ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neues Forum wird nur sehr schmal angezeigt, ist das nur bei mir so????

Neues Forum wird nur sehr schmal angezeigt, ist das nur bei mir so????

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 10:33

Hi

Seit dem neuen Motor Talk 3.0 wird das Forum durch die Werbung nur sehr schmal angezeigt.

Ist das bei allen so?

Beste Antwort im Thema

das ist bei mir auch so....

ich denke mal ab der übernächsten version wird motor-talk komplett aus werbung bestehen....

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi ist bei mir auch so, hab mich schon grad auf der Startseite beschwert!

Wenn das so bleibt werde ich heir gehen!

das ist bei mir auch so....

ich denke mal ab der übernächsten version wird motor-talk komplett aus werbung bestehen....

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 10:46

Hier mal ein schöner Vergleich

Man kann unten auf der Seite die Größe auswählen, als Standard ist "S" aktiv. Ein Klick auf "M" ode gar "L" verschafft Abhilfe, zumindest bei mir.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von der Dominik

Man kann unten auf der Seite die Größe auswählen, als Standard ist "S" aktiv. Ein Klick auf "M" ode gar "L" verschafft Abhilfe, zumindest bei mir.

Das ist die Lösung.

Vielen Dank!

Und mit der Nacht Einstellung bekommt man den blauen Hintergrund wieder, der meiner Meinung nach besser zu lesen ist.

Weiß sieht zwar edel aus, aber blau ist besser zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von der Dominik

Man kann unten auf der Seite die Größe auswählen, als Standard ist "S" aktiv. Ein Klick auf "M" ode gar "L" verschafft Abhilfe, zumindest bei mir.

Das ändert trotzdem nichts daran, das die hälfte der Seite aus werbung besteht. Gerade leute mit einem kleineren Monitor (Laptop o.ä.) haben da echt die Ar...karte gezogen.

am 20. Januar 2009 um 11:08

da muss ich aber jetzt auch mal MT verteidigen...klar...werbung nervt...aber wenn sie dir 10€ pro monat abnehmen würden dann würde auch jeder meckern...

es ist täglich ein megatraffic auf der seite und dies benötigt gute und viele hardware die wiederum ne menge kohle kosten...MT muss sich auch irgendwie finanzieren...;)...wenn ihr helfen wollt fragt doch MT nach der spendenhotline...vll spedet ja jeder was...;):D

zur zeit sind fast 19.000.000 beiträge auf MT...das kostet...;)

alex (der weniger werbung allerdings auch gut finden würde)

ach da unten ist ja auch noch was xD

generell war die alte optik besser. jetzt ist zu wenig platz für die texte - ausserdem ist die text-darstellung auf hellen seiten nicht otimal und schlechter lesbar...

 

wir sollten eine sammelbeschwerde angehen!!!

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von ME2007

generell war die alte optik besser. jetzt ist zu wenig platz für die texte - ausserdem ist die text-darstellung auf hellen seiten nicht otimal und schlechter lesbar...

 

wir sollten eine sammelbeschwerde angehen!!!

Du kannst neben der Größenverstellung auf L (large) auch auf Nachtmodus umschalten. Dann ist der blaue Hintergrund wieder da.

am 20. Januar 2009 um 12:08

:D:D:D

Ich hab auch schon die Sonnenbrille rausgeholt !!!:cool:

Aber dann hab ich den NACHTMODUS gefunden !!! FREU !!!

 

Mir fehlt aber die linke Seite mit den ganzen Optionen !!

Motor-Talk 1.0 war sowieso das beste ;)

Hier hatte irgendwer noch nen Screenshot von damals, hat den noch jemand ?

 

Gruss

am 20. Januar 2009 um 12:53

http://web.archive.org/web/20010705215100/http://www.motor-talk.de/ ;)

 

Kann mich aber an das neue auch gut gewöhnen, wenns so bleibt wies im Anhang aussieht.

Uuuuiiii...    ....naja jetzt wirkt MT 1.0 irgendwie altmodisch :D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neues Forum wird nur sehr schmal angezeigt, ist das nur bei mir so????