Neues High End Audio System!

BMW 3er E90

Habe das in der neuen Preisliste Modelljahr 08 gefunden:

"BMW Individual High End Audiosystem
Nur in Verbindung mit Radio Professional oder Navigationssystem und M Sportpaket oder Lederpolster
Nicht in Verbindung mit PDC vorn und hinten
752 1.764,71 2.100,–"

war in 07´ nicht drin! Für den Preis muss es wirklich High End sein!😉

Gruß

37 Antworten

Moin,

bei der Konfiguration meines evtl. neuen E92 konnte ich es auch ohne Probleme kombinieren.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

bei der Konfiguration meines evtl. neuen E92 konnte ich es auch ohne Probleme kombinieren.

Beste Grüße

Na da bin ich aber mal gespannt. Wann isses denn soweit? Dein Z4 könnte mich glatt interessieren 🙂

Moin,

könnte ggfs. noch dieses Jahr soweit sein - kommt auf mein Gespräch am Dienstag mit meinem Händler an 🙂

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

könnte ggfs. noch dieses Jahr soweit sein - kommt auf mein Gespräch am Dienstag mit meinem Händler an 🙂

Beste Grüße

Hm, schade. Das wär mir dann doch zu früh. Ich schaue mich im Sommer nächstes Jahr, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, nach was neuem um.

Will mal was richtig unvernünftiges und da steht unter anderem der Z4 auf der Liste 🙂

Jetzt aber BTT 😁

Ähnliche Themen

Konnte das Individual System auf der Vienna Autoshow sowohl im M3, als auch im 3er Cabrio probehören. Habe meinen eigenen 4GB-USB-Stick mitgenommen, der auch problemlos funktionierte.

Mein Fazit: Das beste Werkssystem, das ich je gehört habe!!! 😛

Die klare Trennung der einzelnen Frequenzen, die traumhafte Definition der Stimmen, absolut kein Verzerren bei hoher Lautstärke, die Bässe wuchtig, kein Überschlagen der Höhen, kein lästiges Wummern der tiefen Frequenzen. Einfach genial!

Ich war wirklich sehr beeindruckt. Ein perfektes System. Meiner Meinung nach ist es ist sein Geld wirklich wert.

Bin froh, dass ich es in meinem Neuen bestellt habe. 😁 , der hoffentlich bald kommt. 🙁 (Sollte eigentlich schon seit der 2. Jännerwoche damit herumgasen 🙁😠)

Natürlich hat jeder seine eigenen Ansprüche, aber für mich ist es optimal. Ich möchte meine Musik so autenthisch wie möglich genießen und das macht das High End Audio System perfekt.

Gruß

Alex

ich doooofiiii! war heute auch auf der autoshow und hab mir alle möglichen dinge angesehen. vor allem bmw. und mir flasche ist es nicht in den sinn gekommen, genauer nachzusehen oder zu fragen, ob da auch wo das individual soundsystem eingebaut ist, um es probezuhören. dabei hab ich monate lang danach gesucht.
naja, vielleicht weil heute doch viele leute dort waren und ich es für meinen neuen eh auch schon bestellt hab. trotzdem hätte es mich brennend interessiert, es schon mal vorab zu hören, damit ich mich schon mal darauf einstellen kann, ob ich noch einen zusätzlichen subwoofer brauche, oder nicht.

könnte ich vielleicht bei dir mal probehören, wenn du deinen neuen bekommst? - meiner kommt erst im märz und das is ja noch sooooo lange.

Zitat:

Original geschrieben von drueckerfisch

könnte ich vielleicht bei dir mal probehören, wenn du deinen neuen bekommst? - meiner kommt erst im märz und das is ja noch sooooo lange.

Wenn ich meinen bekomme... 🙁

Laut Händler soll er in der 2. Februarwoche geliefert werden! Glaube ich erst, wenn ich im Fahrzeug drinnen sitze! 😠

Lieferverzögerung angeblich wg. des Allradantriebs! 😕😕

Ein Bekannter von mir wartet auch schon ungeduldig auf seinen neuen X3...

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zitat:

Original geschrieben von drueckerfisch

Wenn ich meinen bekomme... 🙁
Laut Händler soll er in der 2. Februarwoche geliefert werden! Glaube ich erst, wenn ich im Fahrzeug drinnen sitze! 😠
Lieferverzögerung angeblich wg. des Allradantriebs! 😕😕

Ein Bekannter von mir wartet auch schon ungeduldig auf seinen neuen X3...

Dann hoff ich mal für dich, dass bis dahin der Winter wieder zurückkommt!

Deine Antwort