Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

und wann sollen die änderungen kommen ?

Das hängt davon ab, wieviel Zeit für die Beschlußfassung und technische Umsetzung benötigt wird.

Beschlussfassung und Umsetzung laufen...

Wer es als erster sehen will, sollte sich in den nächsten 1-2 Wochen in der Beta umschauen 🙂 (Beta-Tickets gibt es, wie immmer, bei Eurem Moderator des Vertrauens)

Beste Grüße,

Tom
MOTOR-TALK Team

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Beschlussfassung und Umsetzung laufen...

Wer es als erster sehen will, sollte sich in den nächsten 1-2 Wochen in der Beta umschauen 🙂 (Beta-Tickets gibt es, wie immmer, bei Eurem Moderator des Vertrauens)

Ich kenn doch nix anderes mehr als die Beta... 😁. Gut, dann bin ich mal gespannt was ihr uns demnächst präsentiert.

Gruß, Olli

Auch auf die Gefahr hin dass es schon erwähnt wurde:

Ich möchte einfach nach dem einloggen bzw. von der Startseite aus ins Forum "http://www.motor-talk.de/forum.html"

Weshalb ist der entsprechende Link rechts weiter unten zu finden und nicht in der Hauptnavigation?

Oben in der Navigationsleiste sind Direktlinks zu Foren-Unterthemen wie "Fahrzeugtechnik", aber sowas unwichtiges wie "Autos" fehlt?

Ich arbeite in der QA (Softwareentwicklung), solch eine Navigation würde bei uns nicht mal durch die Alphaphase kommen...

Und tippt man im Browser www.motor-talk.de/forum ein passiert nichts (Seite nicht gefunden); man kann das durchaus so einstellen dass dann die forum.html gefunden wird.

Naja, ein Bookmark auf obigen Link einrichten und die schöne neue Startseite wird gar nicht mehr gesehen; ob dass so geplant war?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Oben im Header:

"Forum > Themen Forum > Sagt's uns! Forum"

"Sagt's uns! Forum" ist Weiß unterlegt aber nicht zentriert. Ist es bei Euch auch so?

Danke, behoben! 🙂

Wenn ihr auch noch die Ecken der Weiß-Unterlegung ein bisschen abrundet (wie bei "Community" oder wie bei der "Suche"😉 passt das! 😉

Ja, ok, so kann man das auch lösen! 🙂

an sich hab ich mich mittlerweile mit dem neuen design angefreundet.

der neue hintergrund der beitrag-anzahl, wenn ich auf die ungelesenen themen-anzeige klicke, der gefällt mir allerdings nich so. ist das eine sonne?
ich mein, klar, daran könnte man sich auch gewöhnen, aber ich fand die simple alte darstellung schöner.

Hatte mich bereits so daran gewöhnt, dass die Favoritenleiste im Nachtmodus auch grau ist. Nun ist sie (wieder) blau mit schlechtem Kontrast (Screenshot FF 12.0). 🙁

Favoriten

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Nun ist sie (wieder) blau mit schlechtem Kontrast (Screenshot FF 12.0). 🙁

Unmöglich so. Man sieht nix mehr.

Da ist der Nachtmodus wohl vergessen worden.

Grüße Klaus

Ich hatte das eben nur ganz kurz. Wenn man mit dem Cursor drüberfährt, wurde die Schrift gelb. Inzwischen ist es aber wieder normal....bei mir......Hatte das im Tagmodus.....Im Nachtmodus ist es bei mir auch noch aktuell.....

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

.. Inzwischen ist es aber wieder normal....bei mir......Hatte das im Tagmodus.....Im Nachtmodus ist es bei mir auch noch aktuell.....

Habe den Browsercache jetzt gelöscht. Die Favoritenleiste bleibt jetzt blau im Nachtmodus.

Die graue Fav.-Leiste muss wieder her. 😁

Die Schrift ist wirklich nicht mehr lesbar, das muss bitte dringend geändert werden!

Mt

Es wird immer schlechter!!!!!😠🙁 Nun sind die Favoriten nicht mehr zu erkennen, erst wenn man mit der Maus drauf ist wird die entsprechende Schrift gelb. Am besten wieder ganz gelbe Schrift nehmen, da lässt sich besser orientieren!!!! Auch vermisse ich die Zeile mit dem letzten Eintrag.
Die Favoriten waren auch über der "Ordneranzeige" besser aufgehoben!!!

Hier kann ich leider nur sagen: "never change a running system" !!!!🙄 Was hat man sich nur dabei gedacht???

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Es wird immer schlechter!!!!!😠🙁 Nun sind die Favoriten nicht mehr zu erkennen, erst wenn man mit der Maus drauf ist wird die entsprechende Schrift gelb. Am besten wieder ganz gelbe Schrift nehmen, da lässt sich besser orientieren!!!! Auch vermisse ich die Zeile mit dem letzten Eintrag.
Die Favoriten waren auch über der "Ordneranzeige" besser aufgehoben!!!

Hier kann ich leider nur sagen: "never change a running system" !!!!🙄 Was hat man sich nur dabei gedacht???

Und ich dachte schon, mit der Kiste hier stimmt was nicht...🙄 . Aber da Kritik hier ja eh nur

"Gemecker "ist, finde ich das natürlich gannnnz tolllll....😛

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Am besten wieder ganz gelbe Schrift nehmen...

Mir würde es schon reichen, wenn die Schrift

weiß

wäre...😉

Deine Antwort