neues Testthema

Test ob ein neues Thema erstellt werden kann ....

37 Antworten

Danke für den Hinweis @berlin-paul wir nehmen das mit.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 20. Oktober 2020 um 14:35:36 Uhr:

Die SuFu scheint aktuell down zu sein. Jedenfalls wird mir seit einiger zeit angezeigt, dass die Suche gewartet werden würde und ich es in 5 Minuten nochmal versuchen soll.

Die SuFu arbeitet wieder.

Danke 🙂

Aber die App ist in den Blogs immernoch eine Katastrophe.

Warum kann das Zitieren nicht gleich funktionieren wie das Editieren ?
Warum verfällt die laufend in die mobile Ansicht, die bestenfalls für Tabletts taugt?
Warum funktioniert die trotz keiner Updates immer schlechter. Gerade in den sooft propagierten Blogs?

Ähnliche Themen

Und was hat das alles in einem Testthema zu suchen? :P

(Warum der Support für Blogs nicht priorisiert wird verstehe ich allerdings auch nicht)

Die Frage beantwortet der Verlauf des Threads.

Kurios: Die Antwort in einem anderen Thema klappte gerade mittels "Erweitertem Editor" und das anschließende Bearbeiten des abgesendeten Beitrages ebenfalls; als ich aber gerade den letzten Beitrag aus diesem Thema "neues Testthema" zitieren wollte, um kundzutun, daß alles wieder klappt, kommt hier wieder diese Captchaabfrage.

Edit:
Test, ob das Bearbeiten dieses Beitrages klappt. Ein "Bearbeiten" ist ja kein "Zitieren"; steht diese Zeile also nach dem Absenden da, klappt das "Bearbeiten" eines zuvor via "Direkt antworten" abgesendeten Beitrages.

Es ist hier weiterhin nicht möglich, neue Themen zu erstellen, da kommt weiterhin diese Captchaabfrage.

Deine Antwort