Neues Sondermodell ALLSTAR
Hallo,
habe heute vom VW-Händler erfahren, dass die künftigen Sondermodelle wohl ALLSTAR heißen sollen. Wenn jemand etwas mitbekommt bzgl. Ausstattung etc. darf er es hier gerne posten
Gruß, Bernd
Beste Antwort im Thema
Diesel...Abgasgate!!
Ähnliche Themen
211 Antworten
Aber es stimmt, der Beetle ist ein emotionales Fahrzeug, da könnte und sollte es mehr Farbauswahl geben. Z.B ein Grün oder Pastelltöne. Es gab ein Blauton, der passte auch super.
Ansonsten find ich den Innenraum wenig sportlich, dafür dass es ein sportliches Thema ist 2016.
Und ich warte immernoch auf den 184PS im Beetle. Träumen darf man ja
Wieso 184 PS, wenn man 220 haben kann.
Stimmt, aber für mich kommt leider nur der Diesel in Frage momentan, auch wenn der 2.0 TFSI toll ist
Ach so, Diesel. Ok, an den habe ich jetzt nicht gedacht. Ich bin übrigens kürzlich den 160 PS 1.4l TSI im Beetle gefahren. Seitdem überlege ich mir doppelt, ob es wirklich der 2.0er TSI sein müsste. (Aber das sage ich so lange, bis ich den 220 PS wirklich mal gefahren bin. Wahrscheinlich sollte ich einen weiten Bogen darum machen. )
Naja wenn man auf Strassen guckt kann man eh kaum noch schneller fahren. Und 160PS reichen definitiv denke ich. Aber unvernünftig sein macht manchmal Spaß
Hier der Link zur Ausstattung: LINK
Hat schon jemand von euch einen Allstar bestellt wenn ja wie lange müsst ihr darauf warten?
Gerade mal nen "Allstar" konfiguriert .... kann es sein, dass VW gerade keine Räder liefern kann?
Farbauswahl ist auch "etwas" eingeschränkt
Zitat:
@Till69 schrieb am 18. Januar 2016 um 19:16:31 Uhr:
Gerade mal nen "Allstar" konfiguriert .... kann es sein, dass VW gerade keine Räder liefern kann?![]()
Farbauswahl ist auch "etwas" eingeschränkt
Das sieht ja witzig aus

. Es liegt wohl daran, dass der "Abgasskandal" für die USA-Kunden finanziert werden muss. Die Geschenke an die Amerikaner übernimmt natürlich der Kunde in Deutschland. Hättest vor dem "Abgasskandal" bestellen müssen, dann müsstest du die Räder zur Abholung nicht mitbringen

Viele Grüße
schleicher1001
Hi
also ich spiele auch gerade am Konfigurator herum und meine Allstars haben alle Räder dafür fehlen mir dann ab und an die Rückleuchten
Seit Samstag sind beim Beetle drei Farben entfallen: Oryxweiss, Reflexsilber und Moonrocksilber. Wurde so angekündigt
Zitat:
@beetlebernd schrieb am 18. Januar 2016 um 19:56:55 Uhr:
Hi![]()
also ich spiele auch gerade am Konfigurator herum und meine Allstars haben alle Räderdafür fehlen mir dann ab und an die Rückleuchten
![]()
Seit Samstag sind beim Beetle drei Farben entfallen: Oryxweiss, Reflexsilber und Moonrocksilber. Wurde so angekündigt
Wo wurde das angekündigt und warum? Gruß Marco
Na die Verkäufer wussten Bescheid. Das wurde mit der Einführung des Dune bekannt gegeben. Ich denke mal, dass die Farben einfach zu selten bestellt wurden
Danke für den Hinweis mit den Farben. Finde ich persönlich sehr schade mit dem Moonrock. Auch weiß ist weg, hmm. Dafür gibt es dieses (beim Beetle) unsägliche schwarz. Ich hoffe, ich trete niemandem zu nahe, aber wer bestellt seinen Beetle denn in schwarz. Insbesondere beim Cabrio ein No go!
Wie auch immer. Beim Allstar war die Auswahl seit immer schon sehr eingeschränkt. Die LED-Rückleuchten gibt es nur im Plus-Paket. Bei den nicht Sondermodellen kann man sie separat haben.
Edit: LED-Rückleuchten gibt es doch einzeln... Was ist bloß los heute Abend.
Hallo,
@beetlebernd: Danke für den Hinweis.
Haben am 12.01 unser Beetle Cabrio 1.2 TSI Allstar in Platinum Grey bestellt. Leider ist die Farbauswahl tatsächlich sehr beschränkt, dafür ist der Preis unglaublich Mein altes New Beetle Cabrio Baujahr 2003 geht mit knapp 150.000 km zurück zum Händler.
Warte schon sehnsüchtig auf die Auftragsbestätigung mit dem Liefertermin...
Gruß
Hi
Hab auch am 12.01. bestellt, aber ein Coupe. Hab heute beim Händler angerufen und in der Auftragsbestätigung steht Liefertermin (Abholung WOB) KW 21. Einen Tag zuvor hat ein Bekannter ein Cabrio bestellt: LT KW 22 (auch Abholung in WOB)