ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Neues Thema

Neues Thema

Audi A5
Themenstarteram 11. Februar 2021 um 1:24

Moin Leute,

 

Ich hab eine Frage unzwar wollte ich mir in der nächsten Zeit einen Audi A5 8t zulegen mit einem Automatik Getriebe.

Es gibt ja drei verschiedene und ich wollte eure Meinungen und Erfahrungen gerne hören welches wohlmöglich am meisten robust ist und welches nicht o.ä. Ich habe z.b öfters gehört dass man vom multitronic lieber die Finger lassen sollte da es am öftesten Probleme macht und am teuersten bei der Reparatur ist und auch öfters das welche mit dem s tronic auch nicht ganz so zufrieden sind und all das...

 

Bin von denen noch gar nichts gefahren deswegen wären eure Meinungen und Erfahrungen sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

 

Dennis

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zum einen: Überschrift sinnlos

Zum zweiten: Kaufberatung

Zum dritten: selber Probe fahren, mir gefällt eine Wandler Automatik besser als die MT

Zitat:

@hero205 schrieb am 11. Februar 2021 um 17:33:46 Uhr:

Zum einen: Überschrift sinnlos

Zum zweiten: Kaufberatung

Zum dritten: selber Probe fahren, mir gefällt eine Wandler Automatik besser als die MT

Das mit der Überschrift hab ich erst gemerkt nachdem ich es abgeschickt habe aber ist ja nicht so wichtig.

 

Und ich meinte nicht wie die verschiedenen Getriebe sich fahren sondern welche am zuverlässigsten ist. Mir würde vom fahren jede gefallen aber ich will einen der langlebig ist und am wenigsten Probleme macht oder welche z.b die meisten Probleme machen usw.

Am robustesten ist der Wandler

Deine Antwort
Ähnliche Themen