Neues Sondermodell ALLSTAR

VW Beetle 5C

Hallo,

habe heute vom VW-Händler erfahren, dass die künftigen Sondermodelle wohl ALLSTAR heißen sollen. Wenn jemand etwas mitbekommt bzgl. Ausstattung etc. darf er es hier gerne posten 🙂

Gruß, Bernd

Beste Antwort im Thema

Diesel...Abgasgate!!

211 weitere Antworten
211 Antworten

Klar 🙂).
Ich finde soviel wärmer als schwarze Stoff/Alcantarasitze sind Ledersitze nicht.

Jeder so wie er mag. Für mich gehört Leder ins Cabrio 😉

Zitat:

@Freestyle25 schrieb am 26. April 2016 um 19:08:54 Uhr:

Im Cabrio immer wieder Leder. Lässt sich leichter sauber halten, besonders wenn mal ein Vogel was fallen lässt ??

Hey, in"Blue Silk" bestellt? Wenn du Kleinen hast, bitte unbedingt mal Bilder reinstellen! Würde mich interessieren wie die im Original auf einem Beetle aussieht!

Ja, in Blue Silk bestellt.
Ja werde ich machen, dauert aber noch bis Juli 😉

Ich kann mein Allstar Cabrio am 03.05.16 abholen.... Happy..

Ähnliche Themen

Zitat:

@pulheimer schrieb am 28. April 2016 um 07:27:37 Uhr:

Hey cool, da bin ich auch in WOB! 😁 Um welche Uhrzeit darfst du ihn abholen?

Beim Autohaus Thiel in Rheda-Wiedenbrück steht ein TBC Allstar > mobile.de (225646727)

Auf den Bildern kann man recht gut die originale Innenaustattung sehen (kein Leder)

Zitat:

@dirk146 schrieb am 28. April 2016 um 09:57:55 Uhr:

Beim Autohaus Thiel in Rheda-Wiedenbrück steht ein TBC Allstar > mobile.de (225646727)

Auf den Bildern kann man recht gut die originale Innenaustattung sehen (kein Leder)

Schön, endlich mal die Sitze im Original zu sehen!
Was mich aber wundert ist die Aussenfarbe bei diesem Beetle. Als wir unseren Allstar Anfang Februar bestellt haben, gab es Moon Rock Silver überhaupt nicht!? Jetzt wird er halt Blue Silk...

Anfang diesen Jahres gab es Farbänderungen. Moon Rock Silver und Oryx Weiss Perlmutteffekt flogen beim Beetle aus dem Programm, Blue Silk wurde aufgenommen. Der Allstar in Moon Rock Silver wurde zu einem Zeitpunkt bestellt als diese Farbe noch im Programm war.

Zitat:

@schleicher1001 schrieb am 28. April 2016 um 14:10:06 Uhr:

Anfang diesen Jahres gab es Farbänderungen. Moon Rock Silver und Oryx Weiss Perlmutteffekt flogen beim Beetle aus dem Programm, Blue Silk wurde aufgenommen. Der Allstar in Moon Rock Silver wurde zu einem Zeitpunkt bestellt als diese Farbe noch im Programm war.

Wie beim Dune. Bin gespannt, ob mal ein Dune in Moon Rock Silver auftaucht...

Zitat:

@stony_silence schrieb am 28. April 2016 um 08:28:17 Uhr:

Zitat:

@pulheimer schrieb am 28. April 2016 um 07:27:37 Uhr:

Hey cool, da bin ich auch in WOB! 😁 Um welche Uhrzeit darfst du ihn abholen?

Hole Ihn beim Händler ab.

Im Konfigurator wird der Beetle Allstar jetzt nicht mehr mit den Limas sondern mit den Rotor Alufelgen dargestellt. Weiß jemand warum das so ist? Wird das Auto jetzt mit den Rotor ausgeliefert? Danke, Marco

Ja, wird jetzt mit Rotorfelgen ausgeliefert. Hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass es bei den Limas-Felgen Lieferprobleme gibt. Anscheinend haben die, die einen Allstar mit 17-Zoll-Linas bestellt haben ein Info bekommen, dass er mit den 17-Zoll-Rotor-Felgen ausgeliefert wird.

Ah ok. Hab keine Info bekommen. Da meiner in zwei Wochen gebaut wird, gehe ich davon aus dass er Rotor bekommen wird, oder?

Schwierig zu sagen, aber wird vermutlich so sein. Freu dich, mir persönlich haben die ursprünglichen Felgen vom Allstar überhaupt nicht gefallen. Bin mit meinen Ravenna auf meinem Club sehr zufrieden. Schöne Felgen, haben schon einige Leute zu mir gesagt. Die 17-Zoll-Rotor sind ja ähnlich.

Hab heute mein Allstar Cabrio abgeholt. Hab auch gerade ein paar Handybilder in den "Livebilder vom Allstar"-Thread eingestellt. Ich bin begeistert ! Und die LED Rückleuchten sind Hammer.

Deine Antwort