ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Neues Foren-Banner

Neues Foren-Banner

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 21:22

Hi,

Liebe Subi-Freunde. Wie alle wissen und man auch sehen kann ist unser Foren-Banner nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Wenn irgendwer Vorschläge hat kann er sie hier posten ich werde mich in den nächsten Wochen darum kümmern das ich ein Paar Beispiele kreieren kann.

Schon einmal Danke für spätere Vorschläge

Gruß Michael

Ähnliche Themen
112 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2008 um 20:36

nun da sich offenbar niemand dafür interessiert lass ich das mal af unbestimmte zeit fallen...

Wie wär's mit Colin McRae und n paar Turbos... ?

Bin allerdings nahezu unbegabt in Photoshop und somit untauglich (wenn ich das nur für den Zivildienst auch wäre, wär ich froh xD)

gruß

Nico

Themenstarteram 1. August 2008 um 17:54

Hi,

Das mit den turbos würd mir schon gefallen es sollte vlt etwas Zeitloses sein (?)

Ich versuch grad paar Leute zusammenkratzen die sich damit auskennen.

Gruß Michael

ja irgendwas , was die Eiegntschaften eines Subaru erforhebt... hab aber 0 Einfälle :rolleyes:

Sonst ist es beim Modellwechsel gleich wieder veraltet

Themenstarteram 1. August 2008 um 21:11

Eigenschaften eines Subaru? Nicht dein Ernst oda? Boxer und Symmetrical AWD;)

muss man erstmnal drauf kommen wenn man es schon als normal empfindet :-)

ne wie man das machen könnte, aber die beiden werden sich wohl nicht so schnell ändern!

am 2. August 2008 um 9:48

Heho,

die Idee mit den Eigenschaften von Subaru find ich gar net schlecht.

Also irgendwie 4 Räder und n Boxer. Irgendwer von euch hat doch auch in seiner Signatur n Bild vom Boxer drinne.

Oder vlt. links Boxer-Benziner und rechts Boxer Diesel....?? Und damit alle drei Antriebskonzepte dabei sind noch ne Pulle Gas mit dazu :D !!

Meiner Meinung nach sollte man´s vermeiden die neuen Subaru Einheitsgesichter reinzubringen.

 

Liebe Urlaubsgrüße, Mulf

irgendeine Anspielung auf Boxermotoren und den Sym. Allrad, wär glaub ich gut...

Nur wie man das jetzt nun macht?

Eine Woche... dann Urlaub...

Den Boxer "Turbo" habe ich noch drin

Themenstarteram 2. August 2008 um 15:01

Hi

Wie man das macht versuch ich auch grad rauszufinden. Es wäre Nett wenn die Leute die ein paar schöne Bilder von ihren Subis haben mir deise schicken könnten z.B. Cyberwarrior, Moary, Justyracer, Sp3kul4tius...etc.

Gruß Michael

PS.: Das mit den Bildern ist nur damit nachher nicht die Meldungen von Subaru Deutschland kommen wegen der Urheberrechte. Wenn wir offizielle Bilder von Subaru nehmen dann werde ich mich mit den Leuten dort in Verbindung setzen.

muss ich mal schauen...

die ganzen HDR Bilder mit der neuen Kamera habe ich immer mit allen drei Autos gemacht.

Ich schick einfach mal das was ich hab. Die Aufkösung muss ja für einene Banner nicht grad Bildschirmgröße haben, dann nehm ich die gleich vom Webspace.

Für einen bestimmten Winkel vom z.B. Subaru Emblem oder was auch immer könnt ich ja extra eines machen, wenn es denn gebraucht wird. Selber machen ist immer besser als woanders was hernehmen :P

Themenstarteram 2. August 2008 um 15:41

Hi,

vielen Dank für das Bildmaterial die andern können ja auch ma was schicken. Und dann kann mir ma i-weiner erklären wie man das am besten erstellt (und kommt mir jaaa nit mit Paint:D )

wie wärs mit nem Bild wo n Subi schanzt?

gab's doch mal n Video "???? jumps his car xx feet" oder so, das wär jedenfalls n geiles Bild

Über die Farbe des Wagens der da reinmuss müssen wir uns aber nicht streiten, oder? (blau :D)

Themenstarteram 2. August 2008 um 18:09

Mhm das Video kenn ich is bei Youtube. Mhm Standbild erstellen und kopieren wer kann so was?^^

kein Problem soll ich?

Nur die Auflösung von youtube nicht sooo toll

http://www.youtube.com/watch?v=qDi0MZJZ-w0

 

fotos findet man aber bei google ... nur ob man die nehmen sollte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Neues Foren-Banner