Neues Radio, neue Boxen!? Golf III
Hallo,
so nun ist es auch endlich mal so weit, ich stell hier meine erste Frage....
Ich hab nun seit letzter Woche ein neues Radio in "meinem" Golf 3, das ist ja auch alles ganz schön und gut, nur das Problem ist es sind nur die 2 Standardboxen im Armaturenbrett drin. Größere Umbauarbeiten kann ich vergessen, weil meine Ma mit dem Golf auch ab und zu noch fährt, und sie keine großen Aktionen da drin haben will. Naja, kann ich nix machen....also mit Boxen in der Hutablage und so kann ich vergessen. Große Umbauarbeiten fallen also aus...
Wie sieht das aus wenn ich nur die Boxen im Armaturenbrett tausche? Gibts da gute Alternativen, bringt das überhaupt viel? Und wär das so viel Arbeit?
21 Antworten
Aha, an den Original Lautsprechern ist ein Plastikstecker? Sorry, das wär echt der erste Boxenumbau in meinem Autofahrerleben 🙂 Also Verblendung abnehmen, und dann? Die Schrauben, wie komm ich an die ran?
Da sind keine schrauben dran. die sind nur rein geklipst. hebel einfach links und rechts bischen rum dann kommen sie raus.
die aufnahmen wo die orig 10er drin sind, sind geschraubt. in die löcher kannst dann die neuen 10er rein schrauben.