ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neues Titelbild für Insignia-Forum

Neues Titelbild für Insignia-Forum

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 31. Januar 2009 um 23:51

Hallo,

nachdem Globalwalker im Astra H Forum geschrieben hat, dass es möglich sei, für jedes Forum ein eigenes Titelbild einzurichten, würde ich doch gerne hier im Insignia-Forum eine ähnliche Sammlung starten wollen.

Ach ja, den Astra-Thread gibts hier: Hier klicken

So, ich bin auf eure grafischen Fähigkeiten gespannt. Im Astra Forum gibts schon einige schöne Beispiele.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. Februar 2009 um 0:59

mal sowas?^^:D is 1100x100

Ach ja, die Bilder sollten entweder von euch sein oder nicht mit Nutzungsrechten Dritter behaftet, damit wir sie verwenden können.

MfG BlackTM

am 1. Februar 2009 um 8:30

Würde ja gerne was basteln, aber mein ST ist ja noch lange nicht in Sicht. *heul*

 

Dürften wir denn z.B. Fotos von der Opel HP benutzen?

 

Da der ST laut Opel wohl so 70% ausmachen wird, wäre eine Foto (möglichst von hinten) des Kombis wünschenswert. Oder eine Kombination verschiedener Bilder.

 

LG Ralo

am 1. Februar 2009 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von novelty cross

mal sowas?^^:D is 1100x100

Nee, lieber das Heck vom 4T, das ist schöner.

Die meisten werden ihn eh nur von hinten sehn:D

Und bitte in Schwarz oder Karbongrau...

am 1. Februar 2009 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

Zitat:

Original geschrieben von novelty cross

mal sowas?^^:D is 1100x100

Nee, lieber das Heck vom 4T, das ist schöner.

Das sehe ich nicht so. Gerade das Heck des ST mit den rumgezogenen Rückleuchten ist doch eine absoluter Hingucker. Und letztendlich werden die meisten auch hier dann einen ST fahren. Opel prognostiziert ca. 70% STs, 15% 4T und 15% 5T.

 

LG Ralo

am 1. Februar 2009 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von novelty cross

mal sowas?^^:D is 1100x100

Neee,daß ist ja Schmalspur !!!  :D

am 1. Februar 2009 um 16:13

Hier mal ein Vorschlag mit drei Einzelfotos. Größe wie vorgegeben 1040 x 100.

 

 

am 1. Februar 2009 um 16:13

Ups Doppelpost, bitte löschen.

am 1. Februar 2009 um 16:20

@ Ralo: Mein Lappy doof... mein Lappy deine Fotos nicht öffnen kann *urgs*

Ich würde die Front schon nehmen, weil sich damit 100% aller Insi-Fahrer identifizieren können. Und ach ja... wie wäre es, wenn man den Schriftzug INSIGNIA (also in der original Stilistik, wie es auf der Heckklappe zu sehen ist) da rüber legt?

am 1. Februar 2009 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

 

Nee, lieber das Heck vom 4T, das ist schöner.

Das sehe ich nicht so. Gerade das Heck des ST mit den rumgezogenen Rückleuchten ist doch eine absoluter Hingucker. Und letztendlich werden die meisten auch hier dann einen ST fahren. Opel prognostiziert ca. 70% STs, 15% 4T und 15% 5T.

LG Ralo

Neeeeeneeee, noch sind die meisten Bestellungen 4T!

Hinten den insichnia-Schriftzug mit drauf, DAS wäre doch schick.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi, wenn man Glück hat, ein ST:D

am 1. Februar 2009 um 19:20

@ Ephirnion gefällt mir..mit welchen prog is des entstanden?

rot wäre halt mal was anderes^^ :D

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Hier mal ein Vorschlag mit drei Einzelfotos. Größe wie vorgegeben 1040 x 100.

Ja, ganz schön, aber geht halt eben nicht, die Bilder sind von media-online.gm.com und deren CC-Lizenz erlaubt zwar Weiterverbreitung für editoriale Zwecke, Zuschnitt aber nicht kommerzielle Nutzung. Und bitte jetzt nicht versuchen mir weis zu machen es ist ein editorialer Zweck die übers Forum zu hängen. Nur weil es On-Topic wäre heisst es nicht es darf alles gemacht werden.

MfG BlackTM

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 19:41

Also dann ist jetzt jeder Insignia Fahrer aufgefordert, ein paar schöne Bildchen zu knippsen und hier rein zu stellen. Diese kann man ja dann bearbeiten.

Auf gehts Leute ... :)

am 2. Februar 2009 um 21:36

Ist mit ultimate Paint entstanden ;) Gibbet als freeware. Arbeitet schnell und zuverlässig, speziell auf Laptops; hat aber nicht jede Spielerei dabei wie andere teure Grafikprogramme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neues Titelbild für Insignia-Forum