NEUES G MODELL 2016

Mercedes G-Klasse W463

Hallo Zusammen,

es gibt Neuigkeiten zur Modellpflege 2016: Auslieferung im Herbst 2015.

http://www.automobil-produktion.de/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-mehr-power-9507444.html

Wie immer keine riesen Änderungen. Der Neue sieht noch immer wie G aus.

Gruß

Tom

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

es gibt Neuigkeiten zur Modellpflege 2016: Auslieferung im Herbst 2015.

http://www.automobil-produktion.de/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-mehr-power-9507444.html

Wie immer keine riesen Änderungen. Der Neue sieht noch immer wie G aus.

Gruß

Tom

663 weitere Antworten
663 Antworten

Zitat:

@temporalis34 schrieb am 12. März 2016 um 07:16:47 Uhr:

Respekt.

Auto stand schief, Lenkrad stand schief, knacken in der Lenkung , ein Aufenthalt alles gerade, knacken weg.,,. 1200 km,,,, Geil

Meh Frechheit und das bei einem neu wagen hoffe das es das war bei dir oft Mals kommen da noch andere Sachen im Laufe der Zeit dazu

Trotzdem, die Endabnahme in Graz ist wohl nicht das Gelbe vom Ei.

Zitat:

@temporalis34 schrieb am 12. März 2016 um 07:16:47 Uhr:

Respekt.

Auto stand schief, Lenkrad stand schief, knacken in der Lenkung , ein Aufenthalt alles gerade, knacken weg.,,. 1200 km,,,, Geil

Er wurde neu vermessen, und es gibt irgend eine Koppelstange oder so etwas die knackt wenn sie im Übermaß gefettet wurde, oder so sorry da bin ich zu wenig Techniker,. Ja ich habe da noch so 2-3 Kleinigkeiten,.. Die haben wir beim GL aber auch,,. 22,4 Liter hat er sich jetzt genehmigt,, und ich kann die Tempolimmiterkennung nicht aktivieren,,, hat der G ü erlaubt eine ?

Meines Wissens gibts keine Tempolimiterkennung im G - zumindest habe ich sie bei mir (350BT, Bj. 12/14) bisher nicht entdecken oder aktivieren können.

Fehlt mir trotzdem a bisserl🙁

Ähnliche Themen

Und hier ist nicht der Limiter des Tempomats gemeint, der einfach nur "gedrückt" werden will?

Hallo temporalis,
22,4l bei welcher Geschwindigkeit?
Mfg Uwe

Volle otze,,.:-)

Hallo Magnetimarelli!

Also mich würde das schon interessieren. Bist du den 4x4 eigentlich schon mal gefahren? War letzte Woche im Mercedes- Benz- Museum, um einen W140 aus dem Classic- Center probezufahren. Bin dann diesen aus dem Showroom durch die Auslieferungshalle/Aufbereitungshalle der Niederlassung Stuttgart rausgefahren, wo man sonst nicht hinkommt. Da standen 2 von den Monstern. Einer in grün und einer in der gelben Sonderfarbe- absolut beeindruckend- obergeil!!! Konnte leider keine Bilder machen. Weißt du ob der Geländeradsatz auch dabei ist oder wo man den herbekommt und ob diese hässliche Stoßstange hinten Pflicht ist? Welche Farbe hast du bestellt? Ausserdem wüßte ich gern, wie lange der 4x4 noch gebaut wird- muß noch ne Weile sparen;-(

Danke und viele Grüsse

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 2. März 2016 um 12:55:48 Uhr:

Da der neue g 500 4x4 auch zu diesem threat past ( neues g Modell 2016 ) und ich nicht extra einen neuen threat für das 4x4 öffnen möchte da ich da wohl relativ alleine wäre freu ich mich zu verkünden den Wagen Anfang Mai bei meiner Niederlassung entgegen zunehmen

Zitat:

@adams712 schrieb am 15. März 2016 um 04:39:06 Uhr:

Hallo Magnetimarelli!
Also mich würde das schon interessieren. Bist du den 4x4 eigentlich schon mal gefahren? War letzte Woche im Mercedes- Benz- Museum, um einen W140 aus dem Classic- Center probezufahren. Bin dann diesen aus dem Showroom durch die Auslieferungshalle/Aufbereitungshalle der Niederlassung Stuttgart rausgefahren, wo man sonst nicht hinkommt. Da standen 2 von den Monstern. Einer in grün und einer in der gelben Sonderfarbe- absolut beeindruckend- obergeil!!! Konnte leider keine Bilder machen. Weißt du ob der Geländeradsatz auch dabei ist oder wo man den herbekommt und ob diese hässliche Stoßstange hinten Pflicht ist? Welche Farbe hast du bestellt? Ausserdem wüßte ich gern, wie lange der 4x4 noch gebaut wird- muß noch ne Weile sparen;-(
Danke und viele Grüsse

Zitat:

@adams712 schrieb am 15. März 2016 um 04:39:06 Uhr:

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 2. März 2016 um 12:55:48 Uhr:

Da der neue g 500 4x4 auch zu diesem threat past ( neues g Modell 2016 ) und ich nicht extra einen neuen threat für das 4x4 öffnen möchte da ich da wohl relativ alleine wäre freu ich mich zu verkünden den Wagen Anfang Mai bei meiner Niederlassung entgegen zunehmen

Vielendank für Deine Interesse sprech einfach mal einen mit Arbeiter an der kann dir mehr Auskunft geben ich habe ihn einfach gekauft wie er im Prospekt steht in schwarz habe ihn nicht probegefahren den wollte ich Direct haben

Zitat:

@Magnetimarelli [url=http://www.motor-talk.de/.../neues-g-modell-2016-t5293597.html?...]schrieb am 15. März 2016 um 10:51:33 ]
.... habe ihn nicht probegefahren den wollte ich Direct haben

Alle Achtung

Schmunzel,,.

Zitat:

... ich habe ihn einfach gekauft wie er im Prospekt steht in schwarz habe ihn nicht probegefahren den wollte ich Direct haben

Neulich in der Sauna (DER Treffpunkt für diejenigen, die allen mitteilen, wo sie ihr Auto mit 40% Rabatt gekauft haben oder sie mir ihrem Wohnmobil 10 Std. Landstrasse gefahren sind um 20 Euro Maut zu sparen ...)

Sagt der eine zum anderen
Ich war in dem Hotel, das du mir als gut und günstig empfohlen hast
Der andere: Ah ja. Und?
Das war prima, aber da kostete eine Übernachtung 650 €, ganz schön teuer.
Der andere
Echt? Ich empfand das als günstig.

Ziemlich ulkig zunächst. Und wie geht`s weiter?

Deine Antwort