ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Neues Unterforum: "Motorradbekleidung und Motorradhelm Forum"

Neues Unterforum: "Motorradbekleidung und Motorradhelm Forum"

Hallo zusammen,

 

nur zur Info für alle Interessierten. Von der Werkstatt wurde uns ein eigenes Unterforum für Motorradbekleidung und Motorradhelme freigeschaltet.

Zu finden zwischen der Motorrad Kaufberatung und dem Biker-Treff

Dort wird nicht nur die reine Kaufberatung für Bekleidungsstücke, Helme und Zubehör, sondern auch Threads zu Themen wie Intercom, Kleidungsreparatur usw. beheimatet sein

Diverse ältere Bestandsthreads habe ich bereits dorthin verschoben. Die aktuelleren Threads folgen nach und nach

Gruß

NoGolf

MT-Team | Moderation

21 Antworten

Sehr geil. Hatte ich ca. 2008 angeregt. Schön, dass es endlich geklappt hat.

Fuhr man da schon mit Helm?

Tja ... schreib´s Dir auf Deine Kappe ... wenn wir Dich nicht hätten ;););)

Aber ganz im Ernst. Ist halt wie im wahren Leben: auch gute Vorschläge werden nicht immer sofort umgesetzt

Der Name ist noch nicht endgültig. Wir wollen eigentlich noch "und sonstiges Zubehör" dabei haben

Dann habe ich noch große Hoffnung, einen separaten Bereich für Indian-Motorräder, in 16 Jahren eingerichtet zu bekommen. ??

Sorg für den Traffic und du bekommst dein Forum ;)

Mal ein schlechter Witz:

Indian? gibts die noch? und fällt sowas nicht unter Rassismus oder kultureller Aneignung?

;-)

Gerhard

Eigentlich müßte man eine solche Ankündigung auch gleich wieder schließen, damit hier nicht wieder das Gespame ex-Thema losgeht...

Shopping Queen für Biker! :confused:

Da sind wir doch mal ehrlich, eine Klamottenecke ist doch nur was für Mädchen! :D

Zitat:

@Demogantis schrieb am 23. Dezember 2022 um 04:29:46 Uhr:

Shopping Queen für Biker! :confused:

Da sind wir doch mal ehrlich, eine Klamottenecke ist doch nur was für Mädchen! :D

Du fährst also nackig mit dem Bike durch die Gegend? Interessante Vorstellung :D:D:D

Zitat:

@Demogantis schrieb am 23. Dezember 2022 um 04:29:46 Uhr:

Shopping Queen für Biker! :confused:

Da sind wir doch mal ehrlich, eine Klamottenecke ist doch nur was für Mädchen! :D

Vll kriegt man(n) so wieder welche ins Forum ;)

 

Leute, das war ein Witz!

Zitat:

@Nogolf schrieb am 23. Dezember 2022 um 20:03:01 Uhr:

Du fährst also nackig mit dem Bike durch die Gegend? Interessante Vorstellung :D:D:D

Na ja, ich musste doch ein wenig schmunzeln, über die Ankündigung zu einem neuen Unterforum für Motorradbekleidung und Motorradhelme! Dabei schwelgte ich auch in der Erinnerung, wie es denn damals gewesen ist, als man sein erstes Motorrad gekauft hat und es eben noch kein (beratendes) Internet für Motorräder, Motorradbekleidung und Motorradhelme gab?

Mann ist aber nicht nackig gefahren, auch wenn die Vorstellung für dich interessant zu sein scheint. Meine Frau hätte wohl auch was dagegen, wenn nackige Männer auf Motorrädern mein Interesse finden würden! Viel mehr würde Sie erwarten, dass ich von was Blondem in 85-60-85 mit Doppel D sinniere, wobei das tatsächliche Interesse dann doch mehr bei der Maschine als bei dem netten offenherzigen Mädel liegt, denn die Maschine ist als gesundheitliches Risiko in meinem Alter dann doch wesentlich besser einzuschätzen! Aber jeder so wie er mag! :D:D:D

Aber nein, ist schon in Ordnung mit dem neuen Unterforum, auch wenn mir die auflockernden und witzigen Themen und Beiträge zu dem Themengebiet - mehr war das für mich nicht- im Biker-Treff fehlen werden: "Rübe zu eckig, Helm zu laut"! :eek:

Aus dem Lied "Is was", von Jürgen von der Lippe:

Zitat:

"Neulich war ich in 'nem Hosenladen

Denn ein Mann muß 'ne Hose haben

Am Bein zu lang und eng und im Schritt zu kurz und klein

So zwängten mich zwei Herren in die größte Jeans hinein

Das trägt man heute so

Aber wenn's ihnen nicht gefällt

Dann nä hen wir ihnen was hübsches aus 'nem 4-Personen-Zelt

Unter Schmerzen und kaum noch atmend ging ich vorsichtig nach Haus

Ich trag die Hose heute noch

Ich komm ja nicht mehr raus"

:D:D:D

Wünsche gesegente Weihnachten!

Zitat:

@Demogantis schrieb am 24. Dezember 2022 um 07:09:50 Uhr:

85-60-85

@Demogantis

... und das ist nur der linke Oberschenkel ;)

Nun, die "lustigeren" Themen gehen uns dadurch ja nicht verloren. Ich hab da auch schon einige Alt-Threads gesehen, die ich ... vorsichtig ausgedrückt ... recht amüsant fand ;)

Zitat:

@Nogolf schrieb am 23. Dezember 2022 um 20:03:01 Uhr:

Zitat:

@Demogantis schrieb am 23. Dezember 2022 um 04:29:46 Uhr:

Shopping Queen für Biker! :confused:

Da sind wir doch mal ehrlich, eine Klamottenecke ist doch nur was für Mädchen! :D

Du fährst also nackig mit dem Bike durch die Gegend? Interessante Vorstellung :D:D:D

AUTSCH!

das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet - kopfkino aus!

- grüner Elefant auf blauem Rasen

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Neues Unterforum: "Motorradbekleidung und Motorradhelm Forum"