Neues Sondermodell Beetle Sound
Wie alle Jahre wieder. Es gibt ein neues Sondermodell. Auf Cup, Club, Allstar folgt der Sound.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CityCobra schrieb am 8. Januar 2017 um 22:47:35 Uhr:
Xenon vermisse ich auch etwas, welche Halogenlampen würdest Du denn verwenden zur Zeit?
Macht das einen deutlich besseren sichtbaren Unterschied?
Hat der neue Beetle "Sound" eigentlich schon Voll-LED Rückleuchten oder sind die nur teilweise in LED-Technik?
Osram Nightbreaker kann ich dir empfehlen. Die hatte ich vorher im ersten Cabrio auch drin und bringen wirklich etwas. Erstaunt bin ich allerdings auch wie groß der Unterschied zwischen den alten Xenon und den neuen ist. In unserem alten Beetle (2012) sind noch die starken Xenon verbaut, die sind deutlich heller als die jetzigen - mal ganz davon abgesehen, dass sich die alten auch noch automatisch in der Höhe eingestellt haben, die neuen jedoch nicht.
Von der Lichtausbeute fährst Du mit H4 Osram Nightbreaker fast genausogut wie mit den neuen Xenon.
Allerdings würde ich in dem Zuge auch die Nebelleuchten (Osram Cool Blue) und vor allem das Tagfahrlicht tauschen. Tagfahrlichtbirnen bekommst Du bei Amazon unter "2er SET W3x16q Tagfahrlicht Lampen Xenon-Weiss". Da wird die Haltbarkeit oft kritisiert, meine haben aber bis zum Verkauf über 1 1/2 Jahre gehalten. Da die billig sind, würde ich sicherheitshalber dann direkt 2 Sets bestellen. Allerdings ist das Einsetzen der Lampen die Hölle, wenn man nicht gut genug aufpasst fallen die wieder raus oder sitzen nicht richtig in der Aufnahme.
Ähnliche Themen
70 Antworten
Das wurde schon öfter behauptet, nur wir haben ihn so gekauft und haben das auch schriftlich.
Zitat:
@1552 schrieb am 16. Januar 2017 um 06:23:50 Uhr:
......bei Allstar gab es aber nur die Wahlmöglichkeit.
Entweder 5 Jahre Garantie & 3 Jahre Wartung ......oder 5 Jahre Garantie & 750 Euro Tankgutschein......
Wie war das denn beim "Club"?
Wenn da auch 3 Jahre Wartung inklusive waren, zahlen wir jetzt umsonst 20,00 € Monatlich für die Inspektionen.
Zitat:
@CityCobra schrieb am 16. Januar 2017 um 10:09:28 Uhr:
Zitat:
@1552 schrieb am 16. Januar 2017 um 06:23:50 Uhr:
......bei Allstar gab es aber nur die Wahlmöglichkeit.
Entweder 5 Jahre Garantie & 3 Jahre Wartung ......oder 5 Jahre Garantie & 750 Euro Tankgutschein......
Wie war das denn beim "Club"?
Wenn da auch 3 Jahre Wartung inklusive waren, zahlen wir jetzt umsonst 20,00 € Monatlich für die Inspektionen.
Nein, beim Club ist es nicht so.
Beim Club gab es die Garantieverlängerung von 3 Jahren innerhalb 50tkm...
http://www.motor-talk.de/.../...ie-fuer-vw-sondermodelle-t5286227.html
Steht alles im Link. Hat für alle Club gegolten, die ab April 2015 bestellt wurden. Habe meinen im Februar 2015 bestellt, der hat nur die normale 2- jährige Garantie. Dass es beim Club serienmäßig noch irgend etwas mit Wartung inclusive gab ist mir nicht bekannt.
Von Wartung habe ich nichts geschrieben. Meiner hat die von mir beschriebene Garantieverlängerung, die ich für knapp 200€ auf 100tkm erweitert habe...
Wir haben animiert von der Aktion die jetzt für 1 Woche lief einen "Sound" für meine Frau bestellt. Wir haben nur Leder, Keyless und das Sportfahrwerk weggelassen, alles andere ist drin. Der Listenpreis lag bei knapp über 36k . Nun muss meine Frau 4 Monate warten, Abholung in KW 22....
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und was kostet das Schätzchen jetzt final ? Drücke die Daumen, dass es bei KW 22 auch bleibt. Bei uns kamen dann irgendwann 5 Wo. dazu .
Zitat:
@weikar schrieb am 18. Januar 2017 um 09:25:42 Uhr:
Wir haben animiert von der Aktion die jetzt für 1 Woche lief einen "Sound" für meine Frau bestellt.
Herzlichen Glückwunsch!
Für welche Farbe habt Ihr Euch entschieden wenn man fragen darf?
Wir haben in Dark Bronze bestellt, ich bin da zu 50 % Schwerbehindert, in den Genuss der 15% zusätzlich gekommen. Sind dann also bei ca. 27 k gelandet ich finde ein guter Preis. Die Lieferung ist für die KW 20 avisiert und wir wollen in KW 22 abholen...ein wenig Puffer ist also schon drin....
Hi,
Habe hier den Sound Prospekt liegen und mir ist aufgefallen, dass der Beetle Sound noch seine Linas-Alufelgen behält, während die anderen Sound Modelle ein neues Felgendesign haben..
Ist das jmd. aufgefallen?
Es sei denn Du nimmst das Sound plus Paket......dann sind andere Felgen fällig....wir haben die Salvador genommen.
Im Vergleich zwischen Cup, Club, Allstar und Sound hat mir der Cup am besten gefallen. Vom Sondermodell zu Sondermodell wurde es für mich uninteressanter. Den Club habe ich nur genommen, weil es bei diesem zweifarbige Ledersitze gab. Die sind geil.
Gruß
Zitat:
@silverbluede schrieb am 25. Januar 2017 um 20:07:13 Uhr:
Im Vergleich zwischen Cup, Club, Allstar und Sound hat mir der Cup am besten gefallen.
Zitat:
Was unterscheidet denn den Cup vom Club?
Die Chronologie ist doch Cup - Club - Allstar - Sound, oder?