Neues Navi Update Route (nicht Kachel)
Hallo Leute,
die Navi-Themen und -Termine sind immer systemabhängig und damit unübersichtlich.
Deshalb starte ich hier mit meinem System "Navigation Plus", aktueller Updatestand ist "Road Map Europe East Route 2020-2" bzw. "West Route 2020-2".
Einen Kachel-Update-Thread sollte ein Forist eröffnen, der selbst auch ein Kachelsystem fährt.
Update-Infos zu "Route" und eventuelle Probleme bitte hier hinein. Ich kann dann auch gleich berichten, dass mein allererstes selbst durchgeführten Update über den BMW-Download-Manager mit 32-GB-SanDisk-Ultra-USB-3.0-Stick auf Anhieb gut funktioniert hat.
Viele Grüße
Holger
Beste Antwort im Thema
Musste auch zweimal lesen bei deinem Post oben.
Man sollte darin nach dem "bzw. Touchbildschirm" einfach einen Punkt setzen und deinen Post als zwei Sätze auffassen:
Way Karten haben vier Updates und das Kachelsystem bzw. Touchbildschirm.
Route ist älter, hat zwei Updates pro Jahr und das System ohne Kacheln.
43 Antworten
So, es ging jetzt doch schneller als erwartet:
Route (West) 2021-1 ist seit heute verfügbar.
Download läuft bei mir auf Sandisk USB 3.0, 32 GB.
Kann es sein, dass BMW jetzt nur noch Europa West anbietet? Zumindest kann ich mir keine East auswählen. Das wäre ja dann mal eine extreme Einschränkung zu dem, was ich ursprünglich mal erworben habe (Karten für Gesamteuropa)
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 11. November 2020 um 10:00:00 Uhr:
Kann es sein, dass BMW jetzt nur noch Europa West anbietet? Zumindest kann ich mir keine East auswählen.
Bekomme auch kein "East" mehr angeboten. Bin ebenso verwundert.
Jetzt muss man auch (wieder?) den Aktivierungscode eingeben.
Erinnert mich an Llanfairpwllgwyngyll, den längsten Ortsnamen der Welt. Hat immerhin je nach Schreibweise 58 Buchstaben und nicht nur 20 wie beim Aktivierungscode... Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyll
Allzeit allen hier eine gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Nö, ich hab das zwar noch nicht geprüft aber die letzten Buchstaben sollten identisch sein zum Code vom letzten Mal - berufsgestört, ich kann mir so war merken 😉
Es ist wie immer. Innerhalb eines laufenden abos bleibt der Code gleich und muss nicht neu eingegeben werden. Wenn man ein neues abo abschließt, ändert sich der Code und muss dann neu eingegeben werden.
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 11. November 2020 um 10:00:00 Uhr:
Kann es sein, dass BMW jetzt nur noch Europa West anbietet? Zumindest kann ich mir keine East auswählen.
Habe gerade gesehen, dass nun auch wieder "Europa East" ausgewählt werden kann.
Frohes Neues Jahr und viele Grüße
Peer
Danke!
2020-2 wurde freigeschaltet, juchhuu:
Zitat:
@Newwutz schrieb am 5. Juli 2021 um 21:54:00 Uhr:
Hallo ,Hallo
2021 -2 kann geladen werden
Bei mir immer noch nur 2021-1
Zitat:
@Peer-Gynt schrieb am 5. Juli 2021 um 22:31:55 Uhr:
2020-2 wurde freigeschaltet, juchhuu:
Zitat:
Zitat:
@Newwutz schrieb am 5. Juli 2021 um 21:54:00 Uhr:
Hallo ,Hallo
2021 -2 kann geladen werden
Wo hast Du das Zitat vom 05.07. her? In diesem thread kann ich es nicht finden.
2020-2 gibt es schon Ewigkeiten
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 6. Juli 2021 um 09:25:10 Uhr:
Zitat:
2020-2 wurde freigeschaltet, juchhuu:...
Wo hast Du das Zitat vom 05.07. her? In diesem thread kann ich es nicht finden.
2020-2 gibt es schon Ewigkeiten
Ja stimmt, da habe ich mich mit 2020 verschrieben, sollte eigentlich jetzt im Juli '21 nicht mehr vorkommen ;-))
Das Zitat ist aus einem anderen Thread, in dem es ebenso um "Route" geht.
Wenn du das Zitat anklickst, führt es dich direkt zum zitierten Beitrag.
Hier ist der Link zu jenem Thread:
https://www.motor-talk.de/.../...info-das-waer-ein-traum-t7089986.html
Es täte mir leid, wenn die Meldung nicht stimmen sollte. Mein Abo ist kürzlich abgelaufen, so dass ich es selbst (noch) nicht prüfen kann. Hoffe aber sehr, dass sie stimmt!
Daher sollte man, insbesondere bei Navikarten, immer nachfragen. Laut der Auskunft im anderen thread handelt es sich um die way-Karten, bei, denen es die 2021-2 gibt. Wobei das auch ganz schön spät ist.