Neues Radio RCD 310

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich habe durch Zufall in der Autobild etwas von einem neuen VW Radio RCD 310 gelesen. Soll im neuen Passat CC eingeführt werden. Soll optional auch mit Digitalradio lieferbar sein. Konnte sonst noch keine Details im Netz finden aber ein Bild: siehe Anlage.

Wer schon Details gefunden hat, kann sie ja hier posten.

Die Diskusion ist hiermit eröffnet.

Gruß
Peter

Beste Antwort im Thema

Danke für den "freundlichen" Hinweis.

Das habe ich natürlich gatan bevor ich den beitrag erstellt habe aber leider nichts zum dem genannten Radio gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

nutz die suche!

158 weitere Antworten
158 Antworten

Das mit der PDC Anzeige können die Skoda Radiosystem schon im Fabia!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BS0709

Hallo,
... habe aber auf Grund der Ausstattungsänderung das RCD 310 bekommen.
Muß sagen, bin sehr zufrieden, sieht super aus...

Gruß

Hallo,

mach doch mal bitte ein paar Bilder davon, und auch abends wie es mit Beleuchtung ausschaut !

Mfg

Hallo,

Hat schon jemand einen Golf V Modelljahr abgeholt, was ist da für ein Radio verbaut, wenn ihr das RCD 300 bestellt habt.Laut Konf. gibt es das RCD 310 nur beim + und V., wer kann helfen?

Zitat:

Original geschrieben von Mr. K123

Hallo,

Hat schon jemand einen Golf V Modelljahr abgeholt, was ist da für ein Radio verbaut, wenn ihr das RCD 300 bestellt habt.Laut Konf. gibt es das RCD 310 nur beim + und V., wer kann helfen?

Wurde doch schon mehrfach gesagt: Golf Plus RCD310, GolfV RCD300

Ähnliche Themen

Sorry, muss ich überlesen haben, trotzdem danke!

Also ich weiß nicht ob es interessant ist aber ich hab folgende info:
im Golf V gibt es zwar noch ein sogenantes Modeljahr 2009 aber änderungen bezüglich der ausstatung gibt es nicht mehr da im herbst der golf VI anläuft.
Somit ist auch das RCD 310/510 für den normalen Golf nicht bestellbar.
Golf + und Variant laufen noch weiter und somit ist das neuere Radio auch bestellbar bzw. wird automatisch eingebaut wenn das RCD 300 / 500 bestellt wurde und das Produktionsdatum nach dem Modelljahrwechsel liegt.

Auch mein Kenntnisstand

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Zitat:

Hallo,
... habe aber auf Grund der Ausstattungsänderung das RCD 310 bekommen.
Muß sagen, bin sehr zufrieden, sieht super aus...

Gruß

Hallo,
mach doch mal bitte ein paar Bilder davon, und auch abends wie es mit Beleuchtung ausschaut !

Mfg

Wie gewünscht .........

Erst mal Fotos "im Hellen" für "im Dunkeln" ist's noch nicht dunkel genug, werden aber folgen.

Die Fotos sind nicht ganz perfekt, da die tiefstehende Sonne ein paar Lichtrefelexe gezaubert hat, die bei dem sauberen Finisch des RCD 310 gut zur Geltung kommen.

Gruß

Und noch eins.....

Und ein weiters............

Was sind den das links neben der Warnblinktaste für Schlitze?

kaertchen haltyer ist beim golf plus serie

Stimmt! ............. Eine Warnung an alle !

War zunächst so blöd und hab's für Münzenhalter gehalten. Der eingführte Einkaufswagenchip ist tief darin verschwunden. War ein ziemliches Gefummel das Ding da wieder raus zu kriegen. Erst ein eigens dafür zurechtgeschnitztes altes Plastkkärtchen brachte den erwünschten Erfolg.

Also, nur für ADAC-Pannenhilfekärtchen, Pay-Back-Karten oder Kreditkarten bei der Benutzung von gebührenpflichtigen Autobahnen benutzen.

Gruß

Zitat:

Stimmt! ............. Eine Warnung an alle !

War zunächst so blöd und hab's für Münzenhalter gehalten. Der eingführte Einkaufswagenchip ist tief darin verschwunden. War ein ziemliches Gefummel das Ding da wieder raus zu kriegen. Erst ein eigens dafür zurechtgeschnitztes altes Plastkkärtchen brachte den erwünschten Erfolg.

Also, nur für ADAC-Pannenhilfekärtchen, Pay-Back-Karten oder Kreditkarten bei der Benutzung von gebührenpflichtigen Autobahnen benutzen.

Gruß

Nicht zu vergessen die Parkkarte vom Parkhaus!

Ich vermisse die Schlitze echt, leider gibt es sowas praktisches nicht im Touran.

Mal schauen, wo ich die Karte im Variant unterbringe. Freu mich schon auf Freitag, wenn es soweit ist! Auch wenn "nur" das RCD 300 drin ist.

Gruß
Andreas

Deine Antwort