Neues Radio in Passat B8 2017 US Version
Hallo,
Ich bekomme in einigen Tagen meinen Passat B8 2017 in der US Version. Ich bin Amerikaner und deshalb habe ich bewusst die US Version gekauft. Bei dem Wagen handelt es sich um die einfache Ausstattungsvariante Passat S mit dem 1,8T Motor. Der Wagen kommt mit dem VW Radio ohne Navi. Nun möchtte ich gerne ein Alpine Radio/Navi einbauen. Alpine hat leider keinen Einbaukit ( Blende) Laut Alpine ist er Einbau eines Systems wie im Golf 7 möglich aber sie haben eben die passede Blende für das Cockpit des Passat nicht im Programm. Kennt jamand ene Quelle für eine solche 2 Din Blende/Kit? Klar kann man sowas aus GFK machen, aber ich kann das leider nicht. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Lg
Beste Antwort im Thema
Nur damit du nichts falsches kaufst, der US Passat hat mit dem Passat B8 nicht viel gemeinsam, ausser dem Lenkrad 😉
19 Antworten
Denke eher nicht.
Zudem ist das Thema seit 3 Jahren nicht mehr aktiv.
Finde trotzdem das der aus dem Link nicht wie ein B7 aussieht :-)
Zumindest für die gewünschte Blende würde ich mal Aliexpress durchforsten.
Könnte mir gut vorstellen, dass Du dort fündig wirst.
EDIT:
Mist, habe mich ebenfalls zu einer Antwort auf eine 3 Jahre alte Frage hinreissen lassen.
Manchmal sollte man auch auf solche Dinge achten. 🙄
Vielleicht liest er ja noch mit