdurchsage keine Lautstärkenreduzierung des Radios.
Bitte um Infos
Hallo Zusammen,
ich lese hier nach jeder neuen Version schon länger fleißig mit und hätte mal zur V8 ne Frage:
Bringt diese überhaupt etwas positives mit sich?
Ähnliche Themen
ja sieht deutlich hochwertiger aus, intuitiver zu bedienen und ich konnte bis jetzt noch keine nachteile finden!
Die hat halt eine veränderte Optik und läuft nach meinem Empfinden etwas flüssiger. habe sie heute
installiert und bin alles in allem zufrieden. Alle Einstellungen waren noch vorhanden. Das Positions-Auto wurde zwar durch ein Pfeilsymbol im Kreis ersetzt, aber damit kann ich gut leben.
Bin mal gespannt, ob ich noch das Kartenupdate angeboten bekomme. Bin noch in der 60 Tage-Frist und habe die Kartenversion 5.0. Karte ist von der Bucht , die 213 .... 2604.
Mir wurde heute eine "bessere" Route während der Fahrt angeboten. Früher konnte man die irgendwo auswählten und bestätigen. Wobei die Unterschiede nebeneinander aufgelistet wurden, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt fand ich aber keine Möglichkeit dies in der V8 auszuwählen... hat jemand einen Tipp oder wurde das vergessen?
Zitat:
@gnj schrieb am 5. März 2017 um 16:37:52 Uhr:
Hallo nochmalsFunktioniert bei euch die Audio-Reduzierung?
Egal ob Haken dran oder nicht, es gibt während der Navigationsdurchsage keine Lautstärkenreduzierung des Radios.
Bitte um Infos
Funktioniert nur wenn in der Systemeinstellung (nicht im Navi) die Lautstärkeanpassung deaktiviert ist. Das war bei 7.0 leider auch schon so...bei mir zumindest.
Zitat:
@whitedream schrieb am 5. März 2017 um 17:32:17 Uhr:
Und das Life Traffic Ablaufdatum bleibt dieses Mal unverändert bestehen?
Ja, das bleibt erhalten (zumindestens ist es so bei mir)
Zitat:
@whitedream schrieb am 5. März 2017 um 17:02:22 Uhr:
Hallo Zusammen,
ich lese hier nach jeder neuen Version schon länger fleißig mit und hätte mal zur V8 ne Frage:
Bringt diese überhaupt etwas positives mit sich?
Das liegt im wahrsten Worte im Auge des Betrachters. Die Optik der Bedienoberfläche wurde dem Mercedes Look angepasst. Funktional sind leider ein paar Kleinigkeiten entfernt.
Hätte ich die Wahl, dann wäre mir die V7.0 lieber, denn die ganze Menüoptik sehe ich nur wenn ich etwas ändern oder einstellen möchte. Und das ist dann eher selten bis gar nicht , weil man ja üblicherweise eher die Sprachbedienung nutzt.
Die wählbaren Garmin-Vehikels (wo man sich von Garmin noch zusätzliche runterladen konnte) hat man im Gegensatz die ganze Fahrt um die Kurven schleudern sehen. Sind aber wie gesagt nur Kleinigkeiten.
Zitat:
@prepare_hh schrieb am 4. März 2017 um 13:27:22 Uhr:
Habe ihn nun umgestellt, aber weiterhin 0%.
Auch mit einer neuen 32gb-Karte beginnt er keinen Download.Irgendwas anderes liegt da im Argen. Lese ja immer von einer Marcedes-Apps-Seite, über die das gehen soll. Aber die ist ja auch tot.
Ich habe das Problem, dass das Update immer bei einer Datei fehlschlägt. Bisher 534MB von 16,42 GB downgeloadet, aber immer wieder Abbruch des Updates bei einer Datei im Umfang von 64MB. Mal stoppt das Update (Download)bei2MB, mal bei 15,...
Hat irgendjemand eine Lösung?
Zitat:
@georg_essen schrieb am 6. März 2017 um 00:04:20 Uhr:
Zitat:
@prepare_hh schrieb am 4. März 2017 um 13:27:22 Uhr:
Habe ihn nun umgestellt, aber weiterhin 0%.
Auch mit einer neuen 32gb-Karte beginnt er keinen Download.Irgendwas anderes liegt da im Argen. Lese ja immer von einer Marcedes-Apps-Seite, über die das gehen soll. Aber die ist ja auch tot.
Ich habe das Problem, dass das Update immer bei einer Datei fehlschlägt. Bisher 534MB von 16,42 GB downgeloadet, aber immer wieder Abbruch des Updates bei einer Datei im Umfang von 64MB. Mal stoppt das Update (Download)bei2MB, mal bei 15,...
Hat irgendjemand eine Lösung?
Zwischenspeichern zulassen. DLM neu starten.
ich hatte das gleiche problem. ich habe dann mal den computer gewechselt (deutlich neueres modell) und es hat dann auf einmal prima geklappt.