ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Neues Kia-Logo (Austausch)

Neues Kia-Logo (Austausch)

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 19. März 2021 um 9:18

So, die Logos sind schon mal da, das Auto dazu kann ich morgen abholen :D

Image1
Image0
Ähnliche Themen
59 Antworten

Sehen gut aus, wo hast du sie gekauft?

Themenstarteram 19. März 2021 um 10:44

Zitat:

@MB968 schrieb am 19. März 2021 um 11:34:31 Uhr:

Sehen gut aus, wo hast du sie gekauft?

Such mal nach jackplott... die haben Gel Badges für verschiedene Modelle, und was nicht gelistet ist, können sie meist trotzdem, Anruf genügt. So war es bei meinem Edge.

Die Gel Badges werden einfach über das vorhandene Logo geklebt.

In meinem Fall habe ich einfach ein Bild vom neuen Kia Logo hochgeladen nach Auswahl des Fahrzeugs... :cool:

Grüße,

Dirk

Dankeschön

Zitat:

@dsawn schrieb am 19. März 2021 um 11:44:13 Uhr:

Zitat:

@MB968 schrieb am 19. März 2021 um 11:34:31 Uhr:

Sehen gut aus, wo hast du sie gekauft?

Such mal nach jackplott... die haben Gel Badges für verschiedene Modelle, und was nicht gelistet ist, können sie meist trotzdem, Anruf genügt. So war es bei meinem Edge.

Die Gel Badges werden einfach über das vorhandene Logo geklebt.

In meinem Fall habe ich einfach ein Bild vom neuen Kia Logo hochgeladen nach Auswahl des Fahrzeugs... :cool:

Grüße,

Dirk

Hallo, ich würde mir gern welche in schwarz machen lassen mit dem neuen KIA Schriftzug in dem GT rot für den Proceed. Hast du noch eine Vorlage oder hast du einfach ein Foto genommen?

Weiß jemand was das GT rot für eine Farbnummer(RAL) hat?

gruß

Zitat:

@dsawn schrieb am 19. März 2021 um 10:18:36 Uhr:

So, die Logos sind schon mal da, das Auto dazu kann ich morgen abholen :D

Dafür entfernst du das komplette Emblem oder ?

Hab meine heute auch drauf gemacht. Ist ein zweiteiliger Druck. Fand ich super schwer die drauf zu machen aber gefällt mir erstmal so ganz gut. Hoffe das noch bei Ali mal extra Embleme in den Shop kommen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@kyle.riemen schrieb am 20. März 2021 um 22:11:10 Uhr:

Hab meine heute auch drauf gemacht. Ist ein zweiteiliger Druck. Fand ich super schwer die drauf zu machen aber gefällt mir erstmal so ganz gut. Hoffe das noch bei Ali mal extra Embleme in den Shop kommen.

Oh das sieht gut aus! Kannst du mir eventuell deine Vorlage zukommen lassen oder einfach hier posten?

Hmm mir gefällt das neue Logo nicht so richtig.

Sieht aus wie ein K und ein verkehrt geschriebenes N! Ich werde es nicht auf mein Auto kleben.

Hallo,

 

das neue Logo scheint ja nicht mehr in der ovalen Form vorhanden zu sein. Daher sieht es vielleicht ein wenig komisch aus, wenn man sich die einfach auf das alte Logo klebt.

Hallo, ich frage mich warum man die überhaupt ändern soll, kommt MIR gar nicht in den Kopf ,die alten sind doch gut??. Na gut jeder wie er mag , dann die Frage wie lang das kleben hält .

Gruß DIDI

Zitat:

@steviexceed schrieb am 21. März 2021 um 09:39:02 Uhr:

Sieht aus wie ein K und ein verkehrt geschriebenes N! Ich werde es nicht auf mein Auto kleben.

Die Hersteller wollen hat Aufmerksamkeit und modern sein. Aber: neu = immer besser = falsch. Wer es haben will, ok!

Themenstarteram 22. März 2021 um 6:45

Zitat:

@Pittiplatsch09 schrieb am 19. März 2021 um 21:37:53 Uhr:

Zitat:

@dsawn schrieb am 19. März 2021 um 11:44:13 Uhr:

 

Such mal nach jackplott... die haben Gel Badges für verschiedene Modelle, und was nicht gelistet ist, können sie meist trotzdem, Anruf genügt. So war es bei meinem Edge.

Die Gel Badges werden einfach über das vorhandene Logo geklebt.

In meinem Fall habe ich einfach ein Bild vom neuen Kia Logo hochgeladen nach Auswahl des Fahrzeugs... :cool:

Grüße,

Dirk

Hallo, ich würde mir gern welche in schwarz machen lassen mit dem neuen KIA Schriftzug in dem GT rot für den Proceed. Hast du noch eine Vorlage oder hast du einfach ein Foto genommen?

Weiß jemand was das GT rot für eine Farbnummer(RAL) hat?

gruß

Moin, ich habe einfach ein Bild des Logos bei denen hochgeladen.

Grüße,

Dirk

Themenstarteram 22. März 2021 um 6:46

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 20. März 2021 um 14:07:27 Uhr:

Zitat:

@dsawn schrieb am 19. März 2021 um 10:18:36 Uhr:

So, die Logos sind schon mal da, das Auto dazu kann ich morgen abholen :D

Dafür entfernst du das komplette Emblem oder ?

Die Gel Badges werden einfach auf das vorhandene Logo geklebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen