ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Neues Kia Logo

Neues Kia Logo

Kia
Themenstarteram 9. April 2021 um 10:41

Hallo in die Runde,

ist jemanden bekannt, ob und ggfs. ab wann die aktuellen Singer (D/EU Versionen) mit dem neuen KIA Logo ausgeliefert werden. Habe es bislang nur in Videos in den USA gesehen. Meine nicht das E Logo, sondern dass neue Markenlogo von KIA (nicht mehr als Pflaume). Ggfs. auch Rückansicht mit dem breiten Stingerschriftzug Serie ?

Danke.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Nein die werden meiner Meinung nach noch mit dem alten Logo in der EU Version produziert. Der EV6 wird der erste Kia in Europa sein mit dem neuen Logo. (Zumindest ist es in der Schweiz so)

Wahrscheinlich mit dem MY2022??

Die Kias aus den USA mit den Neuen Logos sind ja alle MY2022.

Ja ich denke mit dem MY2022 wird auch das neue Logo beim Stinger kommen.

Sobald aber das Logo über After Sales beim Händler bestellbar sein wird, kann man das Logo bestellen und nachträglich umrüsten lassen.

Zitat:

Das neue Logo gibt es schon hier

https://sharkracing.com/all-new-kia-logo-metal-emblem/

Dieses Logo sieht zwar gut aus, die Frage ist aber ob es für den Stinger passt.

Der Artikel ist bei jedem Kia aufgelistet und nicht spezifisch für den Stinger.

 

Weiter noch, überdeckt das neue Logo die Löcher in der Motorhaube?

@Snowwhitepearl

Wurde bei Deinem Stinger das Logo auf der Haube platziert?

Dann wäre Dein Stinger die (einzige) Ausnahme von der Regel.

Zitat:

@timmi007 schrieb am 11. Juni 2021 um 06:43:08 Uhr:

@Snowwhitepearl

Wurde bei Deinem Stinger das Logo auf der Haube platziert?

Dann wäre Dein Stinger die (einzige) Ausnahme von der Regel.

Sorry es ist natürlich nicht auf der Haube, sondern unmittelbar darunter. Und gemeint sind die Montagelöcher die in diesem Video zu sehen sind min. 7.59

https://www.youtube.com/watch?v=GtAJ53H6t-o

Das würde mich auch interessieren ob im Facelift auch die Löcher in der Frontstoßstange vorhanden sind.

Hat jemand eventuell schonmal auf ein anderes Logo gewechselt ?

Mach doch einfach das Ding ab und schau nach.

Ist ne Plastikstoßstange, da rostet nix.

Das Original Emblem kannste bei Bedarf mit doppelseitigen Klebeband wieder draufpappen oder durch ein anderes Logo ersetzen oder wie in meinem Fall absolut alles weg und Löcher verschließen, auch Nabendeckel und Lenkrad sind gecleant und lassen keine Rückschlüsse zu.

Selbst 4 Jahre nach Markteinführung rätseln einige Leute noch, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.

Zitat:

@timmi007 schrieb am 12. Juni 2021 um 11:30:01 Uhr:

Mach doch einfach das Ding ab und schau nach.

Ist ne Plastikstoßstange, da rostet nix.

Das Original Emblem kannste bei Bedarf mit doppelseitigen Klebeband wieder draufpappen oder durch ein anderes Logo ersetzen oder wie in meinem Fall absolut alles weg und Löcher verschließen, auch Nabendeckel und Lenkrad sind gecleant und lassen keine Rückschlüsse zu.

Selbst 4 Jahre nach Markteinführung rätseln einige Leute noch, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.

Ich habe ja nicht das neue Modell ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen