ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. neues Opel Logo heute vorgestellt

neues Opel Logo heute vorgestellt

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 16:42

Opel mit neuem Logo für den Insignia.

Es soll nach Unternehmensangaben die "selbstbewusste und emotionale Richtung", die die Marke künftig einschlagen will, verkörpern.

Deshalb bleibt ein Opel immer noch nur ein Opel.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fotoluci

Audi hat 4 Ringe. Jeder Kreis steht für 100.000 KM pannenlose Fahrt. Opel hat einen Ring....und der ist Durchgestrichen:D

Ach? Ich dachte das wären die zusätzlichen Premium-Nullen bei den Beträgen der Inspektionsrechnungen?

(Bei Opel übrigens Durchgestrichen)

 

Schöne Grüße

 

Latest

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Was willst Du uns mit dieser Aussage sagen ??? 

am 21. Mai 2008 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

Opel mit neuem Logo für den Insignia.

Es soll nach Unternehmensangaben die "selbstbewusste und emotionale Richtung", die die Marke künftig einschlagen will, verkörpern.

Deshalb bleibt ein Opel immer noch nur ein Opel.

Und???

Was heisst eigentlich nur ein Opel?

Ist da etwas schlechtes dran einen Opel zu fahren oder wie muss man das verstehen?:confused:

Ich für meinen Teil bin Stolz auf jeden Opel den ich bisher gefahren hab.

Denn Ich habe ihn gekauft und bezahlt und keine Bank. Und Ich habe nie mehr oder weniger Probleme mit jedem Opel gehabt als mit jeder anderen Marke die ich besessen hatte. Da waren ua. BMW,VW,Ford und weitere dabei.

Oder willst du hier für deinen Mercedes werben? Nee du,lass mal!

omileg

Zitat:

Original geschrieben von twix333

Was willst Du uns mit dieser Aussage sagen ???

Vielleicht, dass er nicht besonders intelligent ist?

Lasst ihn doch weiter seinen UNIMOG de luxe fahren, ich bleib beim Blitz!

(Bzw. ich werde wieder zu Blitz kommen, wenn ich gesundheitlich wieder "kann".)

am 21. Mai 2008 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

Opel mit neuem Logo für den Insignia.

Es soll nach Unternehmensangaben die "selbstbewusste und emotionale Richtung", die die Marke künftig einschlagen will, verkörpern.

Deshalb bleibt ein Opel immer noch nur ein Opel.

Und???

Was heisst eigentlich nur ein Opel?

Ist da etwas schlechtes dran einen Opel zu fahren oder wie muss man das verstehen?:confused:

Ich für meinen Teil bin Stolz auf jeden Opel den ich bisher gefahren hab.

omileg

Kann dir nur recht geben.

Seit 95 fahre ich Opel, und bis jetzt het jeder Opel, denn ich hatte, nie in stich gelassen.

Naja, der Thread geht ja nicht lange :)

anbei der neue Blitz.

Veränderungen Zitat aus www.opel.de:

Der Opel-Blitz hat an dreidimensionaler Tiefe gewonnen und wurde skulpturhafter gestaltet. Die Oberflächen haben einen sphärischen Charakter. „Dieses Zusammenspiel von konturierten Formen und hoher Präzision entspricht der Opel-Designsprache und der Philosophie unserer Fahrzeuge“, betont Mark Adams, Vizepräsident Design General Motors Europe. „Der Insignia ist ein ausgesprochen wichtiges Fahrzeug für Opel. Dafür ein neues Markenlogo zu entwickeln, das ebenso ausdrucksstark, hochwertig und präzise wirkt, war entscheidend.“

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

anbei der neue Blitz.

Veränderungen Zitat aus www.opel.de:

Der Opel-Blitz hat an dreidimensionaler Tiefe gewonnen und wurde skulpturhafter gestaltet. Die Oberflächen haben einen sphärischen Charakter. „Dieses Zusammenspiel von konturierten Formen und hoher Präzision entspricht der Opel-Designsprache und der Philosophie unserer Fahrzeuge“, betont Mark Adams, Vizepräsident Design General Motors Europe. „Der Insignia ist ein ausgesprochen wichtiges Fahrzeug für Opel. Dafür ein neues Markenlogo zu entwickeln, das ebenso ausdrucksstark, hochwertig und präzise wirkt, war entscheidend.“

Gab es nicht schon vor Jahren bei den ganz alten Opel Modellen solch ein Zeichen wo Opel mit auf dem Blitz stand? Kann mich vielleicht irren, meine aber das schon mal gesehen zu haben bei irgendein alten Opel LKW....

Gruß Janer110680

Ganz schön viel Geschwätz um ein 8 cm - Emblem....

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

 

Gab es nicht schon vor Jahren bei den ganz alten Opel Modellen solch ein Zeichen wo Opel mit auf dem Blitz stand? Kann mich vielleicht irren, meine aber das schon mal gesehen zu haben bei irgendein alten Opel LKW....

Gruß Janer110680

Bei Wikipedia ist ein Logo von 1954 zu finden, bei dem OPEL unter dem Kreis steht.

Guggsdu

 

am 22. Mai 2008 um 7:04

Audi hat 4 Ringe. Jeder Kreis steht für 100.000 KM pannenlose Fahrt. Opel hat einen Ring....und der ist Durchgestrichen:D

 

Zitat:

Original geschrieben von fotoluci

Audi hat 4 Ringe. Jeder Kreis steht für 100.000 KM pannenlose Fahrt. Opel hat einen Ring....und der ist Durchgestrichen:D

Ach? Ich dachte das wären die zusätzlichen Premium-Nullen bei den Beträgen der Inspektionsrechnungen?

(Bei Opel übrigens Durchgestrichen)

 

Schöne Grüße

 

Latest

Zitat:

Original geschrieben von Latest

Zitat:

Original geschrieben von fotoluci

Audi hat 4 Ringe. Jeder Kreis steht für 100.000 KM pannenlose Fahrt. Opel hat einen Ring....und der ist Durchgestrichen:D

Ach? Ich dachte das wären die zusätzlichen Premium-Nullen bei den Beträgen der Inspektionsrechnungen?

(Bei Opel übrigens Durchgestrichen)

Schöne Grüße

Latest

Der war nicht schlecht Herr Specht....:D

am 22. Mai 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

anbei der neue Blitz.

Veränderungen Zitat aus www.opel.de:

Der Opel-Blitz hat an dreidimensionaler Tiefe gewonnen und wurde skulpturhafter gestaltet. Die Oberflächen haben einen sphärischen Charakter. „Dieses Zusammenspiel von konturierten Formen und hoher Präzision entspricht der Opel-Designsprache und der Philosophie unserer Fahrzeuge“, betont Mark Adams, Vizepräsident Design General Motors Europe. „Der Insignia ist ein ausgesprochen wichtiges Fahrzeug für Opel. Dafür ein neues Markenlogo zu entwickeln, das ebenso ausdrucksstark, hochwertig und präzise wirkt, war entscheidend.“

Gefällt mir gut. Hat was das Facelift Emblem :D

Bin mal gespannt, wie das in echt aussieht ;)

Mir gefällts auch gut. Ich freu mich riesig auf den Insignia ( Hoffentlich auch als OPC Coupe mit 300) PS und Allrad....

Wie heißt doch so schön: BÄÄÄÄÄMMMMM und danach Vollgas

oh man Männer sind schon bekloppt, is ja nur ein Auto.

@Fotoluci......wie drück ich es fein aus???? Halts Maul

am 22. Mai 2008 um 13:20

Und wann ändern sie den Namen damit die Autos wieder begehrenswert werden ? Bei Daewoo klappt es doch anscheinend auch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. neues Opel Logo heute vorgestellt