Neues Navi-Plus ?
Hi, weiß einer von euch ab welcher Produktionswoche das neue Navi-Plus (mit 16:9 Display) im A4 verbaut wird ???
MfG
Tobi
156 Antworten
Ist ja interessant - meiner wird übrigens nächste Woche gebaut & mich würde das mit dem farbigen FIS auch brennend interessieren !
Hallo Andi,
am 12.2.04 wird bei Euch der geilste Audi (den ich mir leisten kann) gebaut. Natürlich DVD Navi. Sprich bitte mit Deinen Kollegen, daß sie das auch alles richtig machen. ;-)))
Wenn Ihr noch ein paar Zubehörteile übrig habt (TV Modul etc.) nehme ich diese natürlich gerne ...
Neues Navi Plus
Bin ich ja mal gespannt, wann mein neues Auto endlich kommt. Habe den exakt am 18.12 mit dem neuen DVD Navi bestellt, war also denke ich mal mit einer der ersten. Und wenn seit jetzt die ersten DVD Navis verbaut werden, dann dürftes ja nicht mehr so lange dauern, ich kanns nämlich auch nicht mehr abwarten :-)
Bis dann, ich poste einen Bericht vom DVD Navi sobald ichs in den Fingern hab!
MfG Pitze
Ähnliche Themen
Hallo Pitze, sprich doch mal mit Deinem Händler, der weiß ca. 3 Wochen vorher die Bauwoche und -tag. Das alles gilt natürlich nur wenn bei Audi nicht auch noch gestreikt wird. In Neckarsulm beendet die Frühschicht für einen Streik ihre Arbeit heute schon früher. Aber wer kauft sich schon einen alten A6 ... ;-)))
Meinen habe ich übrigens am 31.12.03 bestellt (für jedes neue Jahr eine gute Tat).
Zitat:
Original geschrieben von pittie
Hallo Andi,
am 12.2.04 wird bei Euch der geilste Audi (den ich mir leisten kann) gebaut. Natürlich DVD Navi. Sprich bitte mit Deinen Kollegen, daß sie das auch alles richtig machen. ;-)))
Wenn Ihr noch ein paar Zubehörteile übrig habt (TV Modul etc.) nehme ich diese natürlich gerne ...
Wir machen immer alles richtig!! :-))
So, jetzt ist er also da und ich muß sagen, daß es sich absolut gelohnt hat auf das DVD Navi zu warten. Ist echt ein Quantensprung!!!
Für Fragen und Meinungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Grüße vom Niederrhein!
Na erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen!
Jetzt meine Fragen:
Wofür ist die Name und Tel Taste?
Hast du schon MP3 ausprobiert, werden Titel angezeigt?
Gibt es eine verbindung zwischen Handy und Navi?
Wie sieht das NAvi im dunkeln aus? Auch blau oder rot?
Kannst du nochmal ein Bild vom Navi in groß machen?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich kann es garnicht erwarten meins zu bekommen!
Gruss Scoty81
Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bist ja einer der Ersten die das tolle Navi hat, auf das wir alle warten.
Es wurde ja in den letzten Tagen viel hier geschrieben, daß die FSE nun auch Bluetooth unterstützen soll. Weißt Du ob Deiner das schon hat??? Dann hat es nämlich meiner auch, der ist nämlich heute vom Band (gefallen) gelaufen!
a ndere frage:sind das die s4 alufelgen ? kann man die auch bestellen? dachte es gibt nur die sline felgen....
@altbierdirk ,
könntest Du bitte etwas zum Radio-Teil sagen?
Es heißt, der hätte zwei Tuner. Wie zeigt sich das?
Mein altes Navi+ hat außer FM (UKW) noch AM, da leider nur Mittelwelle, keine Langwelle (mit dem europaweit zu hörenden Deutschlandradio) oder gar Kurzwelle, wie es die Becker-Autoradios haben.
Wie ist das beim DVD-Navi?
Vielen Dank, und
Grüße
BiTuPeVo