ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 19:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5394 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5394 Antworten

Habe das Auto gerade erst gekauft und da steckte die Karte schon drin.Habe da also nichts gewechselt.Ist aber ein CLA 180.Wie kann ich rausfinden ob ein Star 1 verbaut ist?In der Austattungsliste steht nur:

357 SD-Kartennavigation

367 Live Traffic

522 Radio Audio 20 Navigationsfähig NTG5

Zitat:

@NT1516 schrieb am 3. Februar 2021 um 10:52:29 Uhr:

Habe das Auto gerade erst gekauft und da steckte die Karte schon drin.Habe da also nichts gewechselt.Ist aber ein CLA 180.Wie kann ich rausfinden ob ein Star 1 verbaut ist?In der Austattungsliste steht nur:

357 SD-Kartennavigation

367 Live Traffic

Du hast ein Star 1.

-> LINK

Dann ist das mit der A218 SD-Karte ja alles passend,richtig?

Dickes Danke an termi0815

Zitat:

@termi0815 schrieb am 3. Februar 2021 um 11:08:06 Uhr:

Zitat:

@NT1516 schrieb am 3. Februar 2021 um 10:52:29 Uhr:

357 SD-Kartennavigation

367 Live Traffic

Du hast ein Star 1.

-> LINK

Na wenn es ein CLA ist, ändert das natürlich alles :-)

Hast du natürlich recht.Hätte ich vielleicht mal erwähnen können ;-)

Hier wurde das Thema aber so im Detail behandelt,dass ich mich einfach als CLA Fahrer eingehackt habe.

Hallo zusammen,

im Adventskalender von MB (digital) gab es u. A. einen Gutschein für ein Naviupdate für 99,00 € Festpreis. Anfang des Jahres habe ich einen Termin gemacht und das Update mit Kartenstand 2020/2021 bekommen! Kleiner Vorteil am Rande: Livetraffic hat sich auch zwei Jahre verlängert! Das kann mal machen, denke ich!

VG!

Michael

Auch wenn die Message von @Mercedes V6 eine andere werden sollte,

so wurde aber auch mitgeteilt das Mercedes selbst noch keine neuere Version aufspielt als die hier schon abgelegt werden sollte.

Ich weiß weiss gar net warum sich hier manche so aufregen. Ein kostenfreies Update gibt es nur die ersten 60 Tage seit Aktivierung einer Navi SD-Karte.

Bei denen die das Glück trotzdem hatten und es weiterhin funktionierte, "Mund abwischen, weiter geht's"

Habe mal nachgeguckt, scheint das sie momentan nicht alle Fzg-Typen abdecken können.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

... genau. Und ausgepreisst ist es mit 189,00 €. Darum mein Beitrag, dass die 99,00 € aus dem Adventskalender ein gutes Angebot war, um sich zu aktualisieren.

VG!

Michael

Zitat:

@Ich kann alles schrieb am 5. Februar 2021 um 01:34:36 Uhr:

Ich weiß weiss gar net warum sich hier manche so aufregen. Ein kostenfreies Update gibt es nur die ersten 60 Tage seit Aktivierung einer Navi SD-Karte.

Bei denen die das Glück trotzdem hatten und es weiterhin funktionierte, "Mund abwischen, weiter geht's"

Habe mal nachgeguckt, scheint das sie momentan nicht alle Fzg-Typen abdecken können.

Moin ich kann alles,

magst du mir bitte verraten, welche Seite du besucht hast?

Danke

Das heisst dann, das mir ein Jährliches Update 189€ kostet ausser es ist Weihnachten.

Im DLM wird das neuste Update bei den meisten zum Download angeboten (nach 60 Tagen) und das soll nur Zufall sein.

Mercedes bzw. Garmin merkt nicht, daß sie Updates für normal 189€ verschenken. Ich glaube ja Immer noch an den Nikolaus, aber das die was verschenken, das offiziell € kostet!

Zitat:

@SK5 schrieb am 5. Februar 2021 um 11:03:05 Uhr:

Das heisst dann, das mir ein Jährliches Update 189€ kostet ausser es ist Weihnachten.

Nicht nur zu Weihnachten, es gibt und gab ab und zu auch mal Angebote.

Diese Angebote konkurrieren gegenüber den Ebay-Angeboten (>50€, aber ohne LT).

Das Online-Angebot für alle (auch außerhalb der Updatefrist) scheint offensichtlich ein Fehler zu sein. Auch das gab es schonmal, und auch das dabei Karten zerstört wurden. Alles hier nachzulesen.

Mein Rat heißt Abwarten.

Danke dir.

Freilich, werde mit abwarten :)

Letztes Jahr gab es ja auch Probs und irgendwann ging es.

Zitat:

@Pietres schrieb am 5. Februar 2021 um 09:59:35 Uhr:

Zitat:

@Ich kann alles schrieb am 5. Februar 2021 um 01:34:36 Uhr:

Moin ich kann alles,

magst du mir bitte verraten, welche Seite du besucht hast?

Danke

"ODUS"

Mercedes Tool für Zubehör.

Hallo, ich nochmal. Damit es keine Missverständnisse gibt. Für die erwähnten 99,00 € habe ich kein einfaches elektronisches Update bekommen, sondern eine komplett neue Speicherkarte mit versiegelter Originalbox dazu. Die alte Karte wurde mir ins Auto gelegt und die Neue aktiviert.

VG!

Michael

Deine Antwort