Neues Karten update!

Mercedes GLE C167 Coupé

Hallo, habe gerade ein neues Karten update V19 entdeckt, alle Regionen 36GB!

58 Antworten

Muss mal schauen
Bei mir gehts immer noch nicht.

Bei mir wurde die Installation immer angehalten und beim erneuten starten bei den selben Prozenten weiter gemacht.

Zitat:

@DaNiZ_ag schrieb am 18. April 2023 um 20:05:19 Uhr:

Muss mal schauen

Bei mir auch nicht, liegt es evtl. daran dass die Schweiz erst später am Zug ist um die Server nicht zu überlasten? Klingt banal, kann aber sein.

Das einzige Update war am Wochenende, betraf aber MBUX selber, keine Ahnung was da wieder aktualisiert wurde.

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 18. April 2023 um 20:41:58 Uhr:

Zitat:

@DaNiZ_ag schrieb am 18. April 2023 um 20:05:19 Uhr:

Muss mal schauen

Bei mir auch nicht, liegt es evtl. daran dass die Schweiz erst später am Zug ist um die Server nicht zu überlasten? Klingt banal, kann aber sein.

Das einzige Update war am Wochenende, betraf aber MBUX selber, keine Ahnung was da wieder aktualisiert wurde.

Also bei mir wurde die Aktualisierung automatisch von CH etc getätigt und installiert.
Aber online geht es nicht.

Ähnliche Themen

Meinst du dieses Update hier? Online geht bei mir übrigens auch nichts. Kommt immer die Meldung dass es auf der Seite nicht weitergeht.

Img

Nein. Ist wohl fup 4 bei dir? Kannst du iPhone als Hotspot benutzen?

Asset.JPG

Leider nein.. das kann vermutlich wohl nur der Händler updaten, lasse ich machen wenn er wieder in die Werkstatt muss

Ha! Jetzt geht es bei mir. Hole mir gleich das ganze Material runter 36GB

Auch bei mir 🙂 Sagte ja, die CH ist verspätet dran 😉

Frage: Dieses Zeugs kann man nur per USB-Stick updaten? Over-the-Air Update oder Update im Fahrzeug geht nicht?

Nir per usb 36gb. Over the air gehen nur deine aktivierten Aut. Updates. Also ch/österreich/…

Ja super bei der Installation im Auto bricht es nach 1% ab! Fehler

Fängt ja gut an.. nebenbei ist auch ein Update fürs infotainment system da

Was denn für ein update?

Ist bei Mercedes nichts neues. Entweder Probleme mit dem Downloadmanager oder halt beim Installiere. Falls man anfrägt ist immer der usb stick schuld ;-)

Dieses hier.. habs raufgeladen seither kann ich ENDLICH mein iPhone als Hotspot nutzen und nun ENDLICH Internetradio hören

Img

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 21. April 2023 um 22:17:44 Uhr:

Dieses hier.. habs raufgeladen seither kann ich ENDLICH mein iPhone als Hotspot nutzen und nun ENDLICH Internetradio hören

Ahja. Das ist fürs tethering. Super Sache
Vorallem für tuneIn Radio. Was echt kacke ist, dass Spotify nicht geht oder verfügbar ist.

Btw. von tuneIn bin ich relativ enttäuscht, die Sender die ich gerne haben möchte sind auf MBUX nicht verfügbar, nur auf der App.. typisch wieder mal. Zum Glück habe ich das Datenpaket nicht gekauft..

Noch als Ergänzung: Der Download-Manager von Mercedes funktioniert mit dem Macbook nicht, da braucht man tatsächlich ne Fensterkiste

Deine Antwort