ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neues Thema

Neues Thema

Themenstarteram 20. Dezember 2021 um 9:38

Hallo Zusammen,

 

Und zwar habe ich bei meiner Freundin, eine A-Klasse W 176 Sternenhimmel nachgerüstet. Das ganze hab ich über die Zündung laufen lassen!!! Ging auch alles leicht einzubauen und anzuschließen!!!

Jetzt mein Problem

 

Sobald ich den Sternenhimmel per App einschalten, spinnt der eine oder andere Radio Sender !!!

Einslive, N joy laufen dann garnit :confused:

Hab schon Kabel von hinten verlegt das ich das Radio nicht in die Quere komme!! Aber egal wo ich Strom her nehmen immer das gleiche Problem

 

Jemand vielleicht Trick 77 für mich was ich machen könnte ??? Bin mit meine Latein am Ende

 

Besten Dank

Mischel

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

grüsse,

einen trick was man machen könnte?

den rotz wieder entfernen steht vermutlich nicht zur diskussion?

naja,

es können auf 2 wegen störungen entstehen, auf dem stromweg und dass das gerät nicht richtig abgeschirmt ist.

stromweg ist schonmal sehr wahrscheinlich, da leds gerne mit gepulstem gleichstrom betrieben werden.

abhilfe wenn fehler über stromweg käme wäre ein dc dc wandler, galvanische trennung wäre anzuraten:

https://www.fraron.de/dc-dc-wandler/12v-nach-12v/

wenn das gerät selbst im fm bereich stört, einfach mal anfangend von dem zylinder, in dem die elektronik steckt, den und die stromzufuhr in alufolie packen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen