Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Kann jemand die Unterschiede zwischen 8.1 und 9 nennen?
Danke für die schnelle Antwort - aber kann ich nach nun mehr als eineinhalb Jahren überhaupt noch auf die neueste Version updaten? Ich glaube, ich habe da irgendwo von 60 Tagen gelesen.
Das gilt für die Karten, die Software kannst updaten.
Die Unterschiede zwischen 8.1 und 9 will irgendwie nie jemand nennen 😉
Ähnliche Themen
Die 9 ist noch nicht offiziell raus
Sowas in der Art dachte ich mir schon
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 5. November 2017 um 12:01:26 Uhr:
Kann jemand die Unterschiede zwischen 8.1 und 9 nennen?
0.9 😁
Gefühlt minimal schneller wobei die berechnungsdauer von 10s für eine 35km schon unter aller Sau sind. Routing ist auch noch oft weit weg von optimal, wenn man Maps als Vergleich nimmt (Distanz und Entfernung), manchmal aber genau gleich. Alles in allem würd ich dafür kein Geld ausgeben.
Zitat:
@Chris755 schrieb am 5. November 2017 um 14:41:23 Uhr:
Geh bitte verbreite da keine Raubersgschichten ich habe doch auf V9 am PC das update bekommen, zeitgleich auch auf Karte V9 2017/18 upgedatet.
Es kommt auf die HU an welche verbaut ist.
Zitat:
@pefra69 schrieb am 5. November 2017 um 18:14:45 Uhr:
Zitat:
@Chris755 schrieb am 5. November 2017 um 14:41:23 Uhr:
Geh bitte verbreite da keine Raubersgschichten ich habe doch auf V9 am PC das update bekommen, zeitgleich auch auf Karte V9 2017/18 upgedatet.
Es kommt auf die HU an welche verbaut ist.
Also bei mir steht 8.1 als aktuell
schade
Ich habe doch v9 Software auf alter HU.
Und wie ist das möglich?
Die Teilenummer der Karte wurde doch hier schon gepostet. Aktuell gibt es diese Version nur zu kaufen.
sehe ich das richtig 68€ nur? und dafür das 9er Kartenmaterial?
Ja aber zuzüglich dem Risiko, dass die Karte entweder nicht geht, das Update auf Maps 10 nicht geht, oder die Karte im DL-Manager gesperrt ist.