ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neues oder gebrauchtes Cockpit einbauen

Neues oder gebrauchtes Cockpit einbauen

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 6. August 2022 um 1:02

Möchte ein gebrauchtes oder neues Cockpit einbauen weil der jetzige nicht mehr funktioniert. Bleibt bei 0 stehen. Meine frage wäre, wie kann ich die jetzigen km eingeben? Und reicht es wenn ich die Stecker einklipse hinten und fertig oder muss man etwas konfigurieren mit irgend einen prüfgerãt. Danke im voraus.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wieso ein neues, wenn man das alte günstig reparieren kann. Ich kann es reparieren, einfach PN schicken.

Gruß

Themenstarteram 6. August 2022 um 19:28

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 6. August 2022 um 08:54:58 Uhr:

Wieso ein neues, wenn man das alte günstig reparieren kann. Ich kann es reparieren, einfach PN schicken.

Gruß

Themenstarteram 6. August 2022 um 19:33

Hallo hab da noch nicht so den dreh raus. Entschuldigung.

Wollte eigentlich mich bei CLK230FAHTER bedanken für die Antwort, aber ich komme aus Spanien, da wäre ja super das Cockpit reparienren zu können aber hier wird nur ausgetauscht !! Deswegen meine frage neues oder gebraucht und wie könnte ich die km eindtellen die das Fahrzeug z.Zt. hat.

Nochmal Sorry für die kopierung deiner Nachricht, wollte nur Antworten.

@jmcg22 deswegen sollst Du @CLK230FAHRER eine Nachricht schicken. Ich denke er will mit Dir besprechen, wie das ganze vonstatten geht. Spanien hat doch bestimmt eine Post? ;) Dann könnte man das ganze sicherlich auch ausbauen und als Paket nach D schicken.

Tippe mit dem Finger auf den Usernamen CLK230FAHRER, oben rechts gibt es dann das Nachrichtensymbol, darüber kannst Du ihm eine PN (=Persönliche Nachricht) schicken. Die Jungs können das reparieren!

Deine Antwort