Neues Sondermodell ALLSTAR
Hallo,
habe heute vom VW-Händler erfahren, dass die künftigen Sondermodelle wohl ALLSTAR heißen sollen. Wenn jemand etwas mitbekommt bzgl. Ausstattung etc. darf er es hier gerne posten 🙂
Gruß, Bernd
Beste Antwort im Thema
Diesel...Abgasgate!!
211 Antworten
Hast Du jetzt schon die AB bekommen? Das ging aber fix. Auch ein Allstar?
LG
Nein, aber der Händler hat sie schon, dann müsste ich sie morgen oder übermorgen bekommen. Aber ich war neugierig und hatte deshalb beim Händler angerufen 😉
Hab mir ein Dune Coupe bestellt
Zitat:
Seit Samstag sind beim Beetle drei Farben entfallen: Oryxweiss, Reflexsilber und Moonrocksilber.
Puh, Glück gehabt, letzte Woche Moonrock bestellt 🙂
na gut, dass wir noch einen in Moonrock ergattert haben und damit jetzt erst recht weit und breit die einzigen bleiben werden😛
Ähnliche Themen
Hat jemand schon für eine Allstar Bestellung eine AB bekommen?
Was mich generell wundert, dass mein Händler bereits einige Dutzend Fahrzeuge vorbestellt hatte (im Dezember) und die sich noch frei konfigurieren liesen. Das scheinen aktuell einige große Händler in D so gemacht zu haben, da,sie mit "bereits für Sie vorbestellt" und Kampfpreisen werben. wenn ich dann ein solches Fahrzeug kaufe, wird die laufende Bestellung dann auf mich "umgeschrieben"? Lieferzeiten müssten ja auch kürzer sein. Wer kennt sich aus?
Gruß
Hallo! Habe am 9.1.2016 meinen Beetle Cabrio 150Ps Tsi Allstar bestellt, welcher aus einer Vorbestellung des Händlers stammt. Konnte noch Änderungen angeben.
Lieferung soll allerdings unverbindlich erst im Juni sein!?
Das wären dann fast 6 Monate Lieferzeit!
Hoffe natürlich auf schnellere Lieferung!
Weiss jemand bezüglich der Farben der Türbrüstungen etwas?
Im Konfigurator wird immer das Dashpad in Metallbrush und die Türbrüstungen in Schwarz gezeigt.
In der Serienaustattung steht immer "Türbrüstungen in Wagenfarbe lackiert", wäre natürlich schöner, da ich in Pure White bestellt habe.
Mein Verkäufer konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Das Allstar-Modell basiert ja auf dem Design, wo die Türbrüstungen immer Wagenfarbe haben.
Bin verwirrt, was ist nun richtig?lg
Das Sondermodell Club (ich fahr das Cabrio), das auch auf dem Design basiert, hat das Dashpad einheitlich in Twist Wave Dark und die Türbrüstungen in schwarz.
Das Sondermodell Cup, hat das Dashpad in der Wagenfarbe und passend dann dazu die Türbrüstungen in Wagenfarbe.
Da das Sondermodell Allstar das Dashpad einheitlich in Metallbrush hat und wenn ich der bisherigen Logik der Sondermodelle folge, dann müssten die Türbrüstungen beim Allstar auch wohl einheitlich in schwarz sein. Der Konfigurator dürfte dann stimmen und in der Beschreibung der Serienausstattung hätte man versehentlich das Detailmerkmal mit den in Wagenfarbe lackierten Türbrüstungen vom Design übernommen.
Mein Club Cabrio in oryx-weiss-Perlmutt gefällt mir mit den schwarzen Türbrüstungen sehr gut. Ich finde, dass zur Innenausstattung des Allstar die schwarzen Türbrüstungen auch super passen.
Lass dich einfach überraschen. Bin gespannt ob meine Logik passt.
Hallo zusammen,
ich habe am 15.01.16 mein Allstar-Cabrio bestellt, in Platinum Grey mit Allstar+-Paket. Heute ist die Auftragsbestätigung gekommen, das steht bei Liefertermin
"LTK MO 05.2016",
ich tippe mal auf Mai 2016, so hat es der Händler auch grob angekündigt. Wofür stehen die Buchstabenkombinationen ??
Liefertermin Kunde Monat Mai 2016
Hi,
also LTK steht für Liefertermin Kunde und das Mo (vermute ich jetzt einfach mal) für Month, also Mai 2016
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 28. Januar 2016 um 22:26:57 Uhr:
Liefertermin Kunde Monat Mai 2016
Logisch, Mo steht für Monat... Geht ja auch auf Deutsch 😎 Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht 😁
@beetlebernd und schleicher 1001:
danke für die Erklärung !
12 Jahre nach dem letztem Cabrio werde ich die letzten 3 Monate bis zum neuem Cabrio sicher auch noch überleben...
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 28. Januar 2016 um 21:19:53 Uhr:
Das Sondermodell Club (ich fahr das Cabrio), das auch auf dem Design basiert, hat das Dashpad einheitlich in Twist Wave Dark und die Türbrüstungen in schwarz.
Das Sondermodell Cup, hat das Dashpad in der Wagenfarbe und passend dann dazu die Türbrüstungen in Wagenfarbe.Da das Sondermodell Allstar das Dashpad einheitlich in Metallbrush hat und wenn ich der bisherigen Logik der Sondermodelle folge, dann müssten die Türbrüstungen beim Allstar auch wohl einheitlich in schwarz sein. Der Konfigurator dürfte dann stimmen und in der Beschreibung der Serienausstattung hätte man versehentlich das Detailmerkmal mit den in Wagenfarbe lackierten Türbrüstungen vom Design übernommen.
Mein Club Cabrio in oryx-weiss-Perlmutt gefällt mir mit den schwarzen Türbrüstungen sehr gut. Ich finde, dass zur Innenausstattung des Allstar die schwarzen Türbrüstungen auch super passen.
Lass dich einfach überraschen. Bin gespannt ob meine Logik passt.
Hallo,danke für die Antwort! Das könnte so stimmen, fahre im Moment ein Beetle Coupé Cup in Pure White, da ist innen alles weiß, habe auch die hellen Sitze, das passt ja gut. Beim Allstar ist ja innen alles schwarz, ist dann ja doch harmonischer auch mit dem Verdeck, habe wieder Pure White bestellt, also ist der Beetle dann Black& White, denke wird schon passen....ist der schwarze Lack sehr kratzempfindlich? Bei weiss sieht man es ja nicht so...lg