Neues MT-Design ist SCHEIßE!

VW Vento 1H

Hab ja im Titel schon alles gesagt. Ich weiß, dieser Thread wird wohl bald geschlossen, aber ich wollte es doch mal auch hier laut sagen. Ich weiß auch, das soll eigentlich ins "sags uns-Forum", da hab ich auch schon geschrieben.
Begründung: unübersichtlicher. Schrift kleiner.
Wie kann man nur eine solche Scheiße machen? Tut mir Leid, aber da hab ich keine Lust mehr, die Form zu wahren. Aber Ihr müsst Euer Gesicht behalten und werdet schon deshalb das alte Design nicht mehr reaktivieren, ich weiß.

34 Antworten

Wenn schon neuer Style, dann sollte die Seitenbreite auch mit der Bildschirmauflösung mitskalieren! Nervt voll, auf der Arbeit bis zum Bildschirmran und zu hause über 10cm Rand!

Wenn schon neuer Style, dann sollte die Seitenbreite auch mit der Bildschirmauflösung mitskalieren! Nervt voll, auf der Arbeit bis zum Bildschirmran und zu hause über 10cm Rand!

Zitat:

Original geschrieben von AcidBurn82

Wer lesen kann ich ganz klar im VORTEIL!!!

Zitat:

- Ganz oben, ganz rechts, kann man mit den drei Symbolen die Breite

von Motor-Talk einstellen. Wichtig für Wichtige mit großen Display!

übrigens: ich finds gut!

Naja, so ganz toll find ich den neuen Style auch überhaupt nicht. Muss man sich dran gewöhnen, der alte Style war übesichtlicher. Eine andere Farbe wäre vielleicht auch mal was 😉 

Ähnliche Themen

Also ich finde die Neuerungen gut (wobei ich ehrlich sagen muss, zum Anfang fehlte mir auch die Skalierung).
Insbesondere gefällt mir, wie ich gerade feststellen muss, der Komfort Editor ganz hervorragend. Also bitte nicht nur im Beta-Status belassen oder wieder ganz verwerfen.

Einzige Kritikpunkt(e); die voreingestellte Schriftart - und Größe (und die ändere ich mal schnell um). Ebenso sollte eine Smilie- Leiste an der Seite sein und nicht als Pop-Up.

Wünsche über Wünsche.......😛

EDIT sagt: Verdammi no mol, wo is min Benutzerbild ?

Hallo, ich finde das neue design sehr gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich.
naja schauen wir mal.

Zitat:

Original geschrieben von AcidBurn82

Wenn man sich mal den Text vom "chef" durchliest zu den ganzen Neuerungen, hätte man folgendes auch gelesen:

- Ganz oben, ganz rechts, kann man mit den drei Symbolen die Breite

von Motor-Talk einstellen. Wichtig für Wichtige mit großen Display!

Ich denke damit ist alles zur Skalierung gesagt

Im ersten Moment hab ich auch gekotzt und es immernoch recht unübersichtlich....

also vllt. ein paar Tabellenlinien in die Thread-Überischt und die globigen Menüs links etwas kleiner...

Aber unter 19" geht jetz nix mehr bei M-T denk ich mal

Ich find`s ganz lustich.

Auf meinem 19Zöller in 1024x768 ist die Darstellung ganz ordentlich.

Wird aber wohl noch Monate dauern, bis alle user ihre Avatare an die neue Breite von 70x70 angepasst haben. 😁

ich frag mich was ihr hier so rum motzt...
ich hab heut morgen auch nich schlecht gestaunt. ich dachte ich wär auf ner falschen seite gelandet "WAS IS DAS DENN??? hab doch MT angeklickt".
nach einigen augenblicken wurde mir klar, dass sich im grunde nicht viel geändert hat!
guckt doch mal genauer! klar...es sind noch feinheiten wie die trennung von den threads.
aber probleme bei 17 zoll? HÄÄÄ???
das alte design war nicht großartig anders aufgeteilt!
und dann noch kleinere schrift??? ich weiß ja nich, aber ich hab den eindruck, dass sich an der schrift nix oder nur minimal was verändert hat.
AUßERDEM: im firefox kann man ZOOMEN! strg taste gedrückt halten und scrollen 😉
im opera gehts genauso oder ne andere taste...
im IE gehts über ansicht schriftgrad!
und jetzt...abregen...umgucken...genauer alles betrachten...und drüber freuen, dass das neue design wirklich toll gelungen ist.
ich finde, dass das jetzt das modernste forum ist! zumindest hab ich noch kein moderneres gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Loudness84

ich frag mich was ihr hier so rum motzt...
ich hab heut morgen auch nich schlecht gestaunt. ich dachte ich wär auf ner falschen seite gelandet "WAS IS DAS DENN??? hab doch MT angeklickt".
nach einigen augenblicken wurde mir klar, dass sich im grunde nicht viel geändert hat!
guckt doch mal genauer! klar...es sind noch feinheiten wie die trennung von den threads.
aber probleme bei 17 zoll? HÄÄÄ???
das alte design war nicht großartig anders aufgeteilt!
und dann noch kleinere schrift??? ich weiß ja nich, aber ich hab den eindruck, dass sich an der schrift nix oder nur minimal was verändert hat.
AUßERDEM: im firefox kann man ZOOMEN! strg taste gedrückt halten und scrollen 😉
im opera gehts genauso oder ne andere taste...
im IE gehts über ansicht schriftgrad!
und jetzt...abregen...umgucken...genauer alles betrachten...und drüber freuen, dass das neue design wirklich toll gelungen ist.
ich finde, dass das jetzt das modernste forum ist! zumindest hab ich noch kein moderneres gesehen.

Und alles is selbst gemacht 😉

ich finde das neue design gut!
alle die sich hier beschweren, können in einem monat garnicht mehr ohne dem neuen design. ist meistens so...

auch die skalierung die man oben rechts auswählen kann, ist sehr nice wie ich finde =)
und sowieso alles sehr komfortabel aufgebaut😮

Wollte eigentlich im G2 Forum auch so einen Thread aufmachen, aber da hier schon einer ist, schließe ich mich an: Das neue Design ist scheiße, das alte war viel übersichtlicher!

Ist schon ganz hübsch aufgemacht, aber gefiel mir vorher viel besser.
Gibts hier keinen Thread, wo man abstimmen kann (also nicht Meinung schreiben, sondern richtig abstimmen, wie bei den "Welchen Motor habt ihr?"-Threads)?

Solche Umfragen können nur durch Mods aufgemacht werden.
BTW: Die Avatar-Funktion tut auch schon länger nicht mehr das, was sie soll. Wenn wir schon beim Mäckern sind.