Neues design...??
was ist denn hier passiert.,...hat Mt ein neues desing...? ist ja schrecklich.....🙁
schockiere grüße Soner
101 Antworten
Jan, scroll mal ganz nach oben und da kannst du ganz rechts die drei kleinen Bildschirme anklicken...dadurch kannst es skalieren 😉
Stand aber paar Beiträge weiter vorne auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Jan, scroll mal ganz nach oben und da kannst du ganz rechts die drei kleinen Bildschirme anklicken...dadurch kannst es skalieren 😉
Stand aber paar Beiträge weiter vorne auch 😁
danke christopher,
bin halt noch völlig neben der spur 😁🙁. mittlere einstellung ist die beste bei mir. wobei..., wenn ich das große nehme is die werbung so halb weg, hat natürlich auch vorteile...
Bei mir genau so! Ich hab auch das mittlere...
Das einzige, was mir aufgefallen ist: Wenn man neue Beiträge erstellt, wird man nicht sofort zu seinem letzten Beitrag weiter geleitet. Ist das bei euch auch so? Man ist auf einmal irgendwo im Thread...
Und die Smilies würde ich definitiv wieder gelb machen, weil sie dann besser zu erkennen sind und auch besser um Design passen. Schrift und manche Schaltflächen sind ja auch gelb 😉
Also ich finds ganz schick das Design. Und die Übersichtlichkeit ist wirklich gegeben.
Wurde auch höchste Zeit für nen Tapetenwechsel ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Und die Smilies würde ich definitiv wieder gelb machen
😕
die smileys sind bei mir wie gehabt, also gelb!
mit dem weiterleiten zum letzten beitrag guck ich jetzt ma...
edit: kommt direkt mein beitrag dann
edit2: fuck, ich seh meinen schönen counter ja nur, wenn ich mit der maus über meinem nick bin 🙁. aber egal, will ja nur helfen 😁
Ja das mit dem weiterleiten ist bei mir jetzt auch richtig. Ich glaube, wenn man einen Beitrag erstellt und der kommt auf eine neue Seite, funktioniert das nur nicht...
Smilies waren bei mir am Anfang auch gelb, aber nach ein paar Mal aktualisieren werden sie blau 🙁
Zitat:
Smilies waren bei mir am Anfang auch gelb, aber nach ein paar Mal aktualisieren werden sie blau 🙁
aahhh korrekt 😰!
hab einmal aktualisieen geklcikt und schon hatten sie ein etwas anderes design und waren blau, wie du schon schreibst!
hmm etwas "modischer" sehen sie ja dann aus, aber ich find da könnte man ruhig trotzdem die alten behalten. fürchte mal, demnächst werden sie immer blau und nicht nur nach'm aktualisieren, bestimmt nur ein fehler bisher 🙁
Ok, Smilies sind jetzt teilweise sogar animiert... und man kann jetzt beim Beiträge erstellen so einen Komfort-Editor nutzen 😰
Das ist ganz gut, weil man einfach Smilies einfügen kann etc.. Zwar viel Spielerei dabei, wie etwa das Schriftarten umschalten, aber trotzdem ganz nett 😁
Ich will auch wieder die gelben Smilies.. Die blauen gehen wegen dem blauen Hintergrund irgendwie voll unter 🙁
Zitat:
Das hättet ihr sehen müssen hier...ich stehe grad auf, total verschlafen mit halb geöffneten Augen an den PC
Chris, wann schaust Du nich so aus 😁😁
Zitat:
Ok, Smilies sind jetzt teilweise sogar animiert... und man kann jetzt beim Beiträge erstellen so einen Komfort-Editor nutzen 😰
Das ist ganz gut, weil man einfach Smilies einfügen kann etc.. Zwar viel Spielerei dabei, wie etwa das Schriftarten umschalten, aber trotzdem ganz nett 😁
jo grad auch mal den
comfort editorbenutzt. der is schon ganz lustig!🙂
bis heut abend, bin jetzt weg inne uni, lernen, morgen klausur.
Sobald ich auf den Komfort-Editor umschalt verabschiedet sich MT bei mir.. Hab dann nur noch ne blaue Seite vor mir 🙁
Ist noch in der Testphase, Markus.... 🙂
Ich denke mal, in den nächsten Tagen wird sich das mit den kleineren Problemchen einpendeln hier! So eine Umstellung ist ja ziemlich umfangreich...
Also ich finde das neue Design klasse.
Ja okay, etwas Gewöhnung ist schon dabei, aber im Grunde ist es doch schick geworden und wenn all die kleinen Fehler in ein paar Monaten entfernt sind und das Board fluffig läuft, sollte jeder sich wieder wie zu Hause fühlen 😁
<marquee> So, ik werd ersma ne Fluppe rauchen jen ...</marquee>
ich find das neue design ganz ok, das es noch in der beta fase steht versteht sich von selbst. und das viele alte hasen, im sinne von posts sich erst umgewöhnen müssen genauso 🙂
Grüße evilnero55
Zitat:
mittlere einstellung ist die beste bei mir
Hmm, also ich könnt noch 2-3 Stufen größer brauchen.
edit verdammt, kann kein Bild anhängen.... wieso?