ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Neues Modell H1?

Neues Modell H1?

Hyundai
Themenstarteram 17. September 2012 um 13:21

Der Hyundai Konfigurator besagt, dass das Vorjahresmodell abgebildet ist und die Bilder zur Zeit

aktualisiert werden. Da hat da einer mehr Informationen?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallöchen,

Habe ich auch gerade gelesen. Ist schon komisch .....

MFG

Stephan

ich finde auch bei der großen Suchmaschine nichts. Habe auch nicht gelesen, dass da was geplant wäre. Brauche Infos!

Gruß

Da auch auf der koreanischen HP immer noch der H1 steht, dürfte wohl kein (zumindest gleichnamiger) Nachfolger in absehbarer Zeit in Sicht sein. Und eine Alternative ist auf der Korea-Seite auch nicht zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von premiumH1

Da auch auf der koreanischen HP immer noch der H1 steht, dürfte wohl kein (zumindest gleichnamiger) Nachfolger in absehbarer Zeit in Sicht sein. Und eine Alternative ist auf der Korea-Seite auch nicht zu sehen.

Ich habe Bilder eines H1 mit größeren Chromstreben und Blinkern in den Außenspiegeln gesehen.

Dann also wohl kein neues Modell, sondern nur ein Facelift

bei meinauto.de wird im Konfigurator davon gesprochen, dass der Heinz Cargo und Travel ausläuft. Die bestellbaren Modell heißen:

- Hyundai H-1 Doppelkabine Kastenwagen

- Hyundai H-1 Kombi

- Hyundai H-1 normal Kastenwagen.

Wenn die Fotos bereits aktuell sein sollten, isses wohl nur n Facelift.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von W12gang

bei meinauto.de wird im Konfigurator davon gesprochen, dass der Heinz Cargo und Travel ausläuft. Die bestellbaren Modell heißen:

- Hyundai H-1 Doppelkabine Kastenwagen

- Hyundai H-1 Kombi

- Hyundai H-1 normal Kastenwagen.

Wenn die Fotos bereits aktuell sein sollten, isses wohl nur n Facelift.

 

Gruß

Wenn du dann aber konfigurierst bleibt auch die Begrifflichkeit wieder die alte. Also ich würde sagen: viel Lärm um nichts.

jupp, sieht so aus.

Wenn die irgendwann mal n umfangreiches Facelift machen sollten, hoffe ich, dass die Kunden vielleicht ein-zwei Anregungen mit angeben können. Vielleicht gucken die ja mal z.B. hier rein. So ad hoc würden mir ein paar Sachen einfallen um die Mühle der Perfektion näher zu bringen (Stichwort Schienensystem für die Sitze etc.) ... ich weiß, ich weiß, das ist ein frommer Wunsch, aber man darf ja mal träumen.

Zitat:

Original geschrieben von W12gang

ich weiß, ich weiß, das ist ein frommer Wunsch, aber man darf ja mal träumen.

Deine Meinung teile ich völlig!

Meine Wunschliste an Hyundai:

Xenon auf Wunsch

Klappbaer Zündschlüssel mit besserer Bedienbarkeit der ZV

Außenthemperaturanzeige

Besserer Radioempfang z.B. Antennendiversity

Durchgehendes Schienensystem mit beliebiger Sitzarritierung

 

Also zum Thema Lampen, hatte ich gerade.

Bei mir in der Familie müssen aufgrund der schlechten Qualität mehrere Ford und Opel Fahrzeuge gegen andere Marken ( Hyundai, Kia und Toyota ) ersetzt werden. Ein Astra wurde jetzt gegen ein i20 ( neue Facelift Ausführung ) ausgetauscht.

Die Lampe ist H7 !!! In der Bedienungsanleitung steht schön beschrieben wie man Birnen austauscht ( eigentlich ungewöhnlich ), jedoch den Typ der Glühbirne hineinzuschreiben wurde vergessen.

Auch wenn die Glühlampe heil war haben wir es mal getestet.

Den Austausch einer Glühbirne kann man so einfach Ausführen wie bei einem VW aus den 70er / 80er Jahren die noch nach reinen Deutschen Qualitätsstandard gebaut wurden. Bin schon ein bisschen beeindruckt, ein richtiger Volkswagen. Nichtmal verkapselt ist der Motor. Habe mit einer Fordlichen 1 Stunden Aktion gerechnet. Beim Test beim Händler haben wir ein VW Polo Scheinwerfer zerlegt, VW sollte man derzeit nicht kaufen.

1. Kappe abdrehen , 2. Stecker entfernen, 3. mit Klammer Glühlampe heraus und neue hineinsetzen, 4. Stecker rauf , 5. Kappe rauf.

Sehr leicht zu machen, Platz genug vorhanden. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

Bei den anderen Typen einfach Kappe abnehmen, meist steht hinten auf dem Lampensockel die "Hxxxx"

Nummer drauf.

i20 Facelift = H7

xxx

xxx

Gerade die erste Probefahrt mit dem aktuellen H1 gemacht und ich bin schon fast überzeugt. Nur die geringe Variabilität der Sitze und das altbackene Interieur schreckt mich noch ab. Grad gegoogelt, da schoin wohl dwas neues 2013 zu kommen, weiß mittlerweile jemand, wann?

www.motorstown.com/images/hyundai-h1-02.jpg

http://sportcarsx.blogspot.de/2011/07/hyundai-h-1-2013.html

 

www.youtube.com/watch

 

www.youtube.com/watch

Deine Antwort
Ähnliche Themen