Neues Format der eMail-Benachrichtigung
Moin liebe Motor-Talker
Ist die eMail-Benachrichtigung bezüglich neuer Nachrichten in von mir abonnierten Foren und Gruppen jetzt immer so?
Betreff sagt nur noch: Neuer Beitrag auf MOTOR-TALK
Es wäre ein ausgesprochener Rückschritt, wenn im Betreff nicht mehr die Gruppe, zu der neue Nachrichten erschienen sind, genannt werden würde. Die Benutzerfreundlichkeit würde darunter extrem leiden, ich hoffe mal, dies ist nur eine vorübergehende Einstellung.
Es sollte wie bisher im
Betreff MOTOR-TALK: Antwort zum Thema 'Die Tesla Community Ecke'
die Gruppe stehen, zu der neue Nachrichten erschienen sind. Sollten Sie auf diese für viele sicher sehr nützliche Information verzichten, wäre es für mich ein ernsthafter Grund zu überlegen, Motortalk den Rücken zu kehren, da ich dann nicht mehr in der Lage bin, auf den ersten Blick zu erkennen, ob jemand in einer für mich wichtigen oder unwichtigen Gruppe geantwortet hat. Und ich kann die Benachrichtigungen auch nicht mehr automatisch durch mein eMail-Programm sortieren lassen.
Beste Antwort im Thema
Moin liebe Motor-Talker
Ist die eMail-Benachrichtigung bezüglich neuer Nachrichten in von mir abonnierten Foren und Gruppen jetzt immer so?
Betreff sagt nur noch: Neuer Beitrag auf MOTOR-TALK
Es wäre ein ausgesprochener Rückschritt, wenn im Betreff nicht mehr die Gruppe, zu der neue Nachrichten erschienen sind, genannt werden würde. Die Benutzerfreundlichkeit würde darunter extrem leiden, ich hoffe mal, dies ist nur eine vorübergehende Einstellung.
Es sollte wie bisher im
Betreff MOTOR-TALK: Antwort zum Thema 'Die Tesla Community Ecke'
die Gruppe stehen, zu der neue Nachrichten erschienen sind. Sollten Sie auf diese für viele sicher sehr nützliche Information verzichten, wäre es für mich ein ernsthafter Grund zu überlegen, Motortalk den Rücken zu kehren, da ich dann nicht mehr in der Lage bin, auf den ersten Blick zu erkennen, ob jemand in einer für mich wichtigen oder unwichtigen Gruppe geantwortet hat. Und ich kann die Benachrichtigungen auch nicht mehr automatisch durch mein eMail-Programm sortieren lassen.
141 Antworten
Ich bekomme ständig Mails bei neuen Beiträgen und habe es bereits ausgeschaltet auf NIEMALS. Aber jedes mal wenn ich wieder drin geschrieben habe wird es wieder aktiviert.
Das ist unnötig da ich die MT app nutze und sowieso eine Push erhalte.
Ist das so gewollt das sich die Email Benachrichtigung immer wieder aktiviert?
Ich hole den aus aktuellem Anlass nochmal aus der Versenkung, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
Habt Ihr irgendwas an den Benachrichtigungsmails geschraubt? Seit eben bekomme ich die nicht mehr im HTML, sondern in Plain Text. 😕
Edit: Und die Absenderadresse ist auch anders.
Ehemals:
support@werkstatt.motor-talk.de
Jetzt:
mailer@MOTOR-TALK.de
sind das nicht die mail über neue Threads ? nicht die abonnierten
hab ich auch immer mal wieder
aber schon seit jahren^