Neues Modell A6 - wann?
Hallo zusammen,
ich überlege mir, ob ich vom A4 auf den A6 umsteigen soll.
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob etwas darüber kebannt ist, wann hier ein neues Modell auf den markt kommt?
Also kein Facelisft, sondern ein richtiger Modellwechsel (oder wie man das nennt)
Ich möchte mir ja kein Auslaufmodell kaufen wenn in ein paar Monaten der Nachfolger erscheint.
Konnte leider im Forum nichts entsprechendes finden und auch auf der HP von AUDI nicht.
Vielen Dank :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Falko7
Man sollte sich auch keinen Neuwagen kaufen, da dieser min. einen Wertverlust von 50% hat. Dies ist bei den überteuerten Fahrzeugen nicht mehr vertrettbar. Ich habe einen Gebrauchtwagen (1 Jahr) mit 50% von Neupreis erstanden. Das Auto ist sehr gut. Ich würde es immer wieder machen, keine Probleme. Ich kenne andere Anbieter, die sind schlechter bei ihren Fahrzeugen. Der Verbrauch bei 140 - 180 km/h liegt bei 7,8l. Stadt ca. 11 - 12l.Falko
Wenn Du 30 - 40 % geschrieben hättest würde ich dir noch glauben aber 50 % das gehört wohl eher in das Reich der Träume.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Jammern auf ziemlich hohem Niveu 😉
Schließe doch einfach mal das SD 😁
War auch nicht ernst gemeint, daher die ganzen Smileys...
P. S.: Das SD ist auf der AB immer zu😉
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...kann ich schlecht beurteilen....
Der Eindruck drängt sich tatsächlich auf 😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
War auch nicht ernst gemeint, daher die ganzen Smileys...
Isch weiss....
Ja, er besitzt ein seriemäßiges, tiefergelegtes Fahrwerk.
Die Sitze sind so bequem, dass langes Reisen kaum ermüdet.
Zum Wertverlust !
Hier sollte man realistisch sein !
Wer ein Grundfahrzeug (ca 36000 € ) mit viel Zubehör für 56000 Euro kauft, wird sich beim Verkauf
über den hohen Wertverlust wundern.
Der A6 ist bereits in der Grundausstattung top !!
Mein Wagen kommt aus Ingoldstadt (Liste 37000 ), diesen habe ich als EU-Fahrzeug ohne Zulassung neu (0 km)
für 27000 € gekauft. Da ich diesen in meiner Firma absetzen kann, kostet dieser netto ca 24000 Euro.
Als Jahreswagen sollte er für 21000 Euro gut verkaufbar sein, zumal es das neueste Modell ist (mit vielen Neuerungen
des 2010/11 Modells).
Für 50000 Euro würde ich mir keinen Neuwagen mit viel Ausstattung kaufen, da der Wertverlust enorm ist.
Diesen würde ich gebraucht nach 2 Jahren preiswert kaufen.