NEUES G MODELL 2016

Mercedes G-Klasse W463

Hallo Zusammen,

es gibt Neuigkeiten zur Modellpflege 2016: Auslieferung im Herbst 2015.

http://www.automobil-produktion.de/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-mehr-power-9507444.html

Wie immer keine riesen Änderungen. Der Neue sieht noch immer wie G aus.

Gruß

Tom

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

es gibt Neuigkeiten zur Modellpflege 2016: Auslieferung im Herbst 2015.

http://www.automobil-produktion.de/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-mehr-power-9507444.html

Wie immer keine riesen Änderungen. Der Neue sieht noch immer wie G aus.

Gruß

Tom

663 weitere Antworten
663 Antworten

Aber allen Respekt! Damit wäre MagnetiMarelli wohl der Chef im Ring.
Ich hoffe wir sehen das Gerät auch mal im Gelände und zwar da, wo wir nicht mehr hinkommen.
Alles Gute für Dein Projekt.

G-russ Kai

geil,, 50 km,,.aber irgendwie steht das Lenkrad schief wenn ich gerade aus fahre?

Image
Image
Image
+2

Zitat:

@571 schrieb am 2. März 2016 um 17:44:05 Uhr:

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 2. März 2016 um 12:55:48 Uhr:

Da der neue g 500 4x4..... freu ich mich zu verkünden den Wagen Anfang Mai bei meiner Niederlassung entgegen zunehmen

Respekt!

Danke fühle mich auch wohl bei der Auswahl von diesem Modell

Zitat:

@G-Freund schrieb am 2. März 2016 um 18:40:40 Uhr:

Aber allen Respekt! Damit wäre MagnetiMarelli wohl der Chef im Ring.
Ich hoffe wir sehen das Gerät auch mal im Gelände und zwar da, wo wir nicht mehr hinkommen.
Alles Gute für Dein Projekt.

G-russ Kai

Ja ich habe in ausschließlich für s Gelände gekauft ich werde in bis Anfang August hier fahren dann geht er weg in den Süden

Ähnliche Themen

Hi temporalis34: wirklich schöner G. Gefällt mir das Silber mit der hellen designo Ausstattung. Viel Spass damit.

G geil marelli

das kommt öfter vor - aber ein gewisses Gegenlenken bei "abfallender" Strasse ist beim G normal!

Wichtig ist, dass der Geradeauslauf bei normaler Strasse ok ist - bei meinem G Cabrio war es ein extremes Ziehen nach rechts mit der Konsenz, dass zwei Mal die Lenkung ausgetauscht wurde. Jetzt ist es perfekt!

Zitat:

@temporalis34 schrieb am 2. März 2016 um 19:02:40 Uhr:

geil,, 50 km,,.aber irgendwie steht das Lenkrad schief wenn ich gerade aus fahre?

Hallo temporalis,

siehst Du, sehr schön, freut mich für Dich. Willst bestimmt nichts anderes mehr fahren!?

@MPS12
schaue doch mal nach unter Neulich gesehen, da sind einige Bilder von G´s zu sehen, die haben das Paket.

@Magnetimarelli
was heißt, er geht nach Süden?

Hallo Temporalis,
zunächst alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
So wie es Gcab0 erzählt hatte ich es auch, der Wagen zog ständig nach rechts. 1 x Lenkung schon getauscht und Zähne Mittelstellung angepasst, im Moment gehts.
Sollte das bei Dir auch so sein, dass Du ständig Gegensteuern musst, bleibe hartnäckig, gerne wird von MB das mit der abfallenden Straße angeführt, der G hat halt alte Technik, da kann man nix nachstellen wie bei modernen Autos, usw... alles fierlefanz. Abfallende Straße ist so gering, dass man es kaum merkt. Ständig Gegenlenken nervt aber auf Dauer.
G - russ Kai

UND von mir natürlich "nachträglich" auch alles G ute und allzeit G ute Fahrt mit dem NEUEN G!

Zitat:

@Gcab0 schrieb am 2. März 2016 um 20:43:43 Uhr:

das kommt öfter vor - aber ein gewisses Gegenlenken bei "abfallender" Strasse ist beim G normal!
Wichtig ist, dass der Geradeauslauf bei normaler Strasse ok ist - bei meinem G Cabrio war es ein extremes Ziehen nach rechts mit der Konsenz, dass zwei Mal die Lenkung ausgetauscht wurde. Jetzt ist es perfekt!

Zitat:

@Gcab0 schrieb am 2. März 2016 um 20:43:43 Uhr:

Zitat:

@temporalis34 schrieb am 2. März 2016 um 19:02:40 Uhr:

Vielen Dank ! Ich habe schon einen Termin kommende Woche ich bin gespannt was sie machen werden.

Zitat:

@harald-hans schrieb am 2. März 2016 um 13:02:01 Uhr:

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 2. März 2016 um 12:55:48 Uhr:

Da der neue g 500 4x4 auch zu diesem threat past ( neues g Modell 2016 ) und ich nicht extra einen neuen threat für das 4x4 öffnen möchte da ich da wohl relativ alleine wäre freu ich mich zu verkünden den Wagen Anfang Mai bei meiner Niederlassung entgegen zunehmen

ECHT ??? 😰

Das ist ja krass - total geil - da freue ich mich aber für Dich - bitte Bilder nicht vergessen ...

Darf ich fragen welche Farbe ?

Ich werde dir per pn im Mai Bilder schicken da hier im threat nicht wirklich Interesse am Fahrzeug besteht Lg magneti .

Zitat:

@uwe537 schrieb am 2. März 2016 um 21:09:12 Uhr:

Hallo temporalis,

siehst Du, sehr schön, freut mich für Dich. Willst bestimmt nichts anderes mehr fahren!?

@MPS12
schaue doch mal nach unter Neulich gesehen, da sind einige Bilder von G´s zu sehen, die haben das Paket.

@Magnetimarelli
was heißt, er geht nach Süden?

Ich habe in meiner Heimat meine Garage dort sammel ich meine Fahrzeuge

Zitat:

.... hier im threat nicht wirklich Interesse am Fahrzeug besteht Lg magneti .

Das glaube ich jetzt nicht.
Ist doch super.

Hallo MagnetiMarelli,
mich würd es auch interessieren und hätte auch gern Bilder. :-)

Deine Antwort