Neues Unterforum X5 F15?

BMW X5 E70

An die Moderatoren - nun sind ja schon viele Infos vom neuen X5 F15 bekannt, bei den Händlern ist er auch schon konfigurierbar und bestellbar - wäre es nicht sinnvoll, ein neues Unterforum einzurichten? Zwecks Übersichtlichkeit?

Danke!

Beste Antwort im Thema

An die Moderatoren - nun sind ja schon viele Infos vom neuen X5 F15 bekannt, bei den Händlern ist er auch schon konfigurierbar und bestellbar - wäre es nicht sinnvoll, ein neues Unterforum einzurichten? Zwecks Übersichtlichkeit?

Danke!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Lieber als die Wahl zwischen schwarzem und schwarzem Interieur in deinem... 😉 (oder doch lieber schwarz???) 😁

Klar schwarz - wie aber @BILDCHEF geschrieben hat, gibt es "sogar" braunes Leder als Option - interessiert mich aber nicht wirklich... 😉

Das mit dem Coach meine ich ernst... wartet mal ab. 🙄 Natürlich kostet der dann auch "Extra"!

Die Cheap Website bietet schwarz, schwarz und schwarz für den SRT 😁

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

pruuuust 😁😁...

Immerhin sorgt kody hier noch für ein wenig für Entertainment... - während man sich allerseits Gedanken macht, ob der Allerwerteste durch Adaptivedämpfer-Cruisecontrol-schlagmichtot auch den Kleinsten in der 3. Sitzreihe nicht den Brei hochkommen lässt. Ja, wir freuen uns in der Tat auf das schwarze amerikanische Monster mit geilem Sound und sensationellem Sportfahrwerk. Es hat auch Vorteile, wenn man nicht konfigurieren KANN, nicht nur für's Portmonnaie... 😉 - Kreuzchen machen, VOLLAUSSTATTUNG Serie, und die Vorfreude beginnt...

Nichts für ungut an alle, die gerade über ihren Listen brüten. Wenn das so weitergeht, hat bis zum neuen "X5 G87" bald jeder seinen persönlichen BMW Sonderausstattungs-Coach 😉 - da wird dann zunächst wie bei der Online-Partnersuche ein Profil erstellt, nach welchem BMW einem die optimalen Extras vorschlägt... - wär' doch mal was...

Es bleibt hoffentlich spannend - Gruss in die Runde!

Buddy

der war sicher in der Schule auch schon der Pausenclown..

Ich kann eure Freude auf den GC schon auch verstehen, ist schon ein nettes Wägelchen, aber laßt uns die gleiche Freiheit in diesen Sonderausstattungsmöglichkeiten das richtige für einen selbst herauszufinden.

Danke😉

ciao

Heli

@Heli

Danke für den Pausenclown😛, mir gefallen derartige anonyme Beleidigungen, hat was...vor allem viel Eier in der Hose....🙄

Du hast vollkommen recht, ganz korrrrrekt, ein derartiger Post hat hier drin nichts zu suchen. Noch dazu überhaupt nicht komisch, erst recht mit keinem Anspruch auf Witz. Ich stimme Dir zu, dies gehört hier nicht rein, warum auch? völlig fehl am Platze. In dieses Forum gehören Konfigurationslisten über eine Seite, die der Antwortposter noch einmal übernimmt und seine ergänzt und der wieder Antwortende hängt die Änderung seiner Liste an und der andere..........😮😮😮😮; dann müssen unbedingt Fragen beantwortet werden über: 214er, Sitze, Distanzscheiben, Dachreling, A-B-C oder M Paket.....usw. usw. war zwar alles schon einmal da, aber egal, es ist eben ein Autoforum und da halten wir uns auch gaanz streng daran, wo kämen wir den dahin, wenn da ein paar "Pausenclowns"😎, die schon seit Jahren hier ihren Unsinn oder etwas OT verbreiten, weiterhin dieses heilige neue X5 Forum mit OT Bemerkungen stören.
So habt ihr nun zukünftig ein reines klares X5 Forum und OT ausgeschlossen, nichts für mich,zu öde, zu langweilig, als pausenclown mit zukünftigen GC sowieso nicht.

nichts für mich,zu öde, zu langweilig, als pausenclown mit zukünftigen GC sowieso nichtdann spiel doch im aufregenden Jeep Forum...😛

PS.: anonym ist was anderes, aber bitte.

ciao

Heli

Schade...

beim E70 damals hatten wir eine teilweise brisante aber hochspannende Mischung aus OT Spass und OnT Begeisterung. - Eventuell wird das anders, wenn die ersten Exemplare mal auf der Strasse sind und endlich Fotos sowie Fahrberichte kommen. Hoffentlich gibt's dann auch noch jemanden, der unterhaltend schreibt... - allen BMW'lern wünsche ich hier weiterhin VIEL INFO (Spass kann ich ja nicht schreiben...)

Gruss Buddy (fragt sich, ob der E70 Rekord-Thread "Neue Dicke hier posten" vom künftigen F15 Forum auch nur annähernd mithalten kann...)