Neues Sondermodell ALLSTAR

VW Beetle 5C

Hallo,

habe heute vom VW-Händler erfahren, dass die künftigen Sondermodelle wohl ALLSTAR heißen sollen. Wenn jemand etwas mitbekommt bzgl. Ausstattung etc. darf er es hier gerne posten 🙂

Gruß, Bernd

Beste Antwort im Thema

Diesel...Abgasgate!!

211 weitere Antworten
211 Antworten

Das kann ich nur bestätigen,ist eine geile Kombination 1,2 mit DSG .

Jetzt steht unser TNB auch endlich beim Händler !
Jetzt noch aufbereiten und zulassen. Sollte doch bis Freitag über die Bühne gehen.

IMG-20160712-WA0001.jpg
IMG-20160712-WA0000.jpg

Bereits gestern haben wir unseren Beetle übernehmen können. Das ist gefühlte Bestzeit !

Ich kann es leider nicht öffnen :-(

Ähnliche Themen

Viel spaß mit!

Heute zufällig im Internet bei einem Händler in der Nähe ein BC Allstar mit den serienmäßigen Sitzen gefunden.
In der Mittagspause gleich mal hingedüst und betrachtet.

Ergebnis: sehr geil. Sieht hochwertig und edel aus. Also alles richtig gemacht bei der Prospektbestellung Anfang März.

nun noch eine andere Frage:

lt. Unserem freundlichen soll der Wagen in der 31. KW, also erste Augustwoche in Emden landen.
müsste er da nicht mal langsam gebaut worden sein???

Jetzt wo wir ihn live gesehen haben können wir es kaum erwarten. Im VW Portal ist leider auch noch nix zu sehen, keine Fahrgestellnummer kein gar nichts :-((((

wer er hat da Erfahrung mit?

beste Grüße an alle

Die Fin siehst du ab Produktionspunkt 7, also vor der Qualitätskontrolle. Am besten du fragst deinen Händler, er kann dir genau sagen wo er sich befindet. Nach Ende der Produktion muss das Fahrzeug an den Hafen gebracht werden bzw. dort wartet er dann auf das Schiff ,das kann gut 7-10 Tage dauern bis er dann auf dem Schiff ist. Der Transport selbst bis Emden dauert dann nochmals ca. 2-3 Wochen.

Haben jetzt unseren TBC Allstar seit Mittwoch 13.06.2016.
Ich kann nur sagen: Ein tolles Gefährt ! Die 1,2 TSI Maschine macht was sie soll !
Beim Cruisen ist sie richtig sparsam. Heute 60 km über Land. 5,8 l Durschschnittsverbrauch.
(Bei Ausnutzung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten)
Wir haben jetzt 450 km gefahren, und ich kann mich über nichts beklagen.
Kein Klappern oder quitschen ... Hoffentlich bleibt das so.
Würde jedem Besteller das Allstar Plus Paket mit Xenon und LED Beleuchtung warm ans Herz legen.
Heute einen fast identischen Allstar auf dem Parkplatz gesehen, ohne Paket und 17" Felgen, da war ich froh das Geld investiert zu haben. Macht sich bestimmt später mal beim Wiederverkauf bezahlt.

Img-4677
Img-4675
Img-4648
+4

Schönes Auto wünsche euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Zitat:

Heute einen fast identischen Allstar auf dem Parkplatz gesehen, ohne Paket und 17" Felgen, da war ich froh das Geld investiert zu haben. Macht sich bestimmt später mal beim Wiederverkauf bezahlt.

Da bin ich anderer Meinung. Habe die Xenons und das LED Rücklicht einzeln genommen. Hat zwar glaube ich 5€ mehr gekostet, aber dafür habe ich die Linas Felgen. Die Twister aus dem Paket hat jeder zweite Beetle und die Linas sind wirklich echt schön.
Aber alles Geschmacksache.
Viel Spaß mit dem neuen 🙂

@BobMarley100 dieser Meinung bin ich auch. Die Felge ist echt sehr häufig zu sehen. Ist auch sehr schön aber linas finde ich im Moment noch seltener interessanter.

Ich bin kein Felgen Fetischist, aber ich finde die Twister elegant und vor allem pflegeleicht. Die Linas ist sicherlich zum Reinigen eine Herausforderung wenn erstmal einige Km auf der Uhr und ausreichend Bremsstaub auf der Felge ist, die Waschanlage wirds da nicht richten.

Waschanlage??? An mein Auto kommt nur Handarbeit. ... ;-)

Auch wenn einige Autobesitzer aus Angst vor Kratzern ihren Wagen lieber einer Handwäsche unterziehen, mit den falschen Materialien und Reinigungsmitteln kann selbst die manuelle Wäsche Kratzer in den Lack bringen. Das Hauptsächliche Problem ist, das bei der Handwäsche meistens zuwenig Wasser verwendet wird und der gelöste Schmutz im Eimer wieder mittels Schwamm auf dem Lack verrieben wird. Der Dreck wird in der Waschanlage mit viel mehr Wasser runtergespült. - Aber auch hier gilt: Wer's mag ...

Angst vor kratzen ist eigentlich eher nicht der Grund für die Handwäsche. Ich finde es einfach gründlicher. Der letzte wurde auch meistens von Hand gewaschen und das auch in der Kofferraumklappe/Motorhaube und Tankdeckel. Ich steh total drauf .... das fördert die Beziehung ;-)

Deine Antwort