Neues IPhone 12 Pro Max in induktiver Ladeschale passend?
Wer von euch überlegt sich auch das IPhone 12 Pro Max zu bestellen? Ich habe momentan das IPhone Xs Max mit dem originalen Apple Silicon Case. Das ist bei meinem G31 schon knapp mit dem induktiven Laden. Das neue IPhone ist noch mal 3,3 mm länger. Was meint Ihr, ob das noch möglich ist mit dem Laden im Auto? Ich möchte ungern einkleineres Handy, mir gefällt das große Display.
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr das bashing sein lassen oder euch privat austauschen? Ich habe noch nie verstanden wieso man Apple schlecht machen muss wenn man ein Samsung hat. Umgekehrt auch nicht. Soll doch jeder kaufen was er will.
@KevinM1989 das 12 pro passt sicherlich, aber beim 12 pro max wird es wohl auch mit einer Ultra Slim Hülle kaum gehen.
Das 11 pro Max passt mit Hülle gerade so, da ist nicht mehr viel Platz.
Ähnliche Themen
117 Antworten
Also 12 Pro mit der Apple Hülle passt auf jedenfall. Bekommt man auch gut raus geholt aus der Schale.
Zitat:
@LW0109 schrieb am 31. Oktober 2020 um 13:12:14 Uhr:
Geht es hier um BMWs oder IPhones, die gegenüber Samsungs nicht mithalten können?!🙂
Zumindest mehr um iPhones als so drecks Android Teile 😛
Zitat:
@AgentMax schrieb am 31. Oktober 2020 um 14:46:00 Uhr:
Zitat:
@LW0109 schrieb am 31. Oktober 2020 um 13:12:14 Uhr:
Geht es hier um BMWs oder IPhones, die gegenüber Samsungs nicht mithalten können?!🙂Zumindest mehr um iPhones als so drecks Android Teile 😛
Mit der Hardware aus 2015?
Zitat:
@alegend schrieb am 30. Oktober 2020 um 17:16:00 Uhr:
Hülle ist viel zu dick...mit so einer passte nicht mal mein 11er Max. Schaue bei chimpcase slim...
Das könnte passen, aber da steht gar nichts dazu, welches Material bei Chimp verwendet wird. Wenn das nur so ultra dünnes Plastik ist.... Sowas gibt es theoretisch auch für 3-4 Euro auf eBay. Irgendwann splittert das halt oder bricht beim abnehmen.
Könnt ihr das bashing sein lassen oder euch privat austauschen? Ich habe noch nie verstanden wieso man Apple schlecht machen muss wenn man ein Samsung hat. Umgekehrt auch nicht. Soll doch jeder kaufen was er will.
@KevinM1989 das 12 pro passt sicherlich, aber beim 12 pro max wird es wohl auch mit einer Ultra Slim Hülle kaum gehen.
Zitat:
@Asheway schrieb am 31. Oktober 2020 um 16:38:40 Uhr:
Könnt ihr das bashing sein lassen oder euch privat austauschen? Ich habe noch nie verstanden wieso man Apple schlecht machen muss wenn man ein Samsung hat. Umgekehrt auch nicht. Soll doch jeder kaufen was er will.@KevinM1989 das 12 pro passt sicherlich, aber beim 12 pro max wird es wohl auch mit einer Ultra Slim Hülle kaum gehen.
Das ist doch nur neckerei... Ist halt auch ein wenig ulkig wenn jemand so auf ein Produkt fixiert ist dass er erwartet dass ein Autohersteller Handys die bei erscheinen des Modells noch gar nicht verfügbar sind hellseherisch berücksichtigt 😉
Zitat:
@sPeterle schrieb am 31. Oktober 2020 um 17:29:30 Uhr:
Zitat:
@Asheway schrieb am 31. Oktober 2020 um 16:38:40 Uhr:
Könnt ihr das bashing sein lassen oder euch privat austauschen? Ich habe noch nie verstanden wieso man Apple schlecht machen muss wenn man ein Samsung hat. Umgekehrt auch nicht. Soll doch jeder kaufen was er will.@KevinM1989 das 12 pro passt sicherlich, aber beim 12 pro max wird es wohl auch mit einer Ultra Slim Hülle kaum gehen.
Das ist doch nur neckerei... Ist halt auch ein wenig ulkig wenn jemand so auf ein Produkt fixiert ist dass er erwartet dass ein Autohersteller Handys die bei erscheinen des Modells noch gar nicht verfügbar sind hellseherisch berücksichtigt 😉
Da hast du vollkommen Recht. Auswärtssieg in Köln. 🙂🙂🙂🙂🙂
Zitat:
@alegend schrieb am 30. Oktober 2020 um 17:16:00 Uhr:
Hülle ist viel zu dick...mit so einer passte nicht mal mein 11er Max. Schaue bei chimpcase slim...
Carbon-cover.de Sind zwar unbillig aber 1a, hab ich seit mehreren iPhones. Man beachte auch die Magntvarianten und -halterungen. 0,6mm!!!
Die (bzw. 2r-tec) produzieren das in Deutschland nebenbei, Hauptprodukte sind zum Beispiel Carbon-Teile für Autoindustrie, wohl auch BMW.
Gruß Holger
Vollkommen OT! Aber das mit den Hüllen nervt grundsätzlich gewaltig. Wozu kaufe ich mir ständig so ein schönes Gerät, welches nur ohne Hülle wirklich gut wirkt? Gerade das neue 12er gewinnt so stark an Design und verliert mit der Hülle alles.
Zitat:
@SSkyMarshal schrieb am 2. November 2020 um 12:58:28 Uhr:
Vollkommen OT! Aber das mit den Hüllen nervt grundsätzlich gewaltig. Wozu kaufe ich mir ständig so ein schönes Gerät, welches nur ohne Hülle wirklich gut wirkt? Gerade das neue 12er gewinnt so stark an Design und verliert mit der Hülle alles.
Weil es ohne keinen einzigen Sturz aushält.
Leider... ich weiß.
Apple Care+ dazu kaufen und Freude haben.
Zitat:
@SuckOr schrieb am 3. November 2020 um 09:30:52 Uhr:
Apple Care+ dazu kaufen und Freude haben.
Oder für 5€ im Monat eine Versicherung abschließen.
Schützt auch aber da hat man selten einen Direktaustausch oder gar Vorabaustausch dabei.
Passiert heute meinem iPhone was mit Apple Care+, schickt Apple das Austauchgerät los und erst nach Ankunft kann ich das alte Gerät abschicken.
Zitat:
@SuckOr schrieb am 3. November 2020 um 14:23:08 Uhr:
Schützt auch aber da hat man selten einen Direktaustausch oder gar Vorabaustausch dabei.Passiert heute meinem iPhone was mit Apple Care+, schickt Apple das Austauchgerät los und erst nach Ankunft kann ich das alte Gerät abschicken.
Ist das Austauschgerät neu?