Neues Radio Kenwood DMX8020DABS eingebaut
Hallo,
wir haben ein neues Autoradio in unserem Smart verbaut. Das Kenwood DMX8020DABS, es passt super in die bestehenden Öffnungen, sieht gut aus und der Klang hat sich eindeutig verbessert. Was möchte man mehr. Das Ganze war mit ca. 900€ Gesamtkosten ok.
GRuß
Juergen
31 Antworten
Zitat:
@Eddy666 schrieb am 4. Dezember 2020 um 17:54:39 Uhr:
Haben jetzt in unserem Smart auch ein Kenwood eingebaut. Was ne Aufwertung und das auch beim Klang. Danke nochmal an alle hier und an 1.2.3...meins für seine Hilfe und die Tips.
Eine Sache habe ich nur noch. Kann man die nachgerüsteten Radios nur noch mit Zündung nutzen? Weil ohne Zündung lässt sich unseres nicht einschalten.
Hast du schon mal länger auf dem einschalttaste mittig draufgedrückt.
Ja, hatte ich auch versucht. Das Kenwood wollte trotzdem nicht.
@Eddy666Zitat:
Haben jetzt in unserem Smart auch ein Kenwood eingebaut. Was ne Aufwertung und das auch beim Klang. Danke nochmal an alle hier und an 1.2.3...meins für seine Hilfe und die Tips.
Eine Sache habe ich nur noch. Kann man die nachgerüsteten Radios nur noch mit Zündung nutzen? Weil ohne Zündung lässt sich unseres nicht einschalten.
@1.2..3...meins
Hallo an Alle,
ich bin solzer neuer Besitzer eines 451 und würde mir gerne das gleiche Radio zulegen. Woher erhält man den silberen Einbaurahmen?
VG
Hallo an Alle,
ich bin solzer neuer Besitzer eines 451 und würde mir gerne das gleiche Radio zulegen. Woher erhält man den silberen Einbaurahmen?
VG
Ähnliche Themen
Das kommt auf das Baujahr des 451ers an, da gibt es je nach der Ausführung des Armaturenbretts verschiedene Ausführungen von!
Ich habe den bei ARS24.de gekauft. Heißt dort Alpine Kit-6.1 SMT. Steht zwar beim Alpine für 6,1zoll, passt aber mit dem 8019. Meiner ist ein 2013er.
Ich hatte meinen bei Hifi-matze gekauft meine ich, war aber wohl der letzte da und hatte mit Versand gerade mal 33€ gekostet
Hallo und Danke,
ich habe jetzt erst gesehen, dass ihr schon geantwortet habt. Meiner ist Baujahr 2008. Sind diese Baugleich?
Sonnige Grüße aus Berlin
Zitat:
@nasario schrieb am 10. Mai 2021 um 17:54:55 Uhr:
Hallo und Danke,ich habe jetzt erst gesehen, dass ihr schon geantwortet habt. Meiner ist Baujahr 2008. Sind diese Baugleich?
Sonnige Grüße aus Berlin
Nein, du benötigst eine andere Blende.
Hallo Smartgemeinde,
ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen auch mit anderen "Android-Radios" hat? Wie ich sehe, gibt es einige "No-Name-Geräte" für ca 250-300€. Ist dabei was zu beachten? (Meiner ist ein 451 aus´2010)
Ich möchte da nicht so viel investieren, da ich aber auch beim Fahren viel telefonieren muss, brauche ich dafür eine lösung. Navi muss auch vorhanden sein. Klar um auch entsprechend auf die Musik von meinem Handy zuzugreifen. So ein Transmittergedönst kommt nicht in Frage. 😉
Bin für alle Tipps offen.
Danke euch schon mal.
Zitat:
@S_Fahrer schrieb am 11. Dezember 2021 um 15:41:17 Uhr:
Hallo Smartgemeinde,ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen auch mit anderen "Android-Radios" hat?
Was heisst hier in disem Thread andere Andriod Radios? Das Kenwood ist kein Android Radio.
Die typischen billig Android Radios taugen nichts, wer billig kauft bekommt halt auch billig.
Es soll aber ein Android Radio geben, was wirklich nicht schlecht sein soll, ist aber eben auch nicht billig. Weiß nur nicht mehr wie der Hersteller hiess, da ich grundsätzlich nicht viel davon halte
Moin.
250-300€ ist nicht billig.
Habe ein China Android Radio seit 3 Jahren. WLAN GPS DAB.
Bin sehr zufrieden.
Zitat:
@SAABfit schrieb am 12. Dezember 2021 um 09:52:13 Uhr:
Moin.
Bin sehr zufrieden.
Zufrieden ist ja auch immer eine Frage des Anspruchs
Zitat:
@SAABfit schrieb am 12. Dezember 2021 um 09:52:13 Uhr:
Moin.
Bin sehr zufrieden.
Es wäre hilfreich wenn du dein Radio bitte nennst....
Danke
Hi Leute, ich habe mir nen 2011er Fortwo 71 ps Passion geholt, wenn ich mir das Kenwood dm 8019 hole und die passende Blend mit bestelle, brauch ich noch etwas um das Radio Vernünftig betriebsbereit zu bekommen. Es sollen keine weiteren Soundkomponenten verbaut werden. Mein letzter Radioeinbau ist n par Jahre her.
Gruß Heiko