Neues Modelljahr

Audi A1 GB

Hallo,

hat irgendwer schon was gehört, was sich im Rahmen des Modelljahrwechsels ändern könnte?
Ich würde da zb auf kabelloses CarPlay hoffen!?

Grüße

109 Antworten

Der City Carver Allroad ist wohl schon seit KW 30 bestellbar.
In 4-6 Wochen Markteinführung.

Der 35 tsfi kann laut meinem Verkäufer derzeit auch nicht bestellt werden.
Wir haben uns jetzt auch entschieden bis nach dem 1. September zu warten und noch andere Automarken zu sichten.
Mit Allradunterstützung ist es allerdings derzeit bei Neuwagen unter 30tausend € schon Mau, etwas zu bekommen. Selbst im Gebrauchtwagen Markt wird’s schwierig.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 25. Juli 2019 um 16:45:13 Uhr:

Der City Carver Allroad ist wohl schon seit KW 30 bestellbar.
In 4-6 Wochen Markteinführung.

Danke für die Info. Aber Audi selbst hat noch keine Infos dazu veröffentlicht. Und ob Allroad auch gleich Quattro ist ?

Audi selber noch nicht. Aber im Verkäufer Pool taucht er schon zur Bestellung auf. Nein ist definitiv kein Quattro. Wurde auch soweit bekanntgegeben. Ist quasi nur ein Optikpaket mit u.a. neuen Felgen, einem 8-eckigen Q-Singleframe und anderen Schürzen. Und etwas höher soll er sein.

Ähnliche Themen

Kann inzwischen irgendwer was zum Wireless CarPlay sagen? Ist das auf zuletzt abgegolten Fahrzeugen schon möglich?

Es gibt ein YouTube Video wo ein Belgier zeigt, dass es geht. Soll anscheinend kodierbar sein.
Hatte ihn mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten...

Ja das Video hatte ich auch gesehen. Hatte nur gehofft das es vielleicht inzwischen schon ab Werk geht. Naja mal abwarten

Für das 2020er Modelljahr steht es ja im Konfigurator...

Die Farbe Manhattangrau soll nun nach der neuen Preisliste nur noch für den A1 Sportback S-Line verfügbar sein. Habe bei Audi nachgefragt, sie haben dies bestätigt! Der Konfigurator soll lt. Audi noch umgestellt werden!

.

Alle A1 Sportback Motoren seit heute mit Euro 6d temp evap ISC Norm.
Damit dürfte auch das Modelljahr umgestellt sein.

Nun ist der Spurwechsel Assistent auch bestellbar für 350 €. Schade hätte das gerne vorher gewusst, dass er so zeitnah noch angeboten wird.

Ja, mich hat es dann auch leicht geärgert. Die Produktion hatte erst nen Tag begonnen, dazu buchen konnte ich leider nicht mehr 🙁

verwechselt....

Zitat:

@Brainmac schrieb am 25. Juli 2019 um 14:23:40 Uhr:

Jetzt muss nur noch ein Motor mit 130 bis 150 PS und Quattro her. Dann werde ich nochmals schauen.

...

Meines Wissens nach kommt aufgrund der verwendeten Plattform überhaupt kein Quattro-Antrieb.

@Taninha geht mir leider genauso... heute noch versucht dein Assistenten dazu zubestellten, ging aber leider auch nicht mehr, da mein Auto am 07.02 produziert wurde -.-

Deine Antwort