Neues Sondermodell ALLSTAR

VW Beetle 5C

Hallo,

habe heute vom VW-Händler erfahren, dass die künftigen Sondermodelle wohl ALLSTAR heißen sollen. Wenn jemand etwas mitbekommt bzgl. Ausstattung etc. darf er es hier gerne posten 🙂

Gruß, Bernd

Beste Antwort im Thema

Diesel...Abgasgate!!

211 weitere Antworten
211 Antworten

Okay, das ist sicherlich einer der ersten. Interresant zu wissen.

Zitat:

@Schmetterhemd schrieb am 20. April 2016 um 16:42:34 Uhr:

Wir haben uns jetzt auch spontan zu der Bestellung eines Beetle Cabrio Allstar entschieden.
Der Aktionspreis war einfach zu überzeugend. Das Fahrzeug wird aus einem vorbestellten noch frei konfigurierbaren Paket geliefert. Und so haben wir neben der schon üppigen Serienausstattung das Allstar Plus Paket mit 18 Zoll Felgen, Navi, Licht und Sicht. etc bestellt. Die Garantie über fünf Jahre und 3 Jahre Verschleißreparaturen haben unsere Entscheidung leicht gemacht. On top gibt es eine Tankkarte über 750 € Guthaben.
Von dem BP von knapp über 21.600 € geht dann noch der Gebrauchte runter, den man für dieses Angebot zwingend in Zahlung geben muss.
Der einzige Wermutstropfen ist die Lieferzeit die zunächst mit Juni benannt wurde und auf der AB steht nun unverbindlich August. So ist die Vorfreude dennoch getrübt, da wir im August im Urlaub sind und uns das Cabrio dann praktisch erst im September zum Ende der Saison zur Verfügung steht.

Glückwunsch zur Bestellung!
Habe mir auch einen der letzten Allstar-Beetle (Limo) bestellt. Leider war das Angebot für meinen Gebrauchten nicht so toll. Habe das ganze deshalb über ProfessionalClass für Firmenkunden abgewickelt. (irgendeinen Selbständigen gibt es ja in fast jeder Familie ;-)
Zur GarantiePlus nur ein Tip: 50.000 km in 5 Jahren sind etwas wenig. Für 250€ brutto gibt es eine Aufstockung auf 100.000 km.
Auf das Facelift wollte ich nicht mehr warten. Wer weiß, ob das überhaupt noch kommt. Normalerweise liest man in Autobild&Co davon schon ein Jahr vorher. Vielleicht trennt sich VW ja endgültig vom Beetle.
Außerdem: Der Beetle Allstar ist auch jetzt schon ein schönes Auto....
Liefertermin bei mir Ende Juni. Hoffe, daß der zu halten ist. Wenn nicht fahre ich halt meinen Gebrauchten noch etwas länger.

Soooo, die ersten Werbemodelle scheinen bei den Händler anzukommen.Also zumindest das erste das das Braun aus der Werbung hat.
Habe eben das hier gefunden.
Mich würde mal interessieren wie das unter freiem Himmel aussieht.
Meiner Meinung nach aber sehr schick!
Auf alle Fälle schicker als Toffeebraun :-)

Bilder:

Ähnliche Themen

Noch eines:

Hier stellt sich die Frage wofür die Werbemodelle sind ? Das Beetle Cabrio Allstar lässt sich doch sowieso nicht mehr frei konfigurieren. Und es gibt nur noch wenig Lager Modelle.

....na um dem Kunden zu zeigen was er verpasst hat ;-)

Zitat:

@1552 schrieb am 26. April 2016 um 12:43:10 Uhr:

Noch eines:

Hallo, sieht ja schon sehr schön aus, allerdings habe ich die Befürchtung, das man sich an "Bunten" schnell satt sieht?! Schade , das man für den Allstar nicht das helle Verdeck bekommt, ansonsten hätte ich mir die Farbe vielleicht genommen, ist aber immer so eine Sache mit der Farbe, wenn man sie nicht mal im Original sieht! Gibt es zwar auch bei anderen VW Modellen, es gab aber auch da keine in der Gegend zum Gucken. Da ich meinen Beetle schon ein paar Jahre länger fahren will und wir uns mit der Bestellung nicht so viel Zeit lassen konnten, habe ich meinen wieder in Pure White bestellt. Der Kleine schippert gerade um Florida und wird wohl so um den 14. Mai in Emden sein....lg

Diese Bilder zeigen aber einen Allstar mit Lederausstattung, soweit man das überhaupt sehen kann.
Mich würden Fotos in der regulären Allstar Beetle Cabrio Ausstattung interessieren, deshalb meine Frage ob da schon welche ausgeliefert wurden. Das scheint aber im Augenblick noch nicht der Fall zu sein. Schon toll was man bereit ist blind zu bestellen, beziehungsweise bis dato nur auf Fotos gesehen hat.
(Unser kommt jedenfalls in schwarz )

Zitat:

@Schmetterhemd schrieb am 26. April 2016 um 16:33:31 Uhr:

Diese Bilder zeigen aber einen Allstar mit Lederausstattung, soweit man das überhaupt sehen kann.
Mich würden Fotos in der regulären Allstar Beetle Cabrio Ausstattung interessieren, deshalb meine Frage ob da schon welche ausgeliefert wurden. Das scheint aber im Augenblick noch nicht der Fall zu sein. Schon toll was man bereit ist blind zu bestellen, beziehungsweise bis dato nur auf Fotos gesehen hat.
(Unser kommt jedenfalls in schwarz )

Das Problem beim Beetle ist halt die lange Lieferzeit...wenn die ersten ausgeliefert sind, dann ist es ja fast zu spät zum Bestellen bzw es gibt dann schon was Neues. Ich hatte mir vor 1 1/2 Jahren das "Cup" Sondermodell mit den hellen Sitzen auch blind bestellt und war sehr begeistert, als ich die Sitze zum ersten Mal live gesehen habe, denke das das auch bei den Allstar Sitzen so sein wird. Leder in schwarz wären mir doch zu langweilig. Im Prospekt ist die Sitzfläche gut zu erkennen, ist nochmals etwas heller abgesetzt.

Image

Ja ! Zu schwarz natürlich die farblich abgesetzten Stoffsitze, mit Rhombus Prägung. Leder ist mir im Winter zu kalt und im Sommer zu klebrig. ;-)

Dann bin ich ja froh, das ich Stoff genommen habe! Mein Mann hat in seinem jetzigen Tiguan auch Leder und hat sich das nächste Auto wieder mit Stoff/Alcantara bestellt, da wir das auch so empfinden, allerdings ist Leder pflegeleichter, drüberwischen , sauber!

Im Cabrio immer wieder Leder. Lässt sich leichter sauber halten, besonders wenn mal ein Vogel was fallen lässt ??

Mal auf Ledersitze gesetzt die gerade schön in der Sonne gechillt haben ? :-))
Da gehe ich lieber das Risiko mit dem Vogels... wenn er offen steht ein.
Es sei denn man parkt extra unter dem Baum damit der Ledersitz nicht so heiß wird.

7 Jahre Cabrio gefahren, nie einer reingeschis... Unter Bäumen natürlich Dach zu.

Unser Nächster hat Stoffsitze, die Aufheizung der Ledersitze fanden wir mehr als unangenehm, ging eigentlich nur mit Handtuch im Süden bzw. im deutschen Sommer - wenn er denn mal da war.

Deine Antwort