Neues "Facelift" Herbst 2010
Hallo!
Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁
2091 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Zusammengefasst also:- neue Front-/Heckschürze
- LED TFL
- andere/neue Farben?
... ersatzloser Entfall des 3,2 VR6 🙁
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Zusammengefasst also:- neue Front-/Heckschürze
- LED TFL
- andere/neue Farben?
Was sich unter dem Blech tut, z.B. neue Dämmmaterialien, andere Fahrwerksabstimmung, etc., werden wir en detail wohl nie erfahren... 😉
naja sowas fließt denke ich laufend in die produktion ein.
warten wir mal ab, beim 8N war das "facelift" auch eher dezent 😉
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren ob irgendwelche Änderungen in Bezug auf MMI angedacht sind.
Bin den TT letztens Probe gefahren und das einzige, was mich gestört hat war die mäßige
Bedingung von Navi, Radio usw.
Danke und Gruß
Salkin
Ähnliche Themen
MMI gibts doch erst ein neues (neue Hardware, höher auflösendes Display, Audi Music Interface Anbindung)
Zitat:
Original geschrieben von salkin1001
Hallo Zusammen,mich würde interessieren ob irgendwelche Änderungen in Bezug auf MMI angedacht sind.
Bin den TT letztens Probe gefahren und das einzige, was mich gestört hat war die mäßige
Bedingung von Navi, Radio usw.Danke und Gruß
Salkin
Naja, die Bedienung ist beim MMI ja nicht anders, nur dass die Knöbbe nicht am Gerät selbst, sondern in der Mittelkonsole bedient werden.
Gruß Olli
… ich denke auch beim Standardradio ist längst ein Update hinsichtlich:
- des roten Grobkorndisplays
- der Anbindung der USB-Schnittstelle (keine MP3-Tittelanzeige)
längst hinfällig.
Zumindest ist es im Vergleich zu anderen Produkten im Konzern nicht mehr ganz zeitgemäß.
Es sei denn man meint weiterhin die TT-Fahrer so zum (unverschämt teuren) großen Navi nötigen zu müssen.
So lange der nachfolger bezahlbar ist (damit meine ich nicht die 2.000,- EUR) würde ich zumindest sofort nachrüsten.
Na, ja es ist halt bald Weihnachten und da kann man ja Wünsche äußern. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Raubtierdompteur
… ich denke auch beim Standardradio ist längst ein Update hinsichtlich:
- des roten Grobkorndisplays
- der Anbindung der USB-Schnittstelle (keine MP3-Tittelanzeige)
längst hinfällig.
😁
Du ahnst ja gar nicht, wie recht du hast ..... 😰
Gruß Olli
Das stimmt....das FIS ist immerhin schicker geworden, ist auch nicht mehr so grob aufgelösung und auch lesbarer...dagegen fällt das Concert stark ab wenn ich vom FIS nach rechts schaue 🙂
finde ich gut, dass dezente Änderungen im Juni/Juli 10 kommen werden.
gut wäre es wie beim golf, dass man die led rückleuchten separat bestellen kann und nicht Bestandteil des Xenon-Pakets sind.
Aber erstmal abwarten und weiter die Glaskugel befragen!
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier beim Audi Forum.
Hab mich aber schon intensiv in die ganzen Beiträge eingelesen.
Ich möchte mir bald einen Audi TT RS zulegen.
Bisher fahre ich einen Focus ST (ja ich weiß Ford*G* aber bin
bisher sehr zufrieden außer dem Frontantrieb!)
War heut bei nem Audi Händler und hab erfahren,
dass nach dem PN im Juli es für den RS auch das
DSG geben soll. Weiß jemand schon was das ca.
Aufpreis kostet und meint ihr damit gibt es viele Probleme
zur Einführung?
Ich möchte eben ungern solange warten bis ich den
ersten mit DSG gefahren bin.
Der Verkäufer meinte aber das es sonst keine Änderungen
bei dem TT RS geben würde.
Weiß vielleicht jemand mehr wegen z.B. den LED Heckleuchten?
Danke schonmal.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von tobi-lb
zur Einführung?
Gruß Tobias
Ich würde mal mit den üblichen 2.000,- rechnen. Und persönlich würde ich weder einen Motor, noch ein Getriebe noch ein Auto im ersten Jahr nach Markteinführung kaufen - liegt aber daran das ich es beruflich brauche und mir jeder Tag den ich es in der Werkstatt hätte Stress bereitet. Erlebe das gerade mit meinem Chef dessen E Klasse mit dem 2.2 Diesel mittlerweile zum dritten mal wegen der
Injektoren ausgefallen ist.
Aber da gilt natürlich "no risk - no fun" :-)
Was LED Heckleuchetn angeht weiß bisher keiner was sicheres, ich tippe aber auf nein.
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Ich würde mal mit den üblichen 2.000,- rechnen. Und persönlich würde ich weder einen Motor, noch ein Getriebe noch ein Auto im ersten Jahr nach Markteinführung kaufen - liegt aber daran das ich es beruflich brauche und mir jeder Tag den ich es in der Werkstatt hätte Stress bereitet. Erlebe das gerade mit meinem Chef dessen E Klasse mit dem 2.2 Diesel mittlerweile zum dritten mal wegen der Zündkerzen ausgefallen ist.Zitat:
Original geschrieben von tobi-lb
zur Einführung?
Gruß Tobias
Aber da gilt natürlich "no risk - no fun" :-)Was LED Heckleuchetn angeht weiß bisher keiner was sicheres, ich tippe aber auf nein.
es gibt beim Diesel keine Zündkerzen , eher Glühkerzen ....
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
es gibt beim Diesel keine Zündkerzen , eher Glühkerzen ....Zitat:
Erlebe das gerade mit meinem Chef dessen E Klasse mit dem 2.2 Diesel mittlerweile zum dritten mal wegen der Zündkerzen ausgefallen ist.
Du hast natürlich recht, ich sollte nicht Fernsehen und gleichzeitig posten :-). Meinte natürlich die Injektoren. Aber ist hier ja auch das Audi Forum da darf man bei Mercedes Teilen mal ein Fehler machen, oder? <grins>
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Naja, die Bedienung ist beim MMI ja nicht anders, nur dass die Knöbbe nicht am Gerät selbst, sondern in der Mittelkonsole bedient werden.Zitat:
Original geschrieben von salkin1001
Hallo Zusammen,mich würde interessieren ob irgendwelche Änderungen in Bezug auf MMI angedacht sind.
Bedingung von Navi, Radio usw.Danke und Gruß
SalkinGruß Olli
Ja wie jetzt??? Gibts jetz im TT(s) auch schon das Festplatten Navi Teil? 🙂