neues Unterforum Reifen allgemein

Hallo,

wir haben ein neues Unterforum für allgemeine Fragen zu Reifen eingestellt,sehr oft werden Tipps und allgemeine Fragen zu Reifen Marken und Modellübergreifend gestellt und diskutiert....😉

das geht nun auch im Forum--->Reifen auch zu finden in der Leiste links-->Special Interest

mfg Andy

MT-Moderation

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hhmmm, ich weiß jetzt allerdings nicht ob es großartigen Sinn macht, ein 8P spezifisches Reifenproblem (oder besser gesagt ein 8P bekanntes) vom 8P Unterbereich in Richtung Reifenforum zu verschieben.

Das sehe ich auch so. Ein Problem was gehäuft bei diesem Modell auftritt, kann im Reifenbereich gar nicht mit dem nötigen Hintergrundwissen diskutiert werden. Zumal das Verschieben mit gleichzeitigem hinterlassen eines Links im Ursprungsforum (mal wieder) unzureichend programmiert wurde. Die Threadübersicht wird im Ursprungsforum nämlich nicht aktualisiert wenn eine neue Nachricht hinzukommt.

Gruß
PowerMike

Hallo,

ich hab mir den Thread nochmal angesehen und ihn zurückverschoben ins A3 Forum,ich dachte einseitig abgelaufene Reifen sind von generellem Interesse da es jedoch ein A3 spezifisches Problem zu sein scheint ist er dort wohl tatäschlich besser aufgehoben...die 50% Spam in diesem Thread sind allerdings auch dort nicht unbedingt erstrebenswert🙄

ja ab und an hole ich einen Thread der interessant sein könnte für die allgemeine Diskussion ins Reifenforum und belasse bewusst einen Link im ursprünglichen Forum damit der Thread im Ursprunsforum nicht verloren geht....
Dennoch ist das Reifen Forum auf MT gut angenommen worden,es wird regelmässig dort gepostet und viele Fragen werden dort beantwortet.

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

da es jedoch ein A3 spezifisches Problem zu sein scheint ist er dort wohl tatäschlich besser aufgehoben...die 50% Spam in diesem Thread sind allerdings auch dort nicht unbedingt erstrebenswert🙄

THX Andy,

und zusätzlich noch ein weiterer Grund den thread in seinem Ursprung zu belassen -> Spam -> der 8P Bereich ist das gewohnt😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort