Neues MT-Design ist SCHEIßE!

VW Vento 1H

Hab ja im Titel schon alles gesagt. Ich weiß, dieser Thread wird wohl bald geschlossen, aber ich wollte es doch mal auch hier laut sagen. Ich weiß auch, das soll eigentlich ins "sags uns-Forum", da hab ich auch schon geschrieben.
Begründung: unübersichtlicher. Schrift kleiner.
Wie kann man nur eine solche Scheiße machen? Tut mir Leid, aber da hab ich keine Lust mehr, die Form zu wahren. Aber Ihr müsst Euer Gesicht behalten und werdet schon deshalb das alte Design nicht mehr reaktivieren, ich weiß.

34 Antworten

Ih gitt sag ich da nur... ab sofort werde ich dann ganz zum Golf 3 forum wechseln. Find das nur mehr als schrecklich dieses Design... Arbeit bzw aufwand hin oder her...

macht doch mal 3 sachen: 1. sucht mal was; 2. nehmt mit einem anderen user kontakt auf; 3. macht euch ein benutzerbildchen

ihr werdet sehen, das ist ne tolle sache. besonders die schneid-funktion bei bildern, das ist nun wirklich zeitgemäß!

die neue suche ist geil und vorallem ins design mit eingearbeitet. mann muss jetzt keine neue seite mehr aufmachen! die antworten funtkion wurde auch erweitert! beiträge die man geschrieben hat und evtl. aus versehen auf die zurücktaste gekommen ist, werden gespeichert, also ist das geschriebene nicht verloren. ein ganz dickes lob an habu und den rest muss man hier aussprechen! und was beschwert ihr euch alle über die schrift? also ich ahb selbst ne brille aber ich kann sogar ohne alles gut lesen! und für die denen das nciht reicht, beim ie kann man zoomen. STRG halten + Mausrad.....

Es ist wohl leider so, dass sich hier die Meisten nicht auf Neues einstellen wollen/können....

Klar muss man manchmal erst ein bisschen gucken wo was ist, das is ja wohl normal wenn sich etwas verändert.
Ansich wurde einiges verbessert und an die neue Optik gewöhnt man sich schnell.

Naja es gibt immer leute die nur rummeckern, ist besonders ärgerlich für den, der sich die ganze Arbeit gemacht hat.

Stänkert ihr mal hier schön rum, je mehr ihr schreibt, umso schneller gewöhnt ihr euch an die Bedienung...

Ich vermute mal, die meisten von euch haben auch noch WIN98 auf dem Rechner, da XP ja soooo scheiße ist..... (abgesehen von Vista) 😉