neues sub system
so...habe mich dazu entschlossen mein sub system neu aufzubauen...
anfangen möchte ich mit einer endstufe...
(bin schüler und hab kein so hohes einkommen um alles auf einmal zu kaufen)
power cap ist vorhanden (Hifonics 1 farad)
hätte gerne ne schöne endstufe vll auch von hifonics da ich mir zu einem späteren zeitpunkt noch en Bandpass sub von denen kaufen möchte da mich dieser echt überzeugt hat(hörprobe im eigenen Fahrzeug)
Was würdet ihr mir für eine Endstufe empfehlen???
Preis ca. 200-250 €uronen
Gruß aus dem Odenwald
20 Antworten
ooh man...ich weiß überhaupt nix mehr...
ich kann den sub bei nichtgefallen ja wieder zurück geben...
eigentlich will ich ja erstmal ne endstufe kaufen...
Ich denke das wäre ne gute ausgangsposition um über nen sub nach zu denken...
Gruß
wenn du eine endstufe hst, bist du was den sub angeht aber relativ unflexibel. wo kaufst du den bandpass denn? würde dir empfehlen noch andere sachen zu testen. Bei nichtgefallen zurückgeben bringt dir ja nichts, wenn du keiene anderen Subwoofer probehören kannst. Ich glaube so ziemlich das ganze forum hier ist der meinung, dass der zx dual eher ein dröhnbass ist und schon nach sehr kurzer Zeit an den nerven zerrt, weil er es einfach nicht auf die Reihe bekommt einen schönen klaren Bass zu spielen 🙁
deshalb habe ich mich ja an euch gewendet...
ich bin halt nur am überlegen mir ne gute(flexible) amp zu kaufen und dann die subs nochmal mit meinem amp in meinem auto ausgibig zu testen...
das wäre meiner meinung nach ein guter plan...
was meinst du(ihr)?
Gruß Micha
hm, solltest dann ne ENdtsufe kaufen, die sowohl an 2 als auch an 4 Ohm gut Leistung schiebt. Da wäre ne F2-500 von Audio System interessant und wenn es günstiger sein soll eine F2-300
Kennst du die Amps?