Neues MMI ab Sommer

Audi A6 C6/4F

Hallo,

was mußte ich da heute lesen? Ab Sommer bekommt das MMI eine neue Telefonanbindung - ähnlich der des Passat mit SIMAccess. Und was stand da noch? Im Herbst gibt es dann eine USB- und eine I-Pod-Schnittstelle....

Für das DAB soll es ab sofort eine Bildschirmdarstellung geben (sind da dann Bilder zu sehen oder die Infos, was gerade läuft?)

Werde ich mir wohl doch schnell noch nachbestellen.

Und einen A7 (Gegenstück zum CLS) soll es auch noch irgendwann geben...

Oh Mann. Aber egeal, ich will ihn jetzt haben.

22 Antworten

veha,

hast Du dazu auch eine Quellenangabe oder Link?
Harman-Becker hatte ja für Mitte des jahres schon mal einen neuen MP3 tauglichen CD Wechsler angekündigt, sowie für ca. Nov.06 dann auch ein Interface für den iPod

Steht in der aktuellen AMS auf Seite 11 also in Newsteil. Ich denke, dass es auch so stimmt.

Hoffentlich kann man das Musik Interface (so soll das wohl heißen) auch nachrüsten....

Naja, die Ipod und USB Schnittstelle werden auch so langsam zeit - bei einem so eigentlich guten Gerät wie dem MMI find ich es schon schade das es dennoch so lange dauert/gedauert hat.

Habe es gerade in der ams nachgelesen.

Dann werde ich meine zarten A6-Kaufüberlegungen mal nett bis zum Herbst einfrieren. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von viril

...

Dann werde ich meine zarten A6-Kaufüberlegungen mal nett bis zum Herbst einfrieren. 🙂

Dito 😁

Hier mal der Auszug in der AMS. Klingt schon sehr aufregend, besonders das mit dem Bilder DAB 😁

Gruß Alex

Das DAB habe ich gerade noch nachgeordert.... 🙂

Hi,

bekommst du es dann auch mit dem Bilder zeugs?

Gruß Alex

Aber was kann man im Radio schon sehen? 😉

Laut dem text der AMS bei DAB CD Cover der Band die gerade Spielt, das Titel Cover, Photos der Sänger?!

Keine Ahnung, irgendwas muss das ding Zeigen 😁

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Laut dem text der AMS bei DAB CD Cover der Band die gerade Spielt, das Titel Cover, Photos der Sänger?!

Keine Ahnung, irgendwas muss das ding Zeigen 😁

Also irgendeine Spielerei, die dann erst nach dem dritten Softwareupdate funktioniert. 😉

Und ab 7km/h sicherlich abgeschaltet wird! 😉 😁

Das Telefon soll lediglich ein kluger Handyadapter sein und kann somit auch an den anderen FSEs verwendet werden! (vermutung)

Gruß Scoty81

Das mit dem Telefon ist vermutlich etwas komplexer - aber lassen wir uns überraschen.

Das DAB habe ich nicht wegen der Bilder bestellt - ich wollte es ohnehin nachordern und bin nur dadurch daran erinnert worden.

Ich denke da wird dann nur angezeigt, was gerade läuft - ähnlich wie bei den Digitalempfängern für Kabel oder Satellit at home....

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Hier mal der Auszug in der AMS. Klingt schon sehr aufregend, besonders das mit dem Bilder DAB 😁

Gruß Alex

Das Bild zeigt wohl die Mittelarmlehne(n) eines A8, oder? Der Text ist mir etwas zu pauschal. Von A6 steht da explizit kein Wort.

Gruß,
Jetprovost

Deine Antwort